hop-on-hop-off-protaras.com

Menu
Der Schaum der Tage

Der Schaum der Tage

3 198
Colin ist ein wohlhabender Erfinder, der einst ein dufterzeugendes Musikinstrument entwickelte. Er heiratet die schöne Chloe aber schon in ihren Flitterwochen erkrankt sie schwer, indem eine Wasserlilie in ihre Lunge gerät. Der einzige Weg, ihre Krankheit aufzuhalten, besteht darin, sie ununterbochen mit frischen Blumen zu umgeben. Die Kosten dieser Behandlung zehren schnell das Vermögen des Erfinders auf. Auf der suche nach Hilfe macht er sich auf den Weg durch ein phantastisches Paris und kann dabei nur auf die Hilfe seiner Freunde zählen: Den talentierten Nicolas und Chick, den Vereher des Philosophen Jean-Sol Patre.
Jahr 2013
Genre Drama, Fantasy
Land FR
Dauer 94 min
Originaler Titel L'écume des jours
Produktionsfirma SCOPE Invest
Erscheinungsdatum 2013-04-24

Cast zu Der Schaum der Tage

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Der Schaum der Tage Filmtags

Der Schaum der Tage stream, Der Schaum der Tage stream deutsch, Der Schaum der Tage 2013 streamcloud, Der Schaum der Tage movie4k, Der Schaum der Tage german hd, Der Schaum der Tage online anschauen, Der Schaum der Tage online stream kostenlos, Der Schaum der Tage kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Good Kill - Tod aus der Luft

Good Kill - Tod aus der Luft

Good Kill - Tod aus der Luft (2015)
Action, Drama, Thriller
US-Air-Force-Offizier Thomas Egan war einst ein Pilot mit großen Ambitionen. Heute jedoch verbringt er seinen beruflichen Alltag vor einem Computerbildschirm und entfacht per bequemen Knopfdruck Tod und Verderben tausende von Kilometern entfernt. Das ist die Realität des modernen Krieges gegen den Terror, denn Thomas steuert Kampfdrohnen im Nahen Osten. Ein Job, der ihn nicht glücklich macht, schließlich will er lieber selbst in der Luft sein und einen Jet fliegen. Seine Frustration mündet immer öfter im Alkoholrausch und seine Frau Molly und seine Kinder sind in der ganzen Situation die wahren Leidtragenden. Als Thomas dann eines Tages im Auftrag des CIA ein fragwürdiges Ziel ausschalten soll, gerät er in einen schweren moralischen Konflikt, der ihn an seiner Mission zweifeln lässt.
Factotum

Factotum

Factotum (2005)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Factotum ist die Geschichte des Schriftstellers Henry Hank Chinaski, der sich als Gelegenheitsarbeiter mit den verschiedensten Jobs über Wasser hält, um sich das leisten zu können, was ihn wirklich interessiert: Alkohol, Frauen, Zigaretten, Wetten abschließen und vor allem Geschichten schreiben, die niemand veröffentlichen will.
Wer ist die Braut?

Wer ist die Braut?

Wer ist die Braut? (2011)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Lara Tyler ist der angesagteste Star in Hollywood. Niemand darf erfahren, dass sie ihren Liebsten, den Schriftsteller James, in einer geheimen Zeremonie auf der entlegenen schottischen Insel Hegg ehelichen will. Weil Presse und Paparazzi aber das Gras wachsen hören, will man die Bluthunde mit einem Trick täuschen: Die ansässige Schönheit Katie, der gerade erst das Herz gebrochen wurde, soll die Medien als Ersatzbraut auf die falsche Fährte locken. Nur dumm, dass James sein Herz an sie verliert.
Patema Inverted

Patema Inverted

Patema Inverted (2013)
Animation, Abenteuer, Drama, Fantasy, Science Fiction
Patema ist die Prinzessin eines Dorfes - ein Dorf in einer Welt, die vollständig unter der Erde liegt. Um sich dort fortbewegen zu können, haben die Menschheit hochkomplexe Tunnelsysteme errichtet. Obwohl sie eingeengt und in völliger Dunkelheit leben, können die Menschen mit Hilfe von Schutzkleidung trotzdem ein ruhiges und sorgenfreies Leben führen. Patema liebt es umherzuwandern und die Tunnelgänge zu erforschen. Ihr Lieblingstunnel befindet sich aber ausgerechnet in der "Danger Zone", zu welcher der Zutritt strengstens untersagt ist. Trotz mehrfacher Belehrung lässt sich die Prinzessin aber nicht davon abbringen - schließlich wurde ihr nie erzählt, was es denn dort so "Gefährliches" geben soll. Während einer ihrer Ausflüge überschlagen sich die Ereignisse und mit jedem gelüfteten Geheimnis der "Danger Zone" schreitet auch die Geschichte um die kleine Prinzessin voran...
White Lines - Im Teufelskreis des Verbrechens

White Lines - Im Teufelskreis des Verbrechens

White Lines - Im Teufelskreis des Verbrechens (1998)
Krimi, Drama
Die beiden Kumpels Tommy (US-Rapper DMX) und Sincere (Nas) sind zusammen aufgewachsen und verdienen ihren Lebensunterhalt mit dem Verkauf von Drogen und anderen kriminellen Aktivitäten. Charakterlich sind die zwei aber unterschiedlich wie Tag und Nacht. Tommy ist der stets aufbrausende und gewaltbereite Anführer, während sich der kultivierte Sincere eher zurückhält. Als Tommy mit Sincere als Partner einen neuen Drogenring aufbauen will, kommt es zum Bruch der Freundschaft.
Lost Junction - Irgendwo im Nirgendwo

Lost Junction - Irgendwo im Nirgendwo

Lost Junction - Irgendwo im Nirgendwo (2003)
Thriller, Drama, Liebesfilm
A hitchhiker gets a ride with an oddball woman who has her husband's body in the trunk of the car.
Dedication

Dedication

Dedication (2007)
Komödie, Drama, Liebesfilm
A modern love story in which a misanthropic, emotionally complex author of a hit children's book is forced to team with a beautiful illustrator after his best friend and collaborator passes away. As Henry struggles with letting go of the ghosts of love and life, he discovers that sometimes you have to take a gamble at life to find love.
Prestige - Die Meister der Magie

Prestige - Die Meister der Magie

Prestige - Die Meister der Magie (2006)
Drama, Mystery, Thriller
Im viktorianischen Zeitalter, zur Zeit der Jahrhundertwende, lernen sich die konkurrierenden Magier Robert Angier und Alfred Borden kennen. Aus freundschaftlicher, jugendlicher Konkurrenz erwächst jedoch bald etwas wesentlich Schlimmeres, denn nicht nur neidet jeder dem Anderen das Talent, Roberts Frau stirbt auch bei einem von Alfreds risikobewehrten Tricks. Über Jahre belauern und bekämpfen sie sich gegenseitig und reißen damit ihr gesamtes Umfeld in die Tiefe, nur um hinter die Tricks des jeweils anderen zu kommen. Dabei schrecken die beiden am Ende nicht einmal vor Mord zurück, denn das "Prestige", der unglaubliche letzte Teil eines perfekten Zaubertricks, ist jeden Einsatz wert...
Ovosodo

Ovosodo

Ovosodo (1997)
Komödie, Drama
The story of Piero, from when he was a kid to fatherhood, over the background of the town of Livorno, Tuscany, where the director Virzì was born.
Sin Nombre

Sin Nombre

Sin Nombre (2009)
Drama, Action, Thriller, Krimi
Während sich Sayra mit ihrem Vater auf den beschwerlichen Weg von Honduras in die USA macht, wo dessen neue Familie lebt, hat El Caspar in Mexiko andere Probleme. Sein Gang - Boss hat herausgekriegt, dass er sich mit einem Mädchen trifft, das in einem Stadtteil lebt, in der eine gegnerische Gang das Sagen hat. Während er dafür von den anderen Gang - Mitgliedern bestraft wird, kümmert sich sein Boss um Martha Marlene. Als sie sich gegen die versuchte Vergewaltigung wehrt, stirbt sie unglücklich. Um El Caspars Loyalität zu überprüfen, nimmt sein Boss ihn und den 12jährigen El Smiley mit zu einem Raubzug auf die Menschen, die auf den Dächern von Güterzügen mitfahren, um so das gelobte Land USA zu erreichen. Dabei treffen sie zufällig auf Sayra und ihre Begleiter. Als sein Boss diese ebenfalls zu belästigen beginnt, schlägt El Caspar spontan mit seiner Machete zu, worauf dieser tödlich getroffen vom Zug fällt. Jetzt beginnt für El Caspar ein Wettlauf mit dem Tod ...
Wild Things

Wild Things

Wild Things (1998)
Mystery, Thriller, Drama
Sam Lombardo ist ein junger Lehrer an der High School in Blue Bay, Florida. Die attraktive Schülerin Kelly van Ryan himmelt ihn an und versucht, ihn zu verführen, aber er widersteht ihr. Daraufhin beschuldigt sie ihn, sie vergewaltigt zu haben, und Kellys reiche, einflussreiche Mutter sorgt dafür, dass Lombardo vom Dienst suspendiert wird. Als sich ein weiteres Mädchen bei der Polizei meldet und behauptet, Lombardo habe sie vor einem Jahr vergewaltigt, wird er festgenommen und muss sich vor Gericht verantworten ...
Juste un peu de réconfort...

Juste un peu de réconfort...

Juste un peu de réconfort... (2004)
Drama
Arnaud and Guillaume are in their last year of high school. Summer is approaching and like any teenager, they're thinking about cigarettes, alcohol and sex. But boys or girls? Future looks so blurry when you're a teenager!

Sie können auch mögen

In Kenntnis der Wahrheit

In Kenntnis der Wahrheit

In Kenntnis der Wahrheit (2002)
Drama
In his new film, an intriguing and delicately crafted drama, Malmros portrays the poignant story of a man, who grew up in very modest circumstances in the early years of the 20th century, but whose diligence, intelligence and willingness to endure hardship helped him to become a leading brain surgeon. A success story on the face of it, but a story about a man - who is none other than the director's father - a man of powerful emotions. The film explores the nature and origin of the guilt that repeatedly deprived him of happiness.
Water

Water

Water (2005)
Liebesfilm, Drama
Mit Water schliesst die indisch-kanadische Regisseurin Deepa Mahti ihre Trilogie um das kulturelle Erbe Indiens. Der unter extremen Bedingungen entstandene Film erzaehlt die Lebensbedingungen verwitweter Frauen in Varanasi und zeigt die Unmoeglichkeit einer Liebe im Transformationsprozess Indiens der 1930er Jahre.
Der Admiral - Kampf um Europa

Der Admiral - Kampf um Europa

Der Admiral - Kampf um Europa (2015)
Abenteuer, Action, Drama, Historie
Mitte des 17. Jahrhunderts: Die Niederlande werden von Engländern und Franzosen belagert. Dazu droht ein Bürgerkrieg, der für die Angreifer ein gefundenes Fressen wäre. Admiral Michiel de Ruyter soll die holländische Flotte in den Krieg führen und das Land vor dem sicher scheinenden Untergang bewahren. Mit Entschlossenheit und List hat er tatsächlich Erfolg und wird zu einem gefeierten Mann. Doch de Ruyters Popularität ist den Staatsoberhäuptern ein Dorn im Auge, sie fürchten um ihre Machtposition und schicken ihn auf eine aussichtslose Militärmission.
After-Life

After-Life

After-Life (2010)
Drama
Tot oder nicht tot, das ist hier die Frage! Als Anna nach einem Autounfall erwacht, bereitet Bestattungsunternehmer Eliot Deacon ihren Körper gerade für das Begräbnis vor. "Du bist tot!", versichert er ihr. "Ich bin nicht tot!", erwidert sie hysterisch. Warum aber wurde sie dann in eine Leichenhalle gebracht? Und warum versucht ihr dieser seltsame Mann einzureden, er könne mit einer Toten reden? Anna fühlt sich lebendig genug, den ungeheuerlichen Behauptungen keinen Glauben zu schenken. Ist dieser Mann am Ende ein Wahnsinniger, der sie lebendig begraben will?
The Steve-O Video: Vol. II - The Tour Video

The Steve-O Video: Vol. II - The Tour Video

The Steve-O Video: Vol. II - The Tour Video (2002)
Komödie, Dokumentarfilm
The master of stupidity is back and this time he's on the road. Join Steve-O and his cohorts on a miraculous journey, destroying America one city at a time. The Steve-O Video - Volume 2 is loaded with as many stunts and pranks as the first, but it's even better. This amazing video chronicles the transformation of a group of unlikely television stars as they lose their innocence and establish the silliest legacy in the books of sex, drugs, and rock and roll history. It just doesn't get any dumber than this.
Ali

Ali

Ali (2001)
Drama
Dem weltberühmten Boxer Cassius Clay gelingt es, Sonny Liston 1964 den Schwergewichtstitel abzunehmen. Der Champ konvertiert bald darauf zum Islam, erhält den Namen Muhammad Ali und heiratet die frei denkende Sonji. Die Ehe scheitert, und 1967 verweigert Ali den Kriegsdienst in Vietnam. Er wird daraufhin angeklagt und bekommt seine Boxlizenz entzogen. Auch als Weltmeister wird er nicht mehr anerkannt. Drei Jahre kämpft er gegen eine mögliche Haftstrafe, bis er begnadigt wird. Inzwischen ist Joe Frazier Weltmeister und auch Ali verliert sein WM-Comeback nach Punkten. Dreieinhalb Jahre später, 1974, fordert er den neuen Weltmeister George Foreman in Zaire zum Comeback-Fight heraus, zum "Rumble in the Jungle"...
Marjorie Prime

Marjorie Prime

Marjorie Prime (2017)
Drama, Science Fiction
A service creating holographic projections of late family members allows a woman to spend time with a younger version of her deceased husband.
Die Nominierung

Die Nominierung

Die Nominierung (2000)
TV-Film, Drama, Komödie
Gouverneur James Reynolds Pryce kandidiert für das Präsidentschaftsamt. Zwei Senatoren stehen als Vizekandidat zur Wahl: Der eine hat reiche Geldgeber hinter sich, der andere ähnliche Ideale wie Pryce. Der Politiker muss sich für einen der beiden als Mitstreiter entscheiden.
Ein Duke kommt selten allein - Wie alles begann

Ein Duke kommt selten allein - Wie alles begann

Ein Duke kommt selten allein - Wie alles begann (2007)
Action, Abenteuer, Komödie
Der 16-jährige Bo Duke wird in seiner Heimat Chickasaw County verhaftet, nachdem er während einer Fahrstunde mit dem Auto der Fahrschule rücksichtslos durch die Stadt gerast ist und ein Polizeiauto gerammt hat. Nur vier Countys weiter bekommt sein Cousin Luke Duke Ärger, als er, um eine Frau zu beeindrucken, ein illegales Feuerwerk auf einem Jahrmarkt zündet und dadurch einen Sachschaden von 15.000 US-Dollar verursacht und 20 Personen verletzt. Die Eltern der beiden konnten die Richter davon überzeugen, dass ein Sommer harter Arbeit auf der Farm ihres Onkels Jesse in Hazzard County, die richtige Strafe wäre.Sie lernen ihre Cousine Daisy Duke kennen, ein unscheinbares Mauerblümchen, das gerade 18 geworden ist. Als diese von der Bibelschule kommt, erklärt sie ihnen, dass sie und alle anderen Mädchen gerade einen Eid unterschrieben haben, dass niemand von ihnen Sex vor der Ehe haben wird.
What's Cooking?

What's Cooking?

What's Cooking? (2000)
Komödie, Drama
In LA's Fairfax district, where ethnic groups abound, four households celebrate Thanksgiving amidst family tensions. In the Nguyen family, the children's acculturation and immigrant parents' fears collide. In the Avila family, Isabel's son has invited her estranged husband to their family dinner. Audrey and Ron Williams want to keep their own family's ruptures secret from Ron's visiting mother. In the Seelig household, Herb and Ruth are unwilling to discuss openly their grown daughter's living with her lover, Carla. Around each table, things come to a head. A gun, an affair, a boyfriend, and a pregnancy precipitate crises forcing each family to find its center.
Saint

Saint

Saint (2010)
Horror, Komödie
Sankt Nikolaus war mitnichten ein wohltätiger Bischof, sondern ein exkommunizierter Raubritter, der im Mittelalter die Lande terrorisierte, bis ihm Vigilanten den Garaus bereiteten. Doch damit endete der Spuk nicht. Immer nämlich, wenn Vollmond auf den 5. Dezember fällt, kehrt Nikolaus als Dämon zurück und hinterlässt eine Blutspur. Nur der Polizist Goert weiß von dem Geheimnis, doch hält ihn jeder für verrückt. Zumindest, bis sich am 5. im Vollmond die Notrufe häufen. Mitten im Schlamassel: Teenager Frank, dessen Tag heute eh nicht ist.
Star Wreck: In the Pirkinning

Star Wreck: In the Pirkinning

Star Wreck: In the Pirkinning (2005)
Science Fiction, Action, Komödie
Star Wreck: In the Pirkinning begins with Captain James B. Pirk of the starship Kickstart shipwrecked on the 21st century Earth with his crew. Originally from the distant future, Pirk and his crew traveled back in time to save the Earth from hostile aliens, but lost their ship and became stranded. Pirk's daily routine consists mainly of stuffing his face at the local fast food restaurant, and he is finding it difficult to convince the ladies he is, in fact, an intergalactic space hero from the future. As the prospects for humanity's conquest of space look increasingly bleaker, Pirk comes up with a questionable plan to save mankind's future...