hop-on-hop-off-protaras.com

Menu
Haewon und die Männer

Haewon und die Männer

3.5 15
Haewon, a college student, wants to end her secret affair with her professor, Seongjun. Feeling depressed after bidding farewell to her mother who is set to immigrate to Canada the next day, Haewon seeks out Seongjun again after a long time. That day, they run into her classmates at a restaurant and their relationship gets revealed. Haewon gets more agitated and Seongjun makes an extreme suggestion to run away together… Haewon dreams often. Her dreams will be compared to her waking life, but none can be denied as being a part of her life.
Jahr 2013
Genre Drama
Land KR
Originaler Titel 누구의 딸도 아닌 해원
Produktionsfirma Jeonwonsa Film
Erscheinungsdatum 2013-02-28

Cast zu Haewon und die Männer

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Haewon und die Männer Filmtags

Haewon und die Männer stream, Haewon und die Männer stream deutsch, Haewon und die Männer 2013 streamcloud, Haewon und die Männer movie4k, Haewon und die Männer german hd, Haewon und die Männer online anschauen, Haewon und die Männer online stream kostenlos, Haewon und die Männer kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Die Akte Jane

Die Akte Jane

Die Akte Jane (1997)
Action, Drama
Jordan O′Neill stellt sich einer sehr großen Herausforderung: Als erste Frau nimmt sie am knallharten Ausbildungsprogramm der Elitetruppe Navy-SEALS teil. Zunächst stößt sie auf blanke Ablehnung und vor allem ihr Ausbilder, Master Chief Urgayle begegnet ihr mit offener Feindseligkeit. Trotz allem schafft es O′Neill, sich allmählich Anerkennung und Respekt unter den Rekruten zu verschaffen. Gegen alle Widerstände steht sie tapfer ihren Mann. Doch der wahre Kampf steht noch bevor: Sie wird Opfer einer infamen Rufmordkampagne, denn ihre ehemalige Förderin, die opportunistische Senatorin Lilian DeHaven setzt plötzlich alles daran, O′Neill scheitern zu sehen...
Durchgeknallt

Durchgeknallt

Durchgeknallt (1999)
Drama
Im konservativen Nordwesten der USA leidet die 17-jährige Susanna unter Ängsten, Depressionen und dem Gefühl, vom Leben ausgeschlossen zu sein. Ihre ersten Erfahrungen mit Männern waren deprimierend und haben dazu beigetragen, dass sie versucht hat, sich mit Schlaftabletten das Leben zu nehmen. Susanna wird gerettet und in die Psychiatrie eingeliefert. Dort freundet sie sich mit der Soziopathin Lisa an, die sie ebenso verehrt wie fürchtet. Eingesperrt unter gewalttätigen und durchgedrehten Mitpatienten, hilflos den Schikanen der Anstaltsleitung ausgeliefert, dämmert ihr allmählich, dass sie wieder frei sein möchte ...
Miss Hokusai

Miss Hokusai

Miss Hokusai (2015)
Animation, Drama, Historie
O-Ei ist die Tochter des renommierten Künstlers Katsushika Hokusai, der durch seine Farbholzschnitte nicht nur in Japan große Bekanntheit erlangte, sondern auch die Nachwelt der impressionistischen Künstler inspirierte. Da seine Tochter ebenfalls eine talentierte Malerin ist setzt sie ihre Begabung dazu ein, ihrem Vater bei der Vollendung seiner Werke zu unterstützen. Doch trotz des Ruhmes von Katsushika Hokusai, führen die beiden eher ein Bohème-Leben, in einer bescheidenen Unterkunft. Zusammen mit dem Maler Zenjirô Ikeda der sich eines Tages eigenmächtig in deren Wohngemeinschaft einquartiert hat, bestreiten sie ihren Künstleralltag, immer auf der Suche nach neuen Inspirationsquellen. Doch wenn O-Ei einmal nicht an einem neuen Gemälde arbeitet, verbringt sie viel Zeit mit ihrer kleinen Schwester Onao die von Geburt an blind ist. Trotz Onaos Behinderung will sie ihr die Schönheit dieser Welt begreiflich machen, welche auch ihre Kunst ausmacht.
Jack

Jack

Jack (2004)
Drama
Jack, in full puberty, not only has to deal with his parents' divorce, but also feels his world is falling apart when his dad tells him he is living with a man. He slowly comes to terms with his own feelings when the girl he has a crush on turn out to have a gay dad as well and his best friend's parents end up not having the perfect marriage Jack thought they had.
Angels' Share - Ein Schluck für die Engel

Angels' Share - Ein Schluck für die Engel

Angels' Share - Ein Schluck für die Engel (2012)
Drama, Komödie
Robbie ist ein notorisches Problemkind mit hitzigem Temperament: Haarscharf schrammt der Junge in Glasgow noch einmal an einer Gefängnisstrafe vorbei und wird stattdessen zu Sozialarbeit verdonnert, wo ihn ein Mitarbeiter für die Wonnen des Single Malt Whisky begeistern kann. Als Robbies Freundin ihr Baby bekommt und sich Konflikte verschärfen, heckt er einen Plan aus, wie er der Misere auf immer entkommen kann: Mit drei Freunden will er den wertvollsten Whisky der Welt aus einer Distillerie in den Highlands stehlen.
Kidnapped - Die Entführung des Reagan Pearce

Kidnapped - Die Entführung des Reagan Pearce

Kidnapped - Die Entführung des Reagan Pearce (2014)
Thriller, Drama
Eigentlich läuft bei Reagan Pearce alles wie am Schnürchen. Er ist ein junger Actionstar und befindet sich gerade auf dem Gipfel seines Erfolges. Für seinen nächsten Film verschlägt es ihn in eine kleine Stadt, um den Drehort in Augenschein zu nehmen. Doch dort geschieht Unglaubliches: Er wird von Unbekannten entführt und in eine Hütte mitten im Nirgendwo verschleppt, wo weit und breit nichts außer ihnen ist. Seine ruchlosen Bewacher veröffentlichen in der nächsten Zeit zahlreiche seiner intimsten Geheimnisse und Reagan kann dabei nur hilflos zusehen, wie sein Image nach und nach unwiederbringlich ruiniert wird. Allmählich keimt in dem Schauspieler ein unfassbarer Verdacht auf, was die Hintergründe seiner Entführung angeht. Ihm wird bewusst, dass er die Hütte nicht mehr lebend verlassen wird…außer, wenn er sich selbst aus der Situation befreit, was aber großes Blutvergießen mit einschließt.
On The Edge

On The Edge

On The Edge (2001)
Liebesfilm, Komödie, Science Fiction, Drama
The Directorial debuts of Helen Mirren, Anne Heche & Mary Stuart Masterson Presented in three tales that will take you to the edge.
Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe (2017)
Drama, Liebesfilm
Die 21-jährige Studentin Anastasia Steele lernte zuvor den milliardenschweren, 27-jährigen Christian Grey kennen und war ihm sofort verfallen. Doch die ausschweifenden sexuellen Neigungen des junge Erben verunsichern sie zunehmend. Daher bricht sie die Beziehung zu Christian ab und versucht, wieder ein normales Leben zu führen. Jedoch ist das Verlangen nach ihm zu groß, als dass sie ihn vergessen könnte. Christian schlägt ihr vor, sich noch ein einziges Mal zu treffen, was Ana nicht ausschlagen kann, so sehr sie auch will, und beginnt eine neue Affäre mit ihm. Doch es ist eine gefährliche Affäre, bei der sie immer wieder Grenzen überschreitet und so einiges aus dem früheren Leben von Christian erfährt. Gleichzeitig muss sie sich mit den Eifersuchten Christian's ehemaliger Gespielinnen auseinander setzen und letztendlich eine schwere Entscheidung treffen.
The East

The East

The East (2013)
Drama, Thriller
Die frühere FBI-Agentin Sarah Moss arbeitet nicht mehr für staatliche Geheim- oder Sicherheitsdienste, sondern für die Firma Hiller Brood, einen privaten „Sicherheitsdienstleister“. Im Auftrag ihres neuen Arbeitgebers wird sie undercover Mitglied einer oppositionellen politischen Gruppe, welche anarchistischen Ideen anhängt und sich „The East“ nennt. Sie gibt vor, die gleichen Ansichten und Ideale zu haben und erschleicht sich so deren Vertrauen. Im Laufe der Zeit entwickelt Sarah jedoch immer mehr Sympathie für die Motive der Gruppe und dann verliebt sie sich auch noch in den charismatischen Benji. Dies führt dazu, dass Sarah sich zu fragen beginnt, ob sie ihre berufliche Tätigkeit bzw. die Erfüllung ihres konkreten Auftrages für sich noch moralisch verantworten kann.
Mavericks - Lebe deinen Traum

Mavericks - Lebe deinen Traum

Mavericks - Lebe deinen Traum (2012)
Drama
Das junge Surfertalent Jay Moriarty schwänzt mit 16 Jahren die Schule und sieht dafür lieber den Surfern und Sportlern im Meer zu. Einen dieser Sportfanatiker kann Jay überreden, ihn zu trainieren, und so wird Rick "Frosty" Hesson zu Jays Mentor, der auch schnell das unglaubliche Talent seines neuen Schützlings erkennt. Neben dem Sport, der sie verbindet, bauen die beiden auch eine persönlich enge Beziehung auf, in der Frosty für Jay zu einer Art Vaterersatz wird. Nach den ersten Versuchen auf dem Surfbrett folgen schnell zahlreiche Gewinne von verschiedenen Wettbewerben. Durch den Sport lernt Jay ganz neue Seiten am Leben kennen und reift an ihnen. Dazu kommen auch neue Veränderungen wie die erste Liebe und der unbedingte Wille, der beste Surfer der Welt zu sein.
Heimweg

Heimweg

Heimweg (1999)
Drama, Liebesfilm
Chinesisches Drama aus dem Jahr 1999. Der Geschäftsmann Luo Yusheng muss aus aktuellem Anlass zurück in die Provinz seiner Familie. Sein Vater ist gestorben und seine trauernde Mutter will, dass der Sarg tradionsgemäß von Männern aus der Nachbarschaft vom Krankenhaus in der Stadt zurück in ihr Dorf getragen wird. Gewinner des Großen Preis der Jury auf der Berlinale 2000.
White Fang

White Fang

White Fang (2018)
Drama, Animation, Abenteuer
A loyal wolfdog’s curiosity leads him on the adventure of a lifetime while serving a series of three distinctly different masters.

Sie können auch mögen

Die Farben der Liebe

Die Farben der Liebe

Die Farben der Liebe (2004)
Liebesfilm, TV-Film, Komödie
Ulli will seine Lebensgefährtin Susanne mit einem ganz besonderen Geschenk überraschen: einem Maler, der ein Porträt von ihr malen soll. Als Markus Marberg dann bei Susanne auf der Matte steht, stellt sich heraus, dass sich die beiden aus der Schule kennen. Die beiden konnten sich früher allerdings gar nicht ausstehen... Während der Portraitsitzungen, die Susanne anfangs nur widerwillig hinter sich bringt, gestehen beide, dass sie in der Schule eigentlich ineinander verliebt waren. Plötzlich werden die beiden von alten Gefühlen übermannt...
Final Justice

Final Justice

Final Justice (1998)
Drama, TV-Film
Merle Hammond (Michael McKean), a sleazy attorney, uses corrupt tactics and convinces a jury to acquit his client who is a killer. Gwen (Annette O'Toole), the murdered victim's sister, knows the real truth and plots revenge against the attorney. Out of desperation, she kidnaps the attorney in an attempt to make him confess to his unscrupulous tactics. The cards twist when he escapes and puts her on trial for his kidnapping.
Die Triffids - Pflanzen des Schreckens

Die Triffids - Pflanzen des Schreckens

Die Triffids - Pflanzen des Schreckens (2009)
Science Fiction, Thriller, Action, Horror
Die Triffids - riesige, nicht standortfeste Pflanzen mit hoher Intelligenz und einem unlöschbaren Hunger nach menschlichem Fleisch - werden in großen Mengen gezüchtet, um ein wertvolles Öl zu produzieren und so den Energiebedarf der Menschheit zu decken. Als nach einem Sonnensturm der Großteil der Menschen durch das extrem helle Licht erblindet, nutzen die Triffids das Chaos, um sich endlich zu befreien und grausame Vergeltung zu üben. Nur wenige Menschen wurden von der Erblindung verschont. Können sie die tödlichsten Widersacher der Erdbevölkerung aufhalten und dem apokalyptischen Desaster entgehen?
Nine Dog Christmas

Nine Dog Christmas

Nine Dog Christmas (2004)
Animation, Familie
Animated tale about Santa's reindeer, who have come down with the North Pole flu. Nearsighted elf leader Buzz thinks he's found the perfect replacements, but the makeshift reindeer turn out to be nine stray dogs in an old beat-up wagon! Will this ragged band of canines be up to the task of guiding Santa's sleigh, or will Christmas have to be grounded?
Swingers, ein unmoralisches Wochenende

Swingers, ein unmoralisches Wochenende

Swingers, ein unmoralisches Wochenende (2002)
Liebesfilm, Drama
Zwei Paare, ein Wochenende, ein wunderschönes Ambiente und keine Tabus. Mit Partnertausch und Gruppensex wollen die beiden Eheleute Diana und Julian der Langeweile, die sich in ihr Ehebett geschlichen hat, nun endlich Paroli bieten. Per Kontaktanzeige lernen sie Alex und Timo kennen und laden das Paar in die Nobelvilla von Dianas Eltern ein. Voll nervöser Ungeduld und geplagt von Selbstzweifeln erwarten sie die Ankunft der Gäste, und die haben es in der Tat in sich: Denn der gutaussehende Arzt Timo und seine sinnliche Frau Alex sind offenbar wahre Experten in Sachen Swinger-Sex. Nach anfänglichem Zögern kommt es schließlich zur erhofften erotischen Begegnung, die aber auch die massiven Beziehungsprobleme von Alex und Timo erkennen lässt. Im weiteren Verlauf der zwei Tage durchleben die beiden Paare noch allerhand Überraschungen mit sich und den anderenund gehen am Ende auseinander, nicht ohne für dieses außerordentliche Abenteuer mächtig Lehrgeld bezahlt zu haben.
Der Auftrag

Der Auftrag

Der Auftrag (2014)
Thriller, Krimi, Drama
Für den Handel mit gestohlenen Kunstwerken sitzt Ray Cutter nun bereits einige Zeit im Gefängnis ein. Doch als ihn die Nachricht erreicht, dass sein Sohn an Gehirnkrebs im Endstadium leidet, fackelt er nicht lange und bittet einen Verbrecherboss um eine Gefälligkeit. Wieder in Freiheit fordert dieser alsbald die Gegenleistung: Ray soll ein letztes krummes Ding drehen und Monets "Frau mit Sonnenschirm" fälschen und stehlen. Währenddessen kommt Ray seinem todkranken Sohn Will der in den vergangenen Jahren von seinem Großvater aufgezogen wurde, schrittweise wieder näher. Er verspricht ihm, drei Wünsche seiner Wahl wahr werden zu lassen. Während seine ersten beiden Wünsche wenig überraschend sind, sieht Ray den letzten nicht kommen: Will möchte bei seinem Coup mitmachen. Nun steht Ray vor einer folgenschweren Entscheidung…
Das Erbe

Das Erbe

Das Erbe (2003)
Drama
Christoffer, Sprössling einer dänischen Stahldynastie hat vor Jahren Firma, Familie und Land verlassen. Jetzt lebt er in Stockholm und ist glücklich verheiratet. Nach dem Tod seines Vaters besteht die Mutter darauf, daß Christoffer die Geschäfte übernimmt, um die angeschlagene Firma zu retten. Trotz gegenteiliger Interessen akzeptiert er. Bald sieht sich Christoffer widerwillig zu drastischen Maßnahmen gezwungen – ohne die Konsequenzen für sein eigenes Leben abschätzen zu können.
Finding Bliss

Finding Bliss

Finding Bliss (2009)
Comedy
Jody Balaban, an aspiring filmmaker, is fresh to L.A. with New York film school accolades and the dream of making her movie. Unable to get a job where she can use the skills she so finely honed, Jody must edit adult entertainment to make ends meet. The uncompromising desire to make her movie, leads Jody to secretly film in the porn studio facilities at night - until she is caught in the act.
Der Woroschilow-Schütze

Der Woroschilow-Schütze

Der Woroschilow-Schütze (1999)
Drama, Action, Krimi
A very typical post-Soviet era storyline. A bunch of vagabonds lured an innocent teenage girl to their apartment, offered her a drink, intimidated, then gang raped her. Local cops are incapable to undertake an adequate actions against the scoundrels - prevented by the superior chief of the local police, who is the dad of one of the scumbags. The case is closed. The girl's granddad tired of an endless circumlocution decides to take revenge in his own hands.
American Pie präsentiert - Nackte Tatsachen

American Pie präsentiert - Nackte Tatsachen

American Pie präsentiert - Nackte Tatsachen (2006)
Komödie
Der junge Erik Stifler hat schwer an seinem Erbe zu knabbern. Die Männer seiner Familie sind bekannt dafür, legendäre Partys zu feiern und jedes Mädchen ins Bett zu bekommen, das sie wollen - doch Erik ist im letzten Jahr der Highschool angelangt und immer noch jungfräulich. Bereits seit zwei Jahren geht er mit der süßen Tracy, die ihn aber nicht ranlässt, weil sie sich noch nicht bereit dazu fühlt. Nach einem kolossal missglückten Versuch der gegenseitigen Entjungferung stellt die verzweifelte Tracy ihrem Erik für ein Wochenende einen "Schuld-Freipass" aus. Egal, was passiert, es soll für ihre Beziehung keine Rolle spielen. Erik jubiliert. Gemeinsam mit seinen besten Freunden Ryan und Mike macht er sich auf nach Michigan, wo jährlich die "Nackte Meile" gelaufen wird. Bei diesem Partygroßereignis treffen sich Studenten zu einem Spaßlauf. Es gilt, splitterfasernackt über den Campus zu rennen...
Glück auf Umwegen

Glück auf Umwegen

Glück auf Umwegen (2011)
Komödie, Liebesfilm
Julien hat ein sehr ernstes Problem. Er ist zwar ein ausgezeichneter Paartherapeut, aber er selbst hat in seinem Leben noch keine einzige funktionierende Beziehung geführt - jede Frau verlässt sein Leben schnell und fluchtartig. Denn seit seiner Kindheit verhext er jede Frau, die sich in ihn verliebt. Leider handelt es sich dabei nicht um einen romantischen Liebeszauber- sondern um einen ganz grausamen Fluch: Krankenhausaufenthalte, plötzliches Karriere-Aus, Hautauschläge - alles ist möglich. Einfach ausgedrückt: sich in Julien verlieben, ist wie sieben schwarzen Katzen in einer Stunde begegnen. Auch Joanna wird das bald am eigenen Leib erfahren. Eigentlich ist in ihrem Leben gerade alles perfekt: sie ist am Beginn einer vielversprechenden Karriere und in ihrem Liebesleben steuert sie endlich auf ein Happy End zu - aber dann trifft sie Julien…
Full of It

Full of It

Full of It (2007)
Komödie, Familie, Drama
Der 17-jährige Sam Leonard ist neuer Schüler in der Abschlussklasse an der Bridgeport High School. Schon am ersten Schultag ist eines klar: Sam ist ein hoffnungsloser Außenseiter, ein Looser, eben alles andere als cool. Doch genau das ist sein sehnlichster Wunsch. Er will endlich beliebt sein und darf sich diese letzte Chance nicht entgehen lassen. Mit seinem schwerwiegenden Problem wendet er sich an den Vertrauenslehrer und der empfiehlt ihm doch glatt zu lügen! So verbreitet Sam stolz in der ganzen Schule, dass er einen Porsche fahre, sein Vater ein Rockstar sei und er ein guter Freund von sexy Hollywoodstar Carmen Electra. Doch dann plötzlich nach einer magischen Nacht werden all seine Lügen wahr. Unvorstellbar, aber wahr! Sogar seine “alte Bekannte” Carmen Electra taucht unverhofft auf einer Party auf, um Sam, dem neugeborenen Basketballstar, den Abend zu versüßen. Zu seinem Entsetzen jedoch stellt sich heraus, dass auch real gewordene Träume eine unerwartete Kehrseite haben.