hop-on-hop-off-protaras.com

Menu
Ghostquake - Das Grauen aus der Tiefe

Ghostquake - Das Grauen aus der Tiefe

1.9 5
Ein Erdbeben überrascht die Schüler und Mitarbeiter der Helville Highschool eine Woche vor den Ferien. Nun stecken sie in der Schule fest. Als aber seitens der Schulleitung erklärt wird, dass das Beben die Folge eines Gaslecks im Keller war, kann zumindest die Homecoming-Party wie geplant stattfinden. Was jedoch niemand weiß: Das Erdbeben hat alte Geister freigesetzt, die in den Wänden des Schulgebäudes gefangen waren. Nach einem kurzen Nachbeben sind dann acht Schüler wirklich in der Schule gefangen und müssen schnell erkennen, dass ihre Lehrer nicht mehr dieselben sind. Es geschehen paranormale Dinge und sie müssen als Team zusammen arbeiten, um das Grauen zu beenden.
Jahr 2012
Genre Horror
Land US
Dauer 84 min
Originaler Titel Ghostquake (Haunted High)
Produktionsfirma Syfy
Erscheinungsdatum 2012-08-25

Cast zu Ghostquake - Das Grauen aus der Tiefe

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Ghostquake - Das Grauen aus der Tiefe Filmtags

Ghostquake - Das Grauen aus der Tiefe stream, Ghostquake - Das Grauen aus der Tiefe stream deutsch, Ghostquake - Das Grauen aus der Tiefe 2012 streamcloud, Ghostquake - Das Grauen aus der Tiefe movie4k, Ghostquake - Das Grauen aus der Tiefe german hd, Ghostquake - Das Grauen aus der Tiefe online anschauen, Ghostquake - Das Grauen aus der Tiefe online stream kostenlos, Ghostquake - Das Grauen aus der Tiefe kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Almost Human

Almost Human

Almost Human (2013)
Horror, Science Fiction
Im Jahr 2048 arbeiten die Menschen im Los Angeles Police Department zusammen mit lebensechten Androiden. Detective John Kennex hat eine Abneigung gegen diese Androiden, seit einer von ihnen seinen Partner in einem Feuergefecht sterben ließ, weil andere Verwundete eine höhere statistische Überlebenswahrscheinlichkeit hatten. Nachdem Kennex zwei Jahre später wieder den Dienst aufnimmt und prompt den ihm zugeordneten Androiden zerstört, wird ihm als Ersatz das veraltete Modell DRN-0167, genannt „Dorian“, zur Seite gestellt. Dessen Baureihe wurde eingestellt, da sie mit einer revolutionären „Synthetischen Seele" ausgerüstet ist, die menschenähnliche Emotionen ermöglicht, aber häufig zu mentalen Zusammenbrüchen bei den Androiden führt. Die beiden beginnen, gemeinsam in Mordfällen zu ermitteln, und gegen seinen Willen lernt Kennex seinen „fast menschlichen“ Partner mehr und mehr zu schätzen.
Screamers: The Hunting

Screamers: The Hunting

Screamers: The Hunting (2009)
Action, Horror, Science Fiction
Dreizehn Jahre sind ins Land gegangen, seit die als Screamers bekannten Killerroboter alles menschliche Leben auf Sirius 6B zerstört haben. Nun folgt ein Rettungsteam einem Notsignal, das von dem vermeintlich verlassenen Planeten ausgesendet wird. Gibt es dort wirklich eine vergessene Kolonie menschlicher Überlebender? Oder haben die Screamers sich zu einer noch finstereren Macht entwickelt und halb menschliche, halb robotische Hybriden hervorgebracht, die Sirius 6B verlassen müssen, um ihre Mission zu beenden: die vollständige Vernichtung der menschlichen Rasse?
Sanitarium

Sanitarium

Sanitarium (2013)
Horror, Thriller
Dr. Stenson ist der Oberarzt einer psychiatrischen Klinik und in seiner Anstalt leben unter anderem der Künstler Gustav (John Clover), der junge Schüler Steven (David Mazouz) und der Professor James Silo (Diamond Phillips). In drei separaten Episoden werden ihre Geschichten erzählt. Gustav hat lange an der Perfektionierung seiner Handpuppen gearbeitet, die er nun für viel Geld verkaufen soll. Doch möchte er sich nicht so Recht von seinen Werken trennen und dann beginnen die Puppen auch noch zu ihm zu sprechen. Steven wurde von seinem Vater missbraucht und fürchtet sich seitdem vor jeder Form von Nähe. Während seine Klassenlehrerin Ms. Lorne (Lacey Chabertz) ihm helfen möchte, bildet er sich selbst ein furchteinflößendes Monster ein, das ihm überall hin folgt und ihn vor Schaden beschützen will. Professor Silo ist hingegen von dem durch die Mayas prophezeiten Ende der Welt überzeugt und hat sich einen Schutzbunker im Garten bauen lassen, in dem er sich verschanzt.
Driftwood

Driftwood

Driftwood (2006)
Horror, Mystery
Der junge David Forrester ist sauer. Nicht nur muss er mit dem Drogentod seines älteren Bruders fertig werden, nein, seine Eltern haben zu allem Überfluss auch noch Angst davor, dass er sich etwas antun könnte, und stecken ihn deshalb in ein Umerziehungscamp für Jugendliche im tiefsten Florida. Ohne mit der Wimper zu zucken, opfern sie dafür die Rücklagen, die eigentlich Davids spätere Ausbildung sichern sollten. Das Camp wird von dem Hünen und ehemaligem Marine „Captain“ Kennedy mit harter Hand (oder sollte man sagen: Faust?) regiert. Schläge, Demütigungen und alle erdenklichen Repressalien sind die Mittel, mit denen der „Captain“ sich widerspenstige Insassen gefügig macht. Wer spurt, rückt in ein höheres Level auf, bis hin zum Junior-Aufseher. David kommt in eine bunt zusammengewürfelte Gruppe, die alle erdenklichen Minoritäten umfasst: einen Drogenkonsumenten, einen Schwarzen, einen Latino, einen Homosexuellen und so weiter
Gentayangan

Gentayangan

Gentayangan (2018)
Horror
After a family went bankrupt and lost their house, they have to move to a haunted hotel.
The Rezort - Willkommen auf Dead Island

The Rezort - Willkommen auf Dead Island

The Rezort - Willkommen auf Dead Island (2016)
Horror
Nachdem die Zombie-Apokalypse gebannt und die Menschheit die Kontrolle über ihren Planet zurückerlangt hat, können Abenteuerlustige auf einer einsamen Insel auf Zombie-Jagd gehen. Immer, wenn sich ein Untoter doch noch in die Zivilisation verirrt, wird er in den abgesicherten Park auf der Insel deportiert. Bei Zombie-Safaris können Interessierte ihren Aggressionen freien Lauf lassen - das dient auch als Therapie nach der vereitelten Katastrophe. Eigentlich ist das Sicherheitssystem zuverlässig, denn die Besucher knallen die Zombies nur aus einiger Entfernung ab und Zwischenfälle gab es bisher nicht. Doch das soll sich ändern: Als eine neue Touristen-Gruppe durch den Park streift und sich dem blutigen Vergnügen hingibt, fällt plötzlich die Technik aus und die Untoten sind wieder frei. Nun werden die Jäger zu Gejagten und es beginnt ein erbitterter Kampf auf Leben und Tod.
Killjoy

Killjoy

Killjoy (2000)
Horror
Deep in an inner city hell, a ghastly figure is killing off the bad guys. A vigilante, or a demon? For the beautiful high school student, Jada, that's the question that will bring her face to face with the killer clown Killjoy.
Long Time Dead

Long Time Dead

Long Time Dead (2002)
Horror, Thriller
Auf der Suche nach dem ultimativen Kick lassen sich sieben Studenten nach einer Party mit reichlich Alkohol und Drogen auf einer spiritistischen Sitzung ein. Doch aus dem harmlos erscheinenden Spaß wird plötzlich Ernst. "Alle sterben" lautet die Nachricht dunkler Mächte aus dem Jenseits, die beim Gläserrücken erscheint. Zunächst glauben alle an einen schlechten Scherz, doch als es erste Tote gibt, erkennen die verbliebenen Freunde die schockierende Wahrheit der Botschaft! Verzweifelt versuchen sie den teuflischen Bann zu brechen, den sie selbst heraufbeschworen haben. Doch die Zeit verinnt und während die Mordserie nicht abreißt, wird immer deutlicher, dass sie niemandem mehr trauen können. Es beginnt ein Kampf auf Leben und Tod gegen die Mächte des Bösen...
Quarantäne

Quarantäne

Quarantäne (2008)
Horror, Science Fiction, Thriller
Ein Einsatzteam der Feuerwehr wird in ein Mietshaus gerufen - für Reporterin Angela und ihren Kameramann die Gelegenheit, für das TV-Format "The Night Shift" Feuerwehrmann Jake und seine Kollegen im nächtlichen Routine-Einsatz zu filmen. Ein Polizist führt den Trupp zu einer alten und sehr verwirrten Dame, die ihn zum Dank niederbeißt. Als sie den Schwerverletzten notversorgen wollen, sind die Ausgänge verrammelt, denn die Polizei hat das mehrstöckige Gebäude abgeriegelt und unter Quarantäne gestellt.
Tod aus dem All

Tod aus dem All

Tod aus dem All (2001)
Horror, Science Fiction
Dr. Jennifer Stillman zieht in das kleine Städtchen Sierra Vista um dort den Job als neue Schulpsychologin zu übernehmen. Als sie in der Stadt ankommt schlägt ihr Skepsis und Ablehnung entgegen. Am gleichen Tag lernt sie den Außenseiterjungen Ben der sich mit einem anderen Jungen geprügelt haben soll, und dessen Vater Dr. Michael McCann kennen. Nach und nach findet sie Kontakt zu Ben. Doch unter der beschaulichen Fassade der Kleinstadt befindet sich ein dunkles Geheimnis und ein unbekanntes Wesen beginnt plötzlich Einwohner der Stadt grausam zu töten. Es herrscht Angst und Schrecken und Dr. Stillman versucht die Wahrheit herauszufinden...
Brotherhood II: Die Warlocks

Brotherhood II: Die Warlocks

Brotherhood II: Die Warlocks (2001)
Horror
Der neue Student John wird von seinen Mitstudenten gemieden, insbesondere eine Gruppe von Schlägern hat es auf ihn abgesehen, weil er mit der attraktiven Mary zusammen ist. Ein geheimnisvoller Typ namens Luc bietet ihm an, mit Hilfe von Hexerei seine Gegner besiegen zu können, und auch andere Außenseiter hat Luc auf seiner Liste. Um sich für die versprochenen Fähigkeiten zu qualifizieren, müssen die Anwärter die Zehn Gebote brechen, was bis zu einem gewissen Grad auch reibungslos klappt, doch irgendwann sind die Grenzen des Zumutbaren für die jungen Männer erreicht - trotz der versprochenen Macht!
Der Verbotene Schlüssel

Der Verbotene Schlüssel

Der Verbotene Schlüssel (2005)
Drama, Horror, Mystery, Thriller
New Orleans, Louisiana: Die Zeit scheint stillzustehen, die Luft ebenso. Inmitten der nebligen Sümpfe des Mississippi gedeihen sie, die Geheimnisse einer dunklen Welt. Hier beginnt für die junge Krankenschwester Caroline der erste Arbeitstag. In einer verwitterten und weit abgelegenen Villa soll sie sich um Ben kümmern, den kranken Mann von Violet. Ab dem ersten Moment beschleicht Caroline ein ungutes Gefühl. Ein mysteriöses Dachbodenzimmer und der Kult der schwarzen Mächte, der im tiefsten Süden der USA weit verbreitet ist, tun ihr übriges und so beginnt Caroline Nachforschungen anzustellen, um einem dunklen Geheimnis auf die Spur zu kommen...

Sie können auch mögen

Wish You Were Here

Wish You Were Here

Wish You Were Here (2005)
Thriller
David und Georgie verbringen ihren ersten gemeinsamen Urlaub bei Davids Vater in Spanien. Im Club von Marlon durchfeiern sie die Nacht. Als David nach einem Drogenrausch wieder zu sich kommt, ist Georgie verschwunden. Verwirrt begibt er sich auf die Suche nach seiner Freundin. Doch weder die Polizei noch sein Vater, von dem er völlig entfremdet ist, können oder wollen ihm helfen. Mit Hilfe eines Freundes beginnt David auf eigene Faust nach Georgie zu suchen. Das Gerücht geht rum, dass auf einer Yacht vor der Küste seltsame Dinge vor sich gehen. Georgie scheint nicht das einzige verschwundene Mädchen an der Küste zu sein.
Percy Jackson - Diebe im Olymp

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Percy Jackson - Diebe im Olymp (2010)
Abenteuer, Fantasy, Familie
Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson werden sollen. Aber als sich seine Mathelehrerin in eine rasende Rachegöttin verwandelt und über ihn herfällt, ahnt er, dass hier irgendwas nicht stimmt und ihm große Gefahr droht. In letzter Sekunde kann er sich in das Halbgott-Camp retten und lernt plötzlich eine ganz neue Welt kennen. Percy erfährt, dass er einer von ihnen ist - ein Halbgott - und besondere Fähigkeiten besitzt. Und die hat Percy schon bald dringend nötig. Denn er wird beschuldigt den Herrscherblitz von Zeus gestohlen zu haben. Gemeinsam mit seinen Freunden Grover, einem Satyr und Annabeth, einer Tochter der Athene, begibt er sich auf die abenteuerliche Reise nach dem Herrscherblitz und dem eigentlichen Dieb.
Wolfman

Wolfman

Wolfman (2010)
Drama, Horror, Thriller
Lawrence Talbot verließ schon im Kindesalter seine Heimat, da er den Tod seiner Mutter nicht verkraften konnte. Doch als er erfährt, dass sein Bruder verschwunden ist, kehrt er zurück nach Blackmoor. Zunächst hält Scotland Yard alles nur für einfache Entführungsfälle, aber als immer mehr vollkommen entstellte und zerfleischte Opfer auftauchen, beginnt man langsam an etwas Übernatürliches zu glauben. Und dieses soll Talbot schon sehr bald selbst zu spüren bekommen …
Cecil B. Demented

Cecil B. Demented

Cecil B. Demented (2000)
Thriller, Komödie, Krimi
An insane independent film director and his renegade group of teenage film makers kidnap an A-list Hollywood actress and force her to star in their underground film.
Vom Suchen und Finden der Liebe

Vom Suchen und Finden der Liebe

Vom Suchen und Finden der Liebe (2005)
Komödie, Drama
Der Komponist Mimi Nachtigal und die Sängerin Venus Morgenstern verlieben sich unsterblich ineinander, streiten sich sieben Jahre lang und trennen sich schließlich.Nach der Trennung wird ihnen schmerzlich bewusst, dass sie die große Liebe ihres Lebens verloren haben. Zunächst versucht jeder von ihnen seinen Kummer auf pragmatische Weise zu bewältigen Venus nimmt sich einen neuen Freund, Mimi das Leben.Als sie dann schließlich feststellen mssen - er im Jenseits, sie im Diesseits - dass sie einfach nicht ohne einander sein können, scheint es zu spät.Verzweifelt, aber unerschütterlich im Glauben an eine Liebe, die über den Tod hinaus geht, steigt Venus, wie einst Orpheus, in die Unterwelt hinab, um ihren verlorenen Geliebten zurückzuholen...
Ich und Du und Alle, die wir kennen

Ich und Du und Alle, die wir kennen

Ich und Du und Alle, die wir kennen (2005)
Komödie, Drama
Debütfilm der Künstlerin Miranda July voller Komik und verflochtener Plots. Ein Handlungsstrang zeigt einen Vater, der seine Ehe beendet, ein zweiter eine Videokünstlerin (gespielt von der Regisseurin selbst), welche verzweifelt versucht, ihren Film in einem Museum für moderne Kunst unterzubringen. Der Film wurde beim Filmfestival Cannes mit der Caméra d’or ausgezeichnet.
Eine Vorweihnachtsgeschichte

Eine Vorweihnachtsgeschichte

Eine Vorweihnachtsgeschichte (2010)
TV-Film, Familie, Fantasy
Der Weihnachtsmann irrt sich im Datum und macht sich einen Tag zu früh auf den Weg, seinen weihnachtlichen Pflichten nachzukommen. Während seines Fluges stürzt er ab und landet im Haus der Familie Fox, erleidet eine schwere Amnesie und verliert zu dem seinen prall gefüllten Geschenkesack. Ob die Familie ihm aus dieser Misere helfen kann? Die Eltern Angela (Jennifer Beals) und Wayne Fox (Rick Roberts) sind chronisch überarbeitet und die Kinder können mit dem 'Fest der Liebe' nicht viel anfangen. Ausgerechnet diese Menschen sollen Santa (R.D. Reid) helfen und das Weihnachtsfest retten? Die Uhr tickt und alle sehen sich gezwungen, einmal die eigenen Probleme beiseite zu schieben. Dabei entdecken sie, wie viel Spaß Zusammensein doch machen kann und wo im Leben die wahren Prioritäten liegen sollten...
Kriminālās ekselences fonds

Kriminālās ekselences fonds

Kriminālās ekselences fonds (2018)
Komödie, Action, Krimi
Imants Veide is writing a script about con artists and their schemes. Together with his friend Harijs Kuharjonoks he's trying them out for real for greater authenticity, but gets too entangled in real criminal schemes. More and more colorful characters appear on the horizon, but Imant's main adversary on the road to criminal excellency is his Neighbour, a true iron lady with balls bigger than all those involved combined.
Motel: The First Cut

Motel: The First Cut

Motel: The First Cut (2008)
Horror, Thriller
Im Meadow View Hotel sind die schmierigen Besitzer auf die Idee gekommen, die Beischlafaktivitäten von durchreisenden Pärchen mit versteckter Kamera aufzuzeichnen und an Pornohändler zu veräußern. Eines Tages filmen sie einen Sexualmörder bei der Arbeit, überwältigen den Schurken und überlegen, wie nun zu verfahren sei. Der Händler aber ist begeistert und glaubt, dass Morde sich gut verkaufen. Kurzerhand beschließt man, die Sache zum System zu machen. Ein Trio nichtsahnender Kids sollen die nächsten Stars sein.
Klovn forever

Klovn forever

Klovn forever (2015)
Komödie
Auto Focus

Auto Focus

Auto Focus (2002)
Krimi, Drama
Radiomoderator Bob Crane erlangt als Titelheld der Serie "Hogan's Heroes" über Nacht Star-Status und verliert dabei den Boden unter den Füßen. Seine Sexsucht und die verhängnisvolle Freundschaft zum zwielichtigen Techniker John Carpenter sind daran schuld, dass der Familienvater beginnt, seine erotischen Phantasien vor laufender Videokamera auszuleben...
Into the Wild

Into the Wild

Into the Wild (2007)
Abenteuer, Drama
Ein behütetes Elternhaus, finanzielle Sicherheit, eine außergewöhnliche Begabung und umwerfender Charme – eigentlich ist der Anfang 20-jährige Student Christopher so etwas wie ein Vorzeige-Amerikaner mit glänzenden Zukunftsperspektiven. Doch dann plötzlich, von heute auf morgen, bricht er aus seiner privilegierten Existenz aus und lässt alles hinter sich. Ohne einen Cent in der Tasche trampt er quer durch die Staaten, Richtung Alaska, in die Wildnis. Unterwegs trifft er auf andere Aussteiger, die wie er am Rande der Gesellschaft leben, und spürt die menschliche Nähe, die er bei seinen Eltern immer vermisste. Doch vier Monate später findet das Abenteuer ein jähes Ende.