hop-on-hop-off-protaras.com

Menu
Liebe und Eis 2

Liebe und Eis 2

2.8 31
Der Wettkampf geht weiter als, Jackie Dorsey (Christy Carlson Romano), die schöne und sehr ehrgeizige Tochter der Olympischen Gewinner im Paar-Eiskunstlauf Doug (Scott Thompson Baker) und Kate, gegen ihren Willen mit dem wilden und unbekümmerten Alex Harrison (Ross Thomas) als Paar zusammengetan wird. Gemeinsam sollen sie für die Goldmedaille trainieren. Und obwohl die beiden völlig verschieden sind, müssen sie von nun an zusammenarbeiten und kommen sich dabei auch privat immer näher...
Jahr 2006
Genre Komödie, Drama, Liebesfilm
Land US
Originaler Titel The Cutting Edge: Going for the Gold
Produktionsfirma Brookwell-McNamara Entertainment
Erscheinungsdatum 2006-02-07

Cast zu Liebe und Eis 2

Film Bilder und Photos

Liebe und Eis 2 Filmtags

Liebe und Eis 2 stream, Liebe und Eis 2 stream deutsch, Liebe und Eis 2 2006 streamcloud, Liebe und Eis 2 movie4k, Liebe und Eis 2 german hd, Liebe und Eis 2 online anschauen, Liebe und Eis 2 online stream kostenlos, Liebe und Eis 2 kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Liebe auf den ersten Schlag

Liebe auf den ersten Schlag

Liebe auf den ersten Schlag (2014)
Komödie, Liebesfilm
Nach dem Tod seines Vaters verbringt Arnaud den Sommer damit, an der Seite seines Bruders im Familienbetrieb zu schuften, den sie gemeinsam übernehmen sollen. Eines Tages steht er in einem Selbstverteidigungskurs am Strand der hübschen Madeleine gegenüber und verliebt sich prompt in sie, auch wenn diese erste Begegnung alles andere als harmonisch verläuft. Wenig später erhält er den Auftrag, für Madeleines Eltern ein Poolhaus zu bauen und sieht das unnahbare Mädchen wieder. Seine Gefühle für sie werden immer stärker, doch Madeleine weiß mit solchen Emotionen wenig anzufangen. Denn sie ist fest davon überzeugt, dass das Ende der Welt kurz bevorsteht und will die verbleibende Zeit lieber dazu nutzen, die Fertigkeiten zu erlernen, auf die es in einer postapokalyptischen Welt ankommt. Sie meldet sich zu einem zweiwöchigem Boot Camp an, in das Arnaud ihr folgt…
Liebeslust und Freiheit

Liebeslust und Freiheit

Liebeslust und Freiheit (2000)
Historie, Komödie
French philosopher Denis Diderot produces the first encyclopedia while indulging in 18th-century decadence.
Liebe zwischen den Meeren

Liebe zwischen den Meeren

Liebe zwischen den Meeren (2016)
Drama
Westaustralien, der Erste Weltkrieg ist gerade vorbei: Ex-Soldat Tom Sherbourne ist nun Leuchtturmwärter auf dem abgelegenen Eiland Janus Rock. Er will allein bleiben – bis er Isabel Graysmark trifft. Sie ist ebenfalls vom Krieg gezeichnet, hat zwei Brüder verloren. Schnell lernen Tom und Isabel sich kennen und lieben, wenig später heiraten sie und bald wird Isabel schwanger. Der Kinderwunsch aber erfüllt sich erst auf ungewöhnlichem Wege: Nach einer Fehlgeburt in tiefer Trauer, finden Tom und Isabel ein Boot mit einem toten Mann und einem schreienden Baby am Ufer. Das Paar beschließt, das kleine Mädchen aufzuziehen, als wäre es das eigene Kind. Dann, eines Tages, treffen Tom und Isabel eine Frau, die angeblich die leibliche Mutter des Kindes ist: Hannah Roennfeldt...
Liebe auf den ersten Schrei

Liebe auf den ersten Schrei

Liebe auf den ersten Schrei (1998)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Im Alter von fünf Jahren halb Danny (Jude Law) der kleinen Anna Swan (Gretchen Mol) mit eigenen Händen auf die Welt und entschloß sich, sich später in sie zu verlieben. Als er sie mit Mitte Zwanzig durch einen Zufall wiedertrifft, ist er bei ihrer Familie hochwillkommen, denn da liegt einiges im Argen. Anna ist verlobt, ihre blinde Schwester Nina (Jennifer Tilly) hockt nur daheim, die andere Schwester Karen (Martha Plimpton) ist eine notorische Feministin. Bruder Billy (Jeremy Piven) ist mit einer Lebensmüden verheiratet und der Mutter Grace (Brenda Blethyn) geht es körperlich schlecht. Und in diese Familie platzt nun der zu allem entschlossene Danny, der sich sicher ist, der Richtige für Anna zu sein. Das ist aber nicht so einfach...
Liebe findet ein Zuhause

Liebe findet ein Zuhause

Liebe findet ein Zuhause (2006)
TV-Film, Action, Drama, Familie
Die brave Prärielehrerin Missie findet, dass sie fürs erste genug fremde Kinder gehütet hat, und beschließt mit ihrem frischgebackenen Ehemann Willie, im Planwagen noch ein wenig weiter Richtung Westen zu reisen, um irgendwo ein Stück Land urbar zu machen und zu besiedeln. Missie ist schwanger, doch um Willie nicht zu beunruhigen, hat sie ihm noch nichts davon verraten. Tatsächlich findet sich ein schönes Plätzchen in der Nähe einer freundlichen Stadt. Doch kann der beste nicht in Frieden leben, wenn es den gierigen Gaunern nicht gefällt.
Lieber Leben

Lieber Leben

Lieber Leben (2017)
Drama, Komödie
After a serious sport accident in a swimming pool, Ben, now an incomplete quadriplegic, arrives in a rehabilitation center. He meets with other handicapped persons (tetraplegics, paraplegics, traumatized crania), all victims of accidents, as well as a handicapped since his early childhood. They go through impotence, despair and resignation, with their daily struggle to learn how to move a finger or to hold a fork. Some of them slowly find a little mobility while others receive the verdict of the handicap for life. Despite everything, hope and friendship help them endure their difficulties.
Liebe und Eis 3

Liebe und Eis 3

Liebe und Eis 3 (2008)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Celeste und Zach waren bis vor Kurzem ein Traumpaar, sowohl auf dem Eis als auch im Privatleben. Durch einen schweren Sturz, durch den Celeste ihre Karriere an den Nagel hängen musste, ist es aber auch im Zwischenmenschlichen zu Komplikationen gekommen. Zach muss sich nun eine neue Tanzpartnerin suchen, und hat diese in Alejandra auch bald gefunden. Alejandra ist eigentlich eine Eishockeyspielerin und Zach mussŸ groߟe ܜberzeugungsarbeit leisten, um sie zum Eiskunstlauf zu bringen. Zachs Trainer gefällt dies alles überhaupt nicht, zumal Alejandra eine sehr eigenwillige Technik besitzt. Also mussŸ ein neuer Trainer her, und nach einiger Zeit erkennt Jackie Dorsey, die selbst einst erfolgreiche Eisläuferin war, das Potential, das in den beiden steckt.
Liebe ohne Krankenschein

Liebe ohne Krankenschein

Liebe ohne Krankenschein (2015)
Liebesfilm, Komödie
Die Kellnerin Alice Eckle und ihr Verlobter Scott könnten glücklicher nicht sein, bis ein Bauarbeiter Alice aus Versehen einen Nagel in den Kopf hämmert. Im Krankenhaus wollen die Ärzte den Fremdkörper nicht entfernen, da Alice nicht versichert ist. Durch den Nagel in ihrem Schädel leidet sie von nun an an unkontrollierbaren Wutausbrüchne und starken Stimmungsschwankungen. Als Scott die Verlobung auflöst, beschließt Alice nach Washington zu gehen, um für bessere Versicherungsmöglichkeiten für Leute wie sie zu demonstrieren. Für ihre Idee kann sie sogar den Kongressabgeordneten Howard Birdwell gewinnen, der von der jungen Kellnerin äußerst angetan ist.
Liebe mich wenn du dich traust

Liebe mich wenn du dich traust

Liebe mich wenn du dich traust (2003)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Als Achtjährige lernten sich Julien und Sophie kennen und führen seither eine von tiefer Liebe und zerstörerischem Hass geprägte Beziehung. Was einst mit spielerischen Neckereien begann, hat sich über die Jahre zu einem tabulosen Machtspiel ausgeweitet, dessen einziges Ziel zu sein scheint, den anderen so tief wie möglich zu verletzen. Als Liebesbeweise verlangen sie nämlich vom jeweils anderen immer neue, immer verwegenere Mutproben. Doch irgendwann entgleitet den beiden die Situation - mit verheerenden Folgen.
Liebe zu Besuch

Liebe zu Besuch

Liebe zu Besuch (2017)
Komödie, Drama
Alice (Reese Witherspoon) hat sich von ihrem Mann (Michael Sheen) getrennt und will nun neu durchstarten. Dafür zieht sie mit ihren zwei Töchtern (Lola Flanery, Eden Grace Redfield) nach Los Angeles – in ihre alte Heimat, ins Haus ihres verstorbenen Vaters. Nach diesem Tapetenwechsel will sich Alice als Innenarchitektin selbstständig machen. Während sie ihren 40. Geburtstag in einer Bar feiert, lernt sie die drei jungen Filmemacher Teddy (Nat Wolff), Harry (Pico Alexander) und George (Jon Rudnitsky) kennen, macht mit ihnen wild einen drauf – und weil das Trio eine Bleibe sucht, darf es schließlich in Alice‘ Gästehaus unterkommen. Der Aufenthalt verläuft anders als geplant: Harry hat es Alice angetan und zwischen den beiden beginnt eine Romanze. Doch plötzlich steht ihr Ex mit gepackten Koffern vor der Tür. Turbulenzen sind vorprogrammiert...
Liebe in jeder Beziehung

Liebe in jeder Beziehung

Liebe in jeder Beziehung (1998)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Der schwule George zieht nach der Trennung von seinem Freund als Untermieter bei der attraktiven Nina ein. Was als Notlösung gedacht war, entwickelt sich im Laufe der Zeit zu einer tollen Freundschaft. Als Nina erfährt, daß sie ein Kind von ihrem Freund Vince erwartet, stehen der Wohngemeinschaft jedoch ungeheure Turbulenzen ins Haus. Denn anstatt sich mit Vince auf das Baby zu freuen, möchte sie es mit dem Mann aufziehen, der ihr so nah wie kein anderer steht - George. Als Nina erkennt, daß sie sich in ihn verliebt hat, verwandelt sich ihr Leben in eine einzige Achterbahnfahrt, denn auch das Objekt ihrer Begierde hat sich verliebt. Allerdings in einen Mann!
Lieber gestern als nie

Lieber gestern als nie

Lieber gestern als nie (1998)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Victor, ein arbeitsloser Schauspieler, will seine Ex-Freundin davon abhalten, einen anderen Mann zu heiraten. Sie zeigt sich davon zwar wenig beeindruckt, aber Victor erhält auf wundersame Weise eine zweite Chance, um seine Fehler, die er in der Vergangenheit gemacht hat, wieder gutzumachen.

Sie können auch mögen

Little Birds

Little Birds

Little Birds (2011)
Drama
Little Birds handelt von zwei Mädchen, die in ernsthafte Probleme geraten, als sie gemeinsam nach Los Angeles durchbrennen.
Wie der Wind sich hebt

Wie der Wind sich hebt

Wie der Wind sich hebt (2013)
Animation
Jiro Horikoshi sehnt sich schon als kleiner Junge nach luftigen Höhen. Der sensible Träumer möchte am liebsten in selbst entworfenen Flugzeugen durch den Himmel gleiten, wie sein großes Vorbild, der italienische Ingenieur Caproni. Seine Kurzsichtigkeit hindert Jiro aber an einer Karriere als Pilot. Stattdessen steigt er 1927 bei einem großen japanischen Ingenieursbüro ein und revolutioniert mit seinen innovativen Ideen und Designs den Flugzeugbau weltweit. Während einer Zugfahrt begegnet er der hübschen Nahoko, mit der er sich Jahre später nach einem zufälligen Wiedersehen verlobt. Während Jiro über die Jahre als Chefentwickler für mehrere Unternehmen Kriegsflugzeuge baut, hat Nahoko mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen…
Nordvest

Nordvest

Nordvest (2013)
Action, Krimi, Drama
Der 18-jährige Caspar lebt im ärmsten Stadtteil von Kopenhagen und hat ein Ziel: er will ganz nach oben, egal was er dafür tun muss. Er beginnt damit, kleinere Überfälle für Jamal zu erledigen, bevor er für den Gangsterboss Björn arbeitet. Bisher ging noch alles gut, doch als Jamals Gang Rache schwört, wird der kleine Bandenkrieg zu einem brutalen Kampf mit Waffen. Caspar muss sich fragen, wie weit er gehen will und ob er seinen kleinen Bruder involvieren will oder nicht.
Die Schöne und das Biest

Die Schöne und das Biest

Die Schöne und das Biest (2014)
Fantasy, Liebesfilm
1810: Ein Händler steht nach dem Untergang seiner Schiffe vor dem finanziellen Ruin, weswegen er sich mit seinen sechs Kindern aufs Land zurückzieht. Bei einer Handelsreise gerät er in die Nähe eines gefährlichen Ungeheuers - und wird von dem Biest für den Diebstahl einer Rose zum Tode verurteilt. Eine der Töchter des Händlers, die anmutige und lebensfrohe Belle, fühlt sich für das Schicksal ihrer Familie verantwortlich und bietet an, die Strafe anstelle ihres Vaters anzutreten. Auf dem Schloss des Biestes erwartet sie jedoch etwas ganz anderes als vermutet - nicht der Tod, sondern ein Ort voll Magie, Freude und Melancholie. Belle und das Biest kommen sich mit der Zeit näher, wobei auch die Vergangenheit des Monsters kein Geheimnis bleibt. Die wilde und einsame Gestalt war einst ein schöner Prinz…
Mercury Plains - Wüstensöhne

Mercury Plains - Wüstensöhne

Mercury Plains - Wüstensöhne (2016)
Action, Abenteuer, Drama
Der junge Draufgänger Mitch verlässt seine Heimat Texas und damit die Sackgasse, die sein Leben dort darstellt, und geht nach Mexiko. Nach einer durchzechten Nacht in einem Strip-Lokal ist sein Kumpel plötzlich verschwunden, ebenso sein Bargeld. Doch dann macht er die Bekanntschaft mit dem mysteriösen „Captain“: Der Leiter einer paramilitärischen Gruppe Jugendlicher will ihn rekrutieren. In der Wüste soll Mitch angeblich im Auftrag des FBI gegen mexikanische Drogenkartelle vorgehen. Mit diesem Angebot sieht der junge Tunichtgut seine Chance gekommen, sein Leben umzukrempeln, was ihm auch gelingt.....
When Love Is Not Enough: The Lois Wilson Story

When Love Is Not Enough: The Lois Wilson Story

When Love Is Not Enough: The Lois Wilson Story (2010)
Drama
Based on the true story of the enduring but troubled love between Lois Wilson, co-founder of Al-Anon, and her alcoholic husband Bill Wilson, co-founder of Alcoholics Anonymous.
Pig

Pig

Pig (2018)
Drama, Komödie
Hasan is full of rage. He's been blacklisted and hasn't been allowed to make a film in years. His star, a woman he adores, is impatient and wants to work with other directors. His wife seems to have fallen out of love with him, and his mother has become old and is slowly losing her mind. Worst of all, film directors across the city are being murdered one after the other, but the serial killer is inexplicably ignoring him. Hasan's feelings are hurt: isn't he the most accomplished filmmaker in town? So why is he being neglected? All these frustrations come to a head when, through a series of bizarre misunderstandings, he becomes the prime suspect in the serial murder case.
Bikini Airways

Bikini Airways

Bikini Airways (2003)
Komödie
The sexy funs flies fast and furious as Teri inherits a failing airline that's deep in debt. To turn things around, she and her girlfriends decide to charter the plane out for flying bachelor parties with great success!
Last Scene Alive: An Aurora Teagarden Mystery

Last Scene Alive: An Aurora Teagarden Mystery

Last Scene Alive: An Aurora Teagarden Mystery (2018)
Mystery, TV-Film
There is excitement in the air when a Hollywood crew comes to Lawrenceton to film a movie about the town’s sleuthy librarian, Aurora Teagarden. However, when the film’s leading lady is found murdered in her dressing room, Aurora enlists her Real Murders Club members to help gather clues. At the same time, she experiences mounting concern that Aida is becoming attracted to the film’s director who, like everyone else working on the set that day, is considered a suspect. And this time around Martin is especially worried about Aurora’s safety after learning that the film’s screenwriter, who has a romantic history with her, emerges as the prime suspect.
Gay Sex in the 70s

Gay Sex in the 70s

Gay Sex in the 70s (2005)
Dokumentarfilm
A chronicle of gay culture in New York during the post-Stonewall, pre-AIDs era. Thirteen men and one woman look back at gay life and sex in Manhattan and Fire Island - from Stonewall (June, 1969) to the first reporting on AIDS (June, 1981). They describe the rapid move from repression to celebration, from the removal of shame to joy, the on-going search for "someone," the freedom before AIDS, the friendships, and brotherhood.
Was nützt die Liebe in Gedanken

Was nützt die Liebe in Gedanken

Was nützt die Liebe in Gedanken (2004)
Drama
Gibt es ihn wirklich, den höchsten Punkt im Leben? Günther und Paul sind davon überzeugt. Sie wollen leben, in vollen Zügen und ohne Kompromisse - und gleiches verlangen sie von der Liebe. Gemeinsam mit Günthers Schwester Hilde verbringen sie das Wochenende in einem Sommerhaus auf dem Land. Paul ist fasziniert von dem Mädchen und verliebt sich in sie. Und zunächst sieht es so aus, als ob Pauls Gefühle erwidert werden. Doch Hilde liebt viele. Heimlich trifft sie sich mit Hans - Günthers ehemaligem Liebhaber.
Viaggio Sola

Viaggio Sola

Viaggio Sola (2013)
Drama
Single and middle-aged, beautiful Irene (Margarita Buy) is wholly devoted to her job as an inspector of luxury hotels. Constantly on the road, she indulges in expensive pleasures at impeccable resorts, but always incognito and alone, soon escaping to the next exotic destination with her checklist and laptop in tow. When her best friend and ex, Andrea (Stefano Accorsi), who has always been a source of emotional support, suddenly becomes unavailable, Irene is thrown into a deep existential crisis. "Luxury is a form of deceit," she is told by a fellow traveller in the fog of a steam room, and thus begins Irene's quest to bring more meaning into her life.