hop-on-hop-off-protaras.com

Menu
Battle of Kingdoms - Festung der Helden

Battle of Kingdoms - Festung der Helden

3.2 19
Im Jahre 370 vor Christus ist China gespalten in Kleinstaaten. Als die mächtige Armee der Zhao zum Überfall auf die Yan aufmarschiert, liegt die von wenigen tausend Menschen besiedelte Stadt Liang genau zwischen den Fronten. Um nicht vernichtet zu werden, fragen die Leute von Liang um Hilfe an bei dem in Belagerungstechniken erfahrenen Stamm der Mo-Tsu. Der schickt Ge Li, um Liang zu verteidigen. Ge Lis Strategie entpuppt sich als richtiges Rezept, doch ruft sein Erfolg auch Neider auf den Plan.
Jahr 2006
Genre Historie, Drama, Action
Land CN
Dauer 133 min
Originaler Titel 墨攻
Produktionsfirma Boram Entertainment Inc.
Erscheinungsdatum 2006-11-23

Cast zu Battle of Kingdoms - Festung der Helden

Film Bilder und Photos

Battle of Kingdoms - Festung der Helden Filmtags

Battle of Kingdoms - Festung der Helden stream, Battle of Kingdoms - Festung der Helden stream deutsch, Battle of Kingdoms - Festung der Helden 2006 streamcloud, Battle of Kingdoms - Festung der Helden movie4k, Battle of Kingdoms - Festung der Helden german hd, Battle of Kingdoms - Festung der Helden online anschauen, Battle of Kingdoms - Festung der Helden online stream kostenlos, Battle of Kingdoms - Festung der Helden kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Battlefield Baseball

Battlefield Baseball

Battlefield Baseball (2003)
Komödie, Foreign, Horror
Große Aufregung an der kleinen Seido High School: Als Gegner bei der Schulmeisterschaft im Baseball hat man das Team der Gedo High zugelost bekommen. Die gelten als kompromisslose Mörderbande und haben bei der letzten Begegnung das Seido-Team rund um Muskelprotz "Gorilla" bis zum letzten Mann dezimiert. Jetzt könnte nur noch ein eigenes Supertalent helfen. Doch "Jubei der Baseball" hat geschworen, nie wieder einen Ball anzurühren, nachdem er einst dem eigenen Vater mit einem Gewaltwurf das Herz brach.
Battle Royale

Battle Royale

Battle Royale (2000)
Drama, Thriller, Abenteuer
Japan, zu Beginn des neuen Milleniums. In den Schulen ist Brutalität und Gewalt an der Tagesordnung. Die Regierung sieht sich gezwungen, einzugreifen und ein Exempel zu statuieren. Ein Battle Royale-Gesetz soll die randalierenden Schüler wieder zur Raison bringen. Jährlich wird nun eine Schulklasse willkürlich ausgewählt und auf einer verlassenen Insel ausgesetzt. Die Regeln des Spiels sind simpel, aber gnadenlos: Jeder Teenager wird mit ausreichend Proviant sowie einer tödlichen Waffe ausgerüstet. Nach drei Tagen darf nur mehr ein einziger Überlebender auf der Insel auffindbar sein. Und so nimmt ein grauenvolles Abschlachten seinen Lauf. Denn wenn sie sich nicht fügen, werden alle unbarmherzig exekutiert.
Battlestar Galactica: The Plan

Battlestar Galactica: The Plan

Battlestar Galactica: The Plan (2009)
Science Fiction, Action, Abenteuer, Drama
Die Zylonen wurden vom Menschen erschaffen. Sie rebellierten. Es gibt viele Kopien. Und sie haben einen Plan. Ursprünglich war es die Bestimmung der Zylonen, der Menschheit als willenlose Roboter zu dienen. Doch dann rebellierten sie und entwickelten sich weiter. Mittlerweile sehen sie genauso aus wie ihre Schöpfer. Ihr Plan ist einfach und radikal - die Gattung Mensch auszurotten, von der sie einst versklavt wurden. Der verheerende Großangriff der Maschinenwesen hat nur einen Fehler: Es gibt Überlebende, denen die Flucht in die Tiefen des Weltraums gelingt. Um ihren Plan doch noch zu verwirklichen, müssen die Zylonen improvisieren. Zwei ihrer mächtigsten Anführer gehen getrennte Wege, um die letzten Menschen aufzuspüren und gnadenlos auszulöschen.
Battle of Empires - Fetih 1453

Battle of Empires - Fetih 1453

Battle of Empires - Fetih 1453 (2012)
Abenteuer, Drama, Action, Kriegsfilm
1451: Nach dem Tod seines Vaters besteigt der 18-jährige Mehmed II. den Thron und wird Sultan des Osmanischen Reiches. Der junge Herrscher wird von seinen Feinden als unerfahren und schwach eingeschätzt. So auch vom oströmischen Kaiser Konstantin, dessen stolze Hauptstadt Konstantinopel mit ihren gigantischen Mauern als uneinnehmbar gilt. Mehmed jedoch will das Werk seines Vaters vollenden, ein Weltreich zu erschaffen. Dazu muss er Konstantinopel erobern. Er stellt eine riesige Armee auf und lässt Kriegsschiffe bauen. Sein Jugendfreund Hasan verliebt sich derweil in die selbstbewusste und schöne Era, deren Vater früher der beste Kanonenbauer des oströmischen Reiches war. Nur er kann eine Kanone mit noch nie erreichter Feuerkraft entwickeln, um die Mauern Konstantinopels zu bezwingen. Im Frühjahr 1453 marschiert das gigantische türkische Heer vor die Tore der Stadt. Während die Belagerung in vollem Gange ist, ruft Konstantin seine europäischen Verbündeten und den Vatikan zu Hilfe…
Battle of the Damned

Battle of the Damned

Battle of the Damned (2013)
Action, Science Fiction, Abenteuer
Am Rande der Zivilisation geschieht eine Katastrophe in einem Testlabor, indem eine Virusepidemie ausbricht, die entweder tötet oder die Infizierten zu Zombies werden lässt. Alles was bleibt, sind einige Überlebende, die spärlich bewaffnet gegen die Masse der Infizierten ankämpft. Angeführt von Soldat Max Gatling kämpft die Gruppe mit Hilfe einer Truppe von Robotern, die aus dem Labor entkommen sind, gegen die Armee der Infizierten um das nackte Überleben…
Battleground - Helden im Feuersturm

Battleground - Helden im Feuersturm

Battleground - Helden im Feuersturm (2013)
Kriegsfilm, Action, Drama
Frankreich 1916: An der Somme tobt die größte Schlacht des ersten Weltkrieges. Die deutschen Truppen sind vorgerückt und haben britisches Gebiet erobert. Nach mehreren erfolglosen Gegenangriffen wird der erfahrene Sergeant Major Wilkins beauftragt, mit seinem Infanterie-Zug einen finalen Angriff zu führen. Die britischen Soldaten haben keine Chance gegen das deutsche Abwehrfeuer, fast alle von ihnen sterben im Kugelhagel. Die Überlebenden stranden zwischen den Fronten. Wilkins weiß, dass als nächstes ein massiver alliierter Artillerieangriff folgen wird, der auch ihren Tod bedeuten würde. Zudem ist der deutsche Feldwebel Schulz fest entschlossen, die Überlebenden zwischen den Fronten zu verfolgen und zu töten. Wird Wilkins es schaffen, seine Männer rechtzeitig zu den eigenen Truppen zurückzubringen?
Battlestar Galactica: Razor

Battlestar Galactica: Razor

Battlestar Galactica: Razor (2007)
TV-Film, Science Fiction, Action, Drama, Thriller
Unmittelbar vor einem verheerenden Angriff der Zylonen tritt die karrierebewusste Offizierin Kendra Shaw ihren Dienst auf dem Battlestar Pegasus an. Nachdem der feige Militärschlag die Zukunft der Menschheit für immer verändert hat, entwickelt sich Kendra unter ihrer rücksichtslosen Vorgesetzten Admiral Cain zu einem „Razor“ – einem kaltblütigen Kriegswerkzeug ... Dieses BSG Special zeigt die Geschehnisse um die Pegasus bevor sie auf die Galactica trifft.
Battle of the Drones

Battle of the Drones

Battle of the Drones (2018)
Action, Science Fiction
"Expendables" meets the "A-Team" in this full throttle action film, where a group of skilled mercenaries find themselves betrayed by the US government and are forced to fight their way out of an ambush by a new, and lethal team of human droids.
Battle For Haditha

Battle For Haditha

Battle For Haditha (2007)
Action, Abenteuer, Drama, Historie, Kriegsfilm
Die auf wahren Geschehnissen beruhende Geschichte in der irakischen Stadt Al-Haditha.2005 ist Haditha eine Hochburg lokaler Rebellengruppen und der Al Quaida, die immer wieder die dort stationierten US Truppen angreifen. Als bei einem Bombenanschalg auf einen Millitärkonvoi ein amerikanischer Lance Coperal getötet wird, folgt darauf eine gesteuerte, aber unkontrollierte Vergeltungsaktion der Amerikaner, bei der 24 Zivilisten umgebracht werden und die wohl eines der schlimmsten Kriegsverbrechen des gesamten Irak Krieges darstellt...
Battle for Terra

Battle for Terra

Battle for Terra (2007)
Action, Abenteuer, Animation, Science Fiction
Die Handlung nimmt ihren Anfang mit MALA, einer jungen Außerirdischen vom Planeten Terra, deren Vater Roven während einer feindlichen Invasion entführt wird. Um ihren Vater zu retten, kidnappt Mala den abgestürzten und verletzten, ursprünglich von den Menschen entsandten Piloten Jim. Während Mala Jim gesundpflegt, erzählt er ihr, dass die Erdatmosphäre für Menschen unbewohnbar geworden ist. Der Plan von Earthforce besteht darin, auf dem Planeten einen Terraformer einzusetzen, um Terra für Menschen bewohnbar zu machen und gleichzeitig die Atmosphäre für die einheimischen Terraner zu vergiften. Mala und Jim versuchen gemeinsam, eine friedliche Lösung zwischen den beiden Spezies zu finden, doch Earthforce unter der Leitung von General Hemmer bleibt unnachgiebig...
Battle in Heaven

Battle in Heaven

Battle in Heaven (2005)
Drama
Um schnell an Geld zu kommen, hat Marcos zusammen mit seiner Frau das Baby einer Nachbarin entführt. Als das Kind aber stirbt, weiß Marcos nicht mehr weiter. Er erzählt Anna, der jungen Tochter des Generals, für den er als Chauffeur arbeitet, von der Entführung. Anna, gelangweilt von ihrem Leben als Tochter aus gutem Hause, arbeitet nachts als Prostituierte in einem sehr exklusiven Bordell. Zwischen Marcos und Anna entwickelt sich eine seltsame Beziehung. Er sucht Hilfe, braucht jemanden, der ihm zuhört, sie hat Mitleid mit ihm und gleichzeitig spielt sie mit ihm, schläft mit ihm und versucht ihn zu kontrollieren. Er beschließt, sich der Polizei zu stellen, seine Frau drängt ihn jedoch, seine Schuld zuvor mit einem Pilgermarsch zur Jungfrau von Guadalupe zu sühnen. Für Marcos ist es der letzte Weg, den er zu gehen hat.
Battle of the Brave - Vereint euch und kämpft!

Battle of the Brave - Vereint euch und kämpft!

Battle of the Brave - Vereint euch und kämpft! (2004)
Drama, Historie, Liebesfilm, Kriegsfilm
1758-61. In den Wirren des Krieges um Neufrankreich. Der Abenteurer François Le Gardeur verlässt seine wohlhabende Familie, um in der Natur zu leben, vorzugsweise mit den Indianern. Nach langer Zeit kehrt er nach Quebec zurück, wo sein Vater vor drei Tagen gestorben ist und ihm ein Erbe hinterlassen hat, das Ärger bedeutet und den Untergang Neufrankreichs bedeuten könnte! Am Tag nach seiner Rückkehr lernt Le Gardeur die junge, aber verarmte Marie-Loup Carignan kennen – es ist Liebe auf den ersten Blick. Sie verwendet Schamanen-Medizin, um Kranke zu heilen. Und während der Krieg um Francois und Marie-Loup herum wütet, wird sie von Pater Blondeau und der Bevölkerung als Hexe verurteilt.

Sie können auch mögen

Blue Mountain State - The Rise of Thadland

Blue Mountain State - The Rise of Thadland

Blue Mountain State - The Rise of Thadland (2016)
Komödie
Thad hat die Uni abgeschlossen und beginnt seine Profi-Karriere in der NFL - nun liegt es an Quarterback Alex, sein Team in den Kampf gegen den rachsüchtigen Universitätsrektor zu führen, der das Goat House schließen lassen will.
Don - The King Is Back

Don - The King Is Back

Don - The King Is Back (2011)
Action, Thriller
Es ist nicht schwer Don zu fassen - es ist unmöglich. Die Unterwelt Asiens liegt dem skrupellosen Drogenboss Don (Shah Rukh Khan) bereits zu Füßen. Doch seine Gier nach Macht und Geld führt ihn nun nach Europa, direkt nach Berlin. Zwischen Alexanderplatz und Brandenburger Tor spinnt er sein raffiniertes Netz. Don stellt ein Team aus alten Weggefährten und Gegenspielern zusammen, mit denen er den Coup seines Lebens durchziehen will: Er plant, in die Deutsche Zentralbank einzubrechen und die Euro-Druckplatten zu stehlen. Interpol ist ihm dabei dicht auf den Fersen. Insbesondere Agentin Roma (Priyanka Chopra) hat noch eine Rechnung mit dem smarten Mastermind offen. Bei der sorgsam ausgeklügelten Operation stellt sich bald heraus, welches abgründige Spiel Don tatsächlich spielt...
Reasonable Doubt

Reasonable Doubt

Reasonable Doubt (2014)
Krimi, Thriller
Der Anwalt Mitch Brockden fährt nachts einen Passanten an. Er ruft zwar einen Krankenwagen für den Verletzen, begeht jedoch Fahrerflucht. Mitch glaubt, dass jemand ihn beobachtet haben könnte, konnte aber in der Dunkelheit niemanden am Tatort erkennen. Er hörte lediglich, wie jemand in einer Gasse ein Sturmfeuerzeug öffnet bzw. schließt. Dennoch kommt Mitch zunächst mit dem Schrecken davon, denn als vermeintlicher Täter kommt für die Ermittler Clinton Davis in Frage, der schließlich verhaftet wird und nun unter Mordanklage steht. Doch jemand weiß von Mitchs Schuld und schon bald schwebt Mitchs Familie in großer Gefahr.
2 Guns

2 Guns

2 Guns (2013)
Action, Komödie, Krimi
Seit 12 Monaten müssen der DEA Agent Bobby Trench und der U.S. Naval Intelligence Officer Michael Stigman nun schon gegen ihren Willen zusammenarbeiten, denn die beiden wurden undercover in ein Drogen-Syndikat eingeschleust. Jeder der beiden misstraut seinem Partner mindestens genauso sehr wie den Kriminellen, die sie zur Strecke bringen sollen. Als ihr Versuch, ein mexikanisches Drogenkartell zu unterwandern und Millionen von Dollar sicher zu stellen, schief geht, werden Trench und Stigman plötzlich von ihren Vorgesetzten fallen gelassen. Jetzt, da jeder sie im Gefängnis oder tot sehen will, gibt es nur noch eine Person, auf die sie sich verlassen können – auf den jeweils anderen. Zum Leidwesen ihrer Verfolger. Denn die müssen bald feststellen, dass gute Jungs, die jahrelang so getan haben, als wären sie böse Jungs, nebenbei auch ein paar entsprechende Tricks aufgeschnappt haben ...
The Last Godfather

The Last Godfather

The Last Godfather (2010)
Action, Comedy, Thriller
Young-goo the son of mafia boss Don Carini, is too foolish to be part of the mafia elite. One day, Young-goo comes to his father and is trained by Tony V to be his father's successor. A few days later, Young-goo accidentally rescues Nancy, the only daughter of Don Bonfante, the boss of a rival mafia family. But Vinnie, an under-boss of the Bonfante family kidnapped her and fabricates that Young-goo has taken her. Vinnie's behavior provokes an armed conflict between the two families.
Paradies: Glaube

Paradies: Glaube

Paradies: Glaube (2012)
Drama
Anna Maria hat ihr Leben ganz der Liebe zu Jesus Christus verschrieben. Neben ihrer Arbeit in einem Krankenhaus, gilt ihr sonstiges Bestreben, Österreich wieder katholisch werden zu lassen. Mit einer Wander-Muttergottes besucht sie fremde Haushalte, segnet sie und versucht sie vom rechten Weg im Glauben an Gott zu überzeugen. Dabei kann sie auch offensichtliche Ablehnung nicht abschrecken, denn sie sieht ihre Mühsal als eine von Gott auferlegte Prüfung.
Im Himmel trägt man hohe Schuhe

Im Himmel trägt man hohe Schuhe

Im Himmel trägt man hohe Schuhe (2015)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Jess und Milly sind seit ihrer Kindheit beste Freundinnen, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Milly spaziert auf High Heels erfolgreich durchs Leben und hat alles erreicht, wovon sie geträumt hat: eine steile Karriere, einen liebevollen Mann und zwei großartige Kinder. Jess ist mehr der einfühlsame und bodenständige Typ und wünscht sich nichts sehnlicher, als ein gemeinsames Baby mit ihrem Freund. Als Milly erfährt, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist und Jess plötzlich schwanger wird, brauchen sich die Freundinnen mehr als je zuvor.
Geliebte Schwester

Geliebte Schwester

Geliebte Schwester (2017)
Drama, Thriller
Olivier (Julio Perillán) ist einst aus Spanien nach Los Angeles gezogen, um dort als Filmemacher zu arbeiten. Eines Tages surft er auf einer Erotikwebseite herum, als er plötzlich ein Mädchen sieht, in dem er seine Halbschwester Aurora (Ivana Baquero) zu erkennen meint. Von ihr fasziniert beschließt Olivier kurzerhand, seiner alten Heimat nach langer Zeit wieder einen Besuch abzustatten. Dort trifft er auf seine Familie, die er einst verlassen hatte – und auf Aurora, die zu einem attraktiven Mädchen herangewachsen ist. Olivier ist wie besessen von ihr und möchte ihr näher kommen. Dabei schreckt er auch nicht vor zweifelhaften Methoden zurück. So versteckt er eine Kamera in ihrem Zimmer und versucht, sie mit allerlei Hinweisen aus der Reserve zu locken. Mit der Zeit entwickelt sich aus diesem Spiel Liebe – aber der Schmerz ist nie weit entfernt...
Die Fährte des Grauens

Die Fährte des Grauens

Die Fährte des Grauens (2007)
Abenteuer
In den Tiefen des afrikanischen Dschungels lauert ein bestialischer Killer, der die Einwohner eines kleinen, vom Bürgerkrieg zerrütteten, Dorfes zusätzlich in Angst und Schrecken versetzt. Ein amerikanisches Nachrichtenteam will das sagenumwobene Monster nicht einfach nur auf Film bannen, sondern lebendig einfangen und als Attraktion zurück in die USA bringen. Fernsehproduzent Tim, Reporterin Aviva, Kameramann Steven und ihre Crew haben keine Ahnung, worauf sie sich einlassen, als sie sich auf die Suche nach dem blutrünstigen Serienmörder machen …
Boy Called Twist

Boy Called Twist

Boy Called Twist (2004)
Drama, Foreign
The harrowing tale of a South African street-kid's search for love, based on Dickens' classic story. Growing up neglected in a rural orphanage, Twist escapes to the unpredictable freedom of Cape Town, where he falls in with Fagin's gang of street urchins. With a gritty honesty steeped in its vibrant characters, Boy called Twist superbly captures the contemporary equivalents of Dickens' seedy individuals as it shadows the timeless tale in its own inimitable style.
Joe's Palace

Joe's Palace

Joe's Palace (2007)
Drama, Foreign
A drama centered on the relationship between Elliot, a strange and wealthy Londoner, and Joe, a teenager who takes care of an empty house Elliot owns.
Special Forces

Special Forces

Special Forces (2011)
Action, Drama, Kriegsfilm
Die bekannte Journalistin Elsa wird bei einem Rechercheauftrag für eine Reportage in Afghanistan von Taliban überfallen und entführt. Ihr afghanischer Führer wird sofort getötet und die Verbrecher machen keinen Hehl daraus, das auch sie umgebracht werden soll - und das möglichst öffentlich. Ihre einzige Chance ist die Spezialeinheit, die losgeschickt wird, um sie zu retten. Dies gelingt den Spezialisten auch, aber auf dem Rückweg müssen Elsa und ihre Retter durch pakistanisches Gebiet, das von verschiedenen Stämmen brutal regiert wird. Als die Einheimischen die schwer bewaffneten Soldaten bemerken, verlieren diese langsam aber sicher die Kontrolle über die Mission. Auch Elsa wird zum Problem, da sie die militärische Vorgehensweise ihrer Befreier nicht gut heißt. Zu allem Überfluss kommen auch Elsas Kidnapper wieder auf die Spur der Gruppe und nehmen die Verfolgung auf.