hop-on-hop-off-protaras.com

Menu
Allein zu Haus: Der Weihnachts-Coup

Allein zu Haus: Der Weihnachts-Coup

2.7 56
Nach dem Umzug seiner Familie aus dem sonnigen Kalifornien in ein altes Haus in Maine ist der 8-jährige Finn (Christian Martyn) überzeugt, dass es in dem Haus spukt. Deshalb baut er einige Fallen für die Gespenster. Die erweisen sich als äußerst hilfreich, als an Weihnachten ein paar Diebe in das Haus eindringen, während Finns Eltern am anderen Ende der Stadt festhängen.
Jahr 2012
Genre Komödie, Krimi, Familie
Land CA
Originaler Titel Home Alone: The Holiday Heist
Produktionsfirma 20th Century Fox Television
Erscheinungsdatum 2012-11-25

Cast zu Allein zu Haus: Der Weihnachts-Coup

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Allein zu Haus: Der Weihnachts-Coup Filmtags

Allein zu Haus: Der Weihnachts-Coup stream, Allein zu Haus: Der Weihnachts-Coup stream deutsch, Allein zu Haus: Der Weihnachts-Coup 2012 streamcloud, Allein zu Haus: Der Weihnachts-Coup movie4k, Allein zu Haus: Der Weihnachts-Coup german hd, Allein zu Haus: Der Weihnachts-Coup online anschauen, Allein zu Haus: Der Weihnachts-Coup online stream kostenlos, Allein zu Haus: Der Weihnachts-Coup kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Allein

Allein

Allein (2004)
Drama
Die junge Studentin Maria führt ein Leben, das geprägt ist durch die Sucht nach Nähe, durch Exzesse mit Sex, Tabletten und Alkohol. Ihr größter Feind ist das Alleinsein, das sie in der Affäre zum älteren Wolfgang und zahlreichen One-Night-Stands zu bekämpfen versucht. Maria ist “Borderline”, sie hat ein Problem mit Grenzen. Eines Morgens taucht an Marias Arbeitsplatz in der Universitätsbibliothek ein junger Student auf – Jan. Die beiden beginnen sich näher zu kommen, und Maria spürt, dass es sich bei dieser anbahnenden Beziehung zum ersten Mal in ihrem Leben um eine aufrichtige und ehrliche Liebe handeln könnte. Maria entwickelt den Wunsch, mit ihrem alten Leben zu brechen, weiß aber nicht, wie das gehen soll. Maria hat Angst zu scheitern. Sie bemüht sich, ihre Vergangenheit sorgfältig vor Jan geheim zu halten, doch damit steuert sie ungewollt auf eine Katastrophe zu.
Allein unter Nachbarn

Allein unter Nachbarn

Allein unter Nachbarn (2000)
Komödie, Horror
Julia ist Mitte vierzig und arbeitet bei einer Immobilienfirma. Eines Tages stösst sie in einer Wohnung auf eine Leiche und eine grosse Geldsumme. Sie versucht das Geld an sich zu bringen und das Haus unbemerkt zu verlassen. Doch auch die Nachbarn wissen von dem Schatz...
Punch-Drunk Love

Punch-Drunk Love

Punch-Drunk Love (2002)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Der Jungunternehmer Barry Egan wird in der Arbeit durch die häufigen Anrufe seiner sieben Schwestern gestört. Als er zum Familientreffen bei einer der Schwestern eingeladen wird, rastet er aus und zertrümmert einige Terrassenscheiben. Am Abend will er sich durch Telefonsex entspannen. Er gibt einer entsprechenden Agentur seine Telefonnummer und seine Kreditkartennummer, bald wird er von einer Frau zurückgerufen. Am nächsten Morgen ruft die Frau erneut an und verlangt zusätzliches Geld von Egan. Als er ablehnt, droht sie, seine Freundin anzurufen. Ihr Chef schickt ihm vier Brüder hinterher, um aus ihm das Geld herauszuprügeln.
Drillbit Taylor - Ein Mann für alle Unfälle

Drillbit Taylor - Ein Mann für alle Unfälle

Drillbit Taylor - Ein Mann für alle Unfälle (2008)
Komödie
Kaum sind die drei Freunde Ryan, Wade und Emmit an ihrer neuen Highschool angekommen, schon werden sie mit der gnadenlosen Hackordnung auf dem Campus vertraut gemacht. Entweder fügen sie sich in das Terrorregime der Schulrowdys, oder sie organisieren sich einen Leibwächter. Per Annonce entscheiden sie sich für den obdachlosen Glücksritter Drillbit Taylor, dessen Methoden gebührlich seltsam ausfallen.
Taxi

Taxi

Taxi (1998)
Action, Komödie, Krimi
Daniel, ein leidenschaftlicher Taxifahrer, betrachtet die Straßen Marseilles als seine persönliche Rennstrecke. Emilien, ein kleiner Polizist, der schon achtmal durch die Führerscheinprüfung gefallen ist, erwischt ihn bei Tempo 200 und wittert seine große Chance. Mit Daniel als Fahrer könnte er die berüchtigte Mercedes-Gang dingfest machen, eine deutsche Bankräuber-Bande, die den französischen Behörden seit Monaten Kopfzerbrechen bereitet. Da er keine Wahl hat – ein Nein würde die Taxi-Lizenz kosten – geht Daniel auf den Deal ein.
Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle

Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle

Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle (2018)
Science Fiction, Horror, Action, Komödie
Burt Gummer und sein Sohn Travis Welker haben in ihrem Leben schon einige Erfahrungen mit der Jagd auf Graboiden gemacht. Als sie von einer Reihe von Angriffen riesiger Würmer in Kanada hören, reisen sie in die arktische Tundra, um die Vorfälle zu untersuchen. Bald stecken sie knietief in Schwierigkeiten, denn scheinbar hat sich eine ganze Horde von Graboiden sämtlicher Entwicklungsstufen im Umfeld einer abgelegenen Forschungsstation breitgemacht. Den beiden kommt ein beunruhigender Verdacht: Werden die Graboiden heimlich zu Waffen gemacht?
Who Are You?

Who Are You?

Who Are You? (2002)
Liebesfilm, Komödie
Hyungtae is a game programmer working on the ultimate online dating game. Working 24/7 on the 30th floor of the tallest building in Seoul, the company's future, whether or not it sinks to the bottom depends on the success of the game. Inju, a former champion swimmer, works on the bottom floor at the Sea World aquarium, feeding the fishes and seals. Hyungtae's company is running out of money, he desperately needs sleep, and a beta-test player with the login name "Byulee" has declared that she hates the game. As for Inju, she's working hard to perform as a mermaid but having trouble holding her breath. Hyungtae finds out that "Byulee" works in the same building and he sets out to make "Byulee" fall in love with his game and his online character "Mello." "Byulee" is in real life Inju, and when Hyungtae meets Inju, he soon finds that the game is becoming more real than he imagined possible.
Connie und Carla

Connie und Carla

Connie und Carla (2004)
Musik, Komödie, Krimi
Nachdem die beiden Chicagoer Sängerinnen Connie und Carla Zeugen eines Mafia Mordes wurden, ergreifen sie die Flucht und treten fortan in Los Angeles als Transvestiten auf. Durch ihre Show werden die Beiden als neue Stars der Szene gefeiert und ihre Tarnung droht aufzufliegen. Noch dazu lernt Connie Jeff kennen, dem sie sich gerne als Frau vorstellen würde.
Jesus Christus Vampirjäger

Jesus Christus Vampirjäger

Jesus Christus Vampirjäger (2001)
Action, Komödie, Horror
Das Alte Testament sagt: “Auge um Auge”, das Neue testament sagte “Liebe deinen Nächsten” – und das dritte Testament schlägt eine ganz neue Richtung ein. Jesus Christus kommt zurück zur Erde, muß sich aber, bevor er das Jüngste Gericht einberufen kann, zuerst einmal um eine Armee von Vampiren kümmern, die inzwischen sogar bei Tageslicht aktiv sind. Hierbei bedient sich Jesus sowohl bei Zitaten aus der Bibel – aber auch bei diversen Kung-Fu-Techniken.
Wedding Date

Wedding Date

Wedding Date (2005)
Komödie, Liebesfilm
Die angesehene New Yorkerin Kat Ellis versucht, mehrere Probleme mit demselben Mann zu lösen: Als die Hochzeit ihrer Halbschwester Amy naht, bezahlt sie den gutaussehenden Nick, damit dieser sich als ihr neuer Freund ausgibt. Dadurch kann sie ihren Eltern endlich einen neuen Partner vorstellen, nachdem die Beziehung mit ihrem Ex-Verlobten Jeffrey zerbrochen ist. Jeffrey ist aber auch auf der Hochzeit und mit Nick will sie ihm zeigen, dass sie schon über ihn hinweggekommen ist. Insgeheim ist sie das aber nicht und will ihn nur eifersüchtig machen, um die gescheiterte Beziehung vielleicht doch wieder aufleben zu lassen. Doch auf der Hochzeit kommt alles anders, da Nick und Kat sich immer besser verstehen und Jeffrey in den Hintergrund rückt...
Why Did I Get Married? The Play

Why Did I Get Married? The Play

Why Did I Get Married? The Play (2006)
Komödie, Drama, Musik
Every year, friends get together for a weekend retreat. This year, sparks fly from the first moment:the unhappily married Sheila has brought her friend Trina along. Diana (an attorney married to Terry) thinks Trina has her gold-digging sights set on Mike, Sheila's mean-spirited husband. This year, their unmarried friend, Troy, comes alone. The weekend ends early in disclosures and heartbreak. A year later, the six people - plus Terry's widowed father, Poppy - gather and this time they each address the question, "Why did I get married?"
Hollywoo

Hollywoo

Hollywoo (2011)
Komödie
Jeanne ist Französin, und Doppelgängerin einer amerikanischen Schauspielerin, die mit sehr viel Erfolg in einer bekannten Fernsehserie mitspielt. Alles ist wunderbar bis die Hollywood-Diva eines Tages die Nerven verliert und von heute auf morgen das Ende ihrer Karriere bekanntgibt. Nun gerät auch Jeannes Leben aus den Fugen, was sie letztendlich dazu treibt, dass sie nach Los Angeles fährt, wo sie ihre Doppelgängewrin überreden will, ihre Entscheidung noch einmal zu überdenken.

Sie können auch mögen

Leatherface - The Source of Evil

Leatherface - The Source of Evil

Leatherface - The Source of Evil (2017)
Horror, Thriller
Auf der Farm der Familie Sawyer wird im Sommer 1955 die Tochter des örtlichen Sheriffs Hal Hartman (Stephen Dorff) tot aufgefunden. Zwar kann den Sawyers der Mord nicht nachgewiesen werden, doch veranlasst Hartman aus Rache, dass Verna Sawyer (Lili Taylor) das Sorgerecht für ihren Sohn Jedidiah entzogen und dieser in eine Nervenheilanstalt gesteckt wird. Zehn Jahre später verhilft Verna dort einigen Insassen zur Flucht, um ihren Sohn endlich ganz im Sinne der Familientradition zum Killer erziehen zu können. Tatsächlich befindet er sich unter einer Gruppe von vier gefährlichen Jugendlichen, die mit der Krankenschwester Lizzy (Vanessa Grasse) als Geisel Reißaus nehmen. Bei welchem der Patienten es sich um ihn handelt, ist allerdings unklar, haben diese doch zu ihrem eigenen Schutz neue Namen verpasst bekommen. Sheriff Hartman nimmt die Verfolgung auf...
Horror

Horror

Horror (2002)
Horror
This visually arresting chiller concerns a group of runaway teens that escape from a drug rehab and encounter demonic forces in a rural farmhouse.
Blair Witch Project

Blair Witch Project

Blair Witch Project (1999)
Horror, Mystery
Am 21. Oktober 1994 brechen die drei Filmstudenten Heather Donahue, Michael Williams und Joshua Leonard in den Blackhill Forest in Maryland auf. Dort wollen sie einen Dokumentarfilm über eine legendäre Spukgestalt drehen, die sogenannte Hexe von Blair. Ein Jahr später wird ihr Filmmaterial gefunden. Die erhaltenen Filmaufnahmen sind ihr Vermächtnis. Sie zeigen die letzten Tage der Filmemacher, ihre quälende fünftägige Wanderung durch den undurchdringlichen Wald und die grauenerregenden Vorgänge, die zu ihrem Verschwinden geführt haben.
John Wick: Kapitel 2

John Wick: Kapitel 2

John Wick: Kapitel 2 (2017)
Thriller, Action, Krimi
Nur noch das Auto zurückholen, dann will sich John Wick zurück in den Ruhestand verabschieden. Doch nachdem der Ex-Auftragskiller sein geliebtes Gefährt wieder und sich mit Abram geeinigt hat, dem Bruder seiner Nemesis Viggo Tarasov geht es für Wick erst richtig los. Wicks ehemaliger Kollege Santino steht vor der Tür und gibt ihm eine mit Blut besiegelte Münze. Wie der Einzelkämpfer weiß, steht das Geldstück für ein Versprechen, das Wick einst gab – das Versprechen von Hilfe als Gegenleistung für einen alten Gefallen. Und auch wenn der Killer seine Ruhe haben will, kann er schließlich nicht anders, als seine Zusicherung einzulösen, denn andernfalls droht ihm der Tod. Wick geht nach Rom, wo Santinos Schwester Gianna in die Riege der einflussreichsten Gangsterbosse kommen will...
The Human Contract

The Human Contract

The Human Contract (2008)
Drama
A free-spirited woman leads a businessman down a path of reckless abandon.
XIII: Die Verschwörung

XIII: Die Verschwörung

XIII: Die Verschwörung (2008)
Action, Krimi, Mystery
Drei Monate nachdem die erste Präsidentin der USA erschossen wurde, wird im Wald ein Mann gefunden, der seine Erinnerung verloren hat. An seinem Hals hat er die Tätowierung “XIII” und er verfügt über superschnelle Reflexe und scheint eine militärische Ausbildung genossen zu haben. Ist er möglicherweise der Scharfschütze, der überall gesucht wird?
Zeitgeist - Der Film

Zeitgeist - Der Film

Zeitgeist - Der Film (2007)
Dokumentarfilm, Historie
Der englische Film “Zeitgeist, The Movie” ist ein Dokumentarfilm, der 2007 von Peter Joseph produziert wurde. Es geht in dem Film um die Entstehung des Gotteskonzepts, den Jesus-Mythos, die Anschläge von 9/11, Zusammenhänge, die das amerikanische Zentralbank-System, weltweite Wirtschaftskrisen, Arbeitslosigkeit und Kriege betreffen, die Entstehung von Hierarchie und der Herrschaft einiger weniger Leute. In einem Wort: die Geschichte des Patriarchats.
Gun Shy

Gun Shy

Gun Shy (2017)
Komödie, Action, Abenteuer
A mega-platinum, aging rock star's supermodel wife is abducted by pirates while vacationing in Chile.
Led Zeppelin - Celebration Day

Led Zeppelin - Celebration Day

Led Zeppelin - Celebration Day (2012)
Musik
Celebration Day ist ein schier unglaubliches Dokument des legendären Konzerts, das als das möglicherweise größtes Rock’n’Roll-Konzert aller Zeiten in die Geschichte eingehen wird. Der zwei Stunden dauernde Feature-Film präsentiert das Konzert in brillantem High-Definition-16:9-Videoformat und beeindruckender Audioqualität im 5.1, 48/24 Hi-Resolution Audio Surround Sound und wurde von Dick Carruthers gedreht, der bereits auf ihrem preisgekrönten Werk „DVD“ von 2003 mit Led Zeppelin zusammengearbeitet hat – eine Veröffentlichung die noch immer als eine der meistverkauften DVDs aller Zeiten gilt.
Vatel

Vatel

Vatel (2000)
Historie, Drama, Liebesfilm
Bei der Ausrichtung eines Festes für den Sonnenkönig Ludwig XIV. steht der Ruf von Francois Vatel, dem Meisterkoch, auf dem Spiel: unvorhergesehene Zwischenfälle und Hofintrigen bedrohen das Spektakel. Und dann verliebt sich ausgerechnet die Lieblingsmätresse des Königs in Vatel... Sein Schicksal soll beim Kartenspielen entschieden werden.
The Frankenstein Syndrome

The Frankenstein Syndrome

The Frankenstein Syndrome (2010)
Horror, Science Fiction
Elizabeth Barnes ist die Neue im Team des geheimnisumwitterten Dr. Walton. Der forscht mit seinen Mitarbeitern in einem hermetisch abgeriegelten Labor an einem universellen Wundheilungsserum und macht dazu auch vor Experimenten an lebenden Menschen keinen Halt. Elizabeth trägt mit ihren Leistungen erheblich zum Gelingen des Projektes bei, entwickelt jedoch Skrupel, als sie sieht, dass die Angelegenheit in eine moralisch fragwürdige Richtung driftet. Da aber ist es für Flucht bereits zu spät, und Frankensteins Monster hat sich in sie verliebt.
Die Migrantigen

Die Migrantigen

Die Migrantigen (2017)
Komödie
Marko und Benny, zwei Wiener mit sogenanntem „Migrationshintergrund“, sind vollständig integriert. So sehr, dass sie kaum noch als fremd wahrgenommen werden – wären da nicht Bennys schwarze Haare. Als die beiden aufgrund ihres Aussehens am Rudolfsgrund, einem ethnisch durchmischten Vorstadtviertel, von der ambitionierten TV-Regisseurin Marlene Weizenhuber, die nach Protagonisten für ihre TV-Dokuserie sucht, angesprochen werden, geben sie sich als kleinkriminelle und abgebrühte Migranten aus, die es faustdick hinter den Ohren haben. Damit ihre Lüge nicht auffliegt, bauen sie sich eine zweite Identität, die aus Klischees und Vorurteilen besteht. Und während die beiden durch die Erfüllung dieser Erwartungen und Vorurteile die Serie zum Erfolg machen, setzen sie sich gleichzeitig zum ersten Mal mit den echten Integrationsschicksalen auseinander – auch mit ihren eigenen.