hop-on-hop-off-protaras.com

Menu
The English Teacher - Eine Lektion in Sachen Liebe

The English Teacher - Eine Lektion in Sachen Liebe

2.9 116
Linda Sinclair führt ein Leben in der Komfort-Zone. Als beliebte Englischlehrerin an einer kleinen High School in Kingston, Pennsylvania, lebt die 40-jährige Single-Frau lieber die Abenteuer ihrer Bücher in Gedanken nach, als sich im wirklichen Leben auszutoben.Doch über ihrer Behaglichkeit ziehen sich die Wolken eines leidenschaftlichen Gefühlssturms zusammen, als ihr ehemaliger Lieblingsschüler Jason Sherwood überraschend in die Heimat zurückkehrt. Der Ausnahmeschüler ging damals nach New York, um dort als großer Theaterautor sein Glück zu suchen - und scheiterte kläglich. Gebeutelt vom Misserfolg ist er kurz davor alles hinzuschmeißen, die Kunst aufzugeben und sich dem Wunsch seines Vaters, Anwalt zu werden, zu beugen.
Jahr 2013
Genre Komödie, Drama
Land US
Dauer 91 min
Originaler Titel The English Teacher
Produktionsfirma Artina Films
Erscheinungsdatum 2013-05-16

Cast zu The English Teacher - Eine Lektion in Sachen Liebe

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

The English Teacher - Eine Lektion in Sachen Liebe Filmtags

The English Teacher - Eine Lektion in Sachen Liebe stream, The English Teacher - Eine Lektion in Sachen Liebe stream deutsch, The English Teacher - Eine Lektion in Sachen Liebe 2013 streamcloud, The English Teacher - Eine Lektion in Sachen Liebe movie4k, The English Teacher - Eine Lektion in Sachen Liebe german hd, The English Teacher - Eine Lektion in Sachen Liebe online anschauen, The English Teacher - Eine Lektion in Sachen Liebe online stream kostenlos, The English Teacher - Eine Lektion in Sachen Liebe kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

The Emperor's New Clothes

The Emperor's New Clothes

The Emperor's New Clothes (2001)
Komödie, Drama, Familie, Foreign, Liebesfilm
Napoleon, exiled, devises a plan to retake the throne. He'll swap places with commoner Eugene Lenormand, sneak into Paris, then Lenormand will reveal himself and Napoleon will regain his throne. Things don't go at all well; first, the journey proves more difficult than expected, but more disastrously, Lenormand enjoys himself too much to reveal the deception. Napoleon adjusts somewhat uneasily to the life of a commoner while waiting, while Lenormand gorges on rich food.
15: The Movie

15: The Movie

15: The Movie (2003)
Komödie, Krimi, Drama, Foreign
Fast, frenetic, and furious best describe the story of five teenage boys all but abandoned by the system, estranged from any parents, and discarded by life in general. They build a world of there own in which gangs, drugs, fighting, body piercing, self-harm, and even suicide are considered commonplace. The film highlights their harrowing place in time and this small world; where brotherhood is valued above all else. Impressively acted by actual street kids, the movie highlights a gritty side of modern-day Singaporean life.
ParaNorman

ParaNorman

ParaNorman (2012)
Familie, Animation, Abenteuer, Komödie
Norman ist krasser Außenseiter in seiner Schule in der neuenglischen Kleinstadt Blithe Hollow, in deren Geschichte eine Hexe die berühmteste Persönlichkeit ist. Nur der dicke Neill, der genauso gehänselt wird wie Norman, will sein Freund sein. Selbst Normans Vater hält ihn für nicht ganz normal. Denn Norman ist nicht nur ein fanatischer Horror-Fan, sondern er sieht Tote und spricht mit ihnen. Als die puritanischen Gründungsväter sich aus ihren Gräbern erheben und der Zorn der Hexe wiedererwacht ist es genau diese besondere Gabe, die Norman zum Helden macht.
Rubber

Rubber

Rubber (2010)
Komödie, Drama, Fantasy, Horror, Mystery
Irgendwo in der Wüste des weiten amerikanischen Westens versammelt sich eine Gruppe Menschen mit Ferngläsern, um Zeuge eines außergewöhnlichen (Natur?-)Schauspiels zu werden. Und tatsächlich erwacht alsbald irgendwo zwischen den Sträuchern ein unscheinbarer alter Autoreifen zum Leben, rollt beinahe unentschlossen mal hierhin und mal dahin, folgt schließlich einer hübschen jungen Autofahrerin und bringt unterwegs alles um, was sich ihm in den Weg stellt oder seine Erscheinung nicht mit dem nötigen Respekt quittiert.
Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub (2018)
Familie, Fantasy, Komödie, Animation
Im dritten Teil der erfolgreichen Animationsfilmreihe von Regisseur Genndy Tartakovsky kehrt die Monster-Familie zurück. Diesmal unternehmen Drakula und Co. eine Kreuzfahrt. Sommer, Sonne, Sonnenschein? Weit gefehlt! Denn an Bord erleben die Monster ein gefährliches Abenteuer.
Expelled

Expelled

Expelled (2014)
Komödie
Felix ist ein legendärer Witzbold, der es dank seines Charmes immer wieder schafft, sich aus jedem Ärger herauszuwinden. Trotzdem wird er nach seiner dritten Verwarnung vom Direktor der Schule verwiesen. Da er sich damit nicht abfinden will, tüftelt er mit seinem Bruder, seinem besten Freund, seinem neuen Freund und seinem Klassenkameraden ein Plan aus, die Schmach vor seinen Eltern geheim zu halten.
Behind the Mask

Behind the Mask

Behind the Mask (2006)
Komödie, Horror, Thriller
Der Film spielt in einer rein fiktionalen Welt, in der die Morde einiger der berühmtesten Serienkiller der Filmgeschichte wirklich geschehen sind. Leslie Vernon hat ein Ziel, den perfekten Plan für einen Serienmord an einer Teeniegruppe. Monatelang wird er bei der Planung seines Vorhabens von einem Kamerateam verfolgt. Leslie zeigt, was hinter den Kulissen der berühmtesten Serienmorde, wie zum Beispiel denen von Michael Meyers, geschah. Doch nicht nur bei der Planung ist das Team live dabei, auch in der Nacht, als Leslie beginnt seinen Plan zu verwirklichen, schauen die Reporterin und ihr Team nicht weg und sind plötzlich hautnah mit dabei. Doch was Leslie geplant hatte, haben sie sich nie gewünscht.
Taxman - Der Steuerfahnder von Brooklyn

Taxman - Der Steuerfahnder von Brooklyn

Taxman - Der Steuerfahnder von Brooklyn (1999)
Action, Krimi, Komödie, Thriller
Dem Steuerfahnder Al Benjamin kommt zu Ohren, daß russische Geschäftsleute, die in den USA Tankstellen aufkaufen, einen Betrug planen. Bevor er Genaueres in Erfahrung bringen kann, bricht in der russischen Kolonie von Brighton Beach ein gnadenloser Bandenkrieg aus. Der Tankstellenmillionär Grischa Gold und fünf seiner Leute werden kaltblütig erschossen. Benjamin erfährt, dass ein geheimnisvoller Unbekannter versucht, die anderen russischen Geschäftsleute auszuschalten, um deren Tankstellen zu übernehmen. Bald entdeckt Benjamin eine Verbindung zwischen den Anschlägen, einen mächtigen Mafiaboss und einem großen US-Ölkonzern. Obwohl es hier um einen Steuerbetrug in Höhe von mehreren 100 Millionen Dollar geht, stellen sich nun auch Benjamins Vorgesetzte einer Aufklärung in den Weg...
Beaver ist los!

Beaver ist los!

Beaver ist los! (1997)
Abenteuer, Komödie, Drama, Familie
Der achtjährige Beaver ist der Schrecken der Nachbarn. In der Hoffnung, Sport könnte ihm die überschüssige Energie austreiben, schickt Daddy seinen Spross zum Footballtraining. Doch auch da macht der Dreikäsehoch Ärger
National Security

National Security

National Security (2003)
Action, Komödie, Krimi, Thriller
Earl Montgomery war Kadett an der Polizei-Akademie. Er hätte ein guter Polizist werden können. Doch er ist stets rebellisch, fliegt von der Akademie und muss schließlich beim Sicherheitsdienst "National Security" anheuern. Dort sorgt er für neuen Ärger: Police Officer Rafferty verliert wegen Earl seinen Job und fängst ebenfalls bei "National Security" an. Zu allem Überfluss müssen die beiden Chaoten-Cops jetzt zusammenarbeiten! Dabei kommen sie einer Schmugglerbande mit besten Verbindungen zur Polizei auf die Spur. Von nun an wollen ihnen Verbrecher und Polizei gleichermaßen an den Kragen. Und dabei würden sich die Partner wider Willen doch am liebsten gegenseitig umlegen!
Wer hat Angst vor Jackie-O.?

Wer hat Angst vor Jackie-O.?

Wer hat Angst vor Jackie-O.? (1997)
Komödie, Drama
Jackie-O is anxiously awaiting the visit of her brother home for Thanksgiving, but isn't expecting him to bring a friend. She's even more shocked to learn that this friend is his fiance. It soon becomes clear that Jackie Kennedy's obsession is nothing compared to her obsession with her brother, as it also becomes clear she isn't the only member of the family with problems..
Roberto Benigni's Pinoccio

Roberto Benigni's Pinoccio

Roberto Benigni's Pinoccio (2002)
Komödie, Familie, Fantasy
Italienische Komödie von und mit Roberto Benigni, der die hölzerne Puppe Pinocchio spielt. Pinocchio hat eine lange Nase, die ihm immer wächst, wenn er schwindelt. Sein größter Wunsch ist es, ein lebendiger Junge werden.

Sie können auch mögen

Mit Schirm, Charme und Melone

Mit Schirm, Charme und Melone

Mit Schirm, Charme und Melone (1998)
Thriller, Science Fiction
Nachdem das Wetterkontrollprojekt der britischen Inseln von einer Person zerstört wurde, die der Mitarbeiterin Dr. Emma Peel verblüffend ähnlich sieht, setzt der Chef des Secret Service, Mutter, seinen besten Mann John Steed auf den Fall an. Der hat schon bald den entlassenen Mitentwickler Sir August de Wynter in Verdacht, seine Finger im Spiel zu haben. Gemeinsam mit Dr. Peel macht er sich an die Aufklärung, doch de Wynter hat seine Absichten geschickt getarnt und einen Verräter in Reihen des Secret Service scheint es auch zu geben. Viel Arbeit für die beiden, denn England droht, in einem Wetterchaos unterzugehen, wenn die erforderliche Summe nicht gezahlt wird.
Intermission

Intermission

Intermission (2003)
Liebesfilm, Action, Komödie, Krimi, Mystery, Drama
John macht Schluss mit Deirdre, Deirdre macht rum mit Sam...dies ist der Auftakt zu einer herrlich verrückten und unheimlich schnellen urbanen Love & Crime Story mit Dublin und Dublinern, wie sie sicher in keinem Irlandreiseprospekt vorkommen. Ein authentisches Portrait über Leben und Lieben von ziemlich hübschen Mädchen und sehr bösen Jungs, deren Schicksale auf verblüffende Art und Weise miteinander verwoben sind.
Die Wilden Kerle

Die Wilden Kerle

Die Wilden Kerle (2003)
Komödie, Familie
Leon, Fabi, Marlon, Raban, Juli, Joschka und Maxi sind die besten Freunde aller Zeiten. Fussball ist ihr Ding, der Bolzplatz ihr Revier. Das Leben der wilden Kerle ist in diesem heissen Sommer wie ein Paradies: Kioskbesitzer Willi sorgt für Apfelschorle und die Eltern geben Ruhe. Wären da nicht der dicke Michi und seine Gang, “die unbesiegbaren Sieger”: älter, grösser und definitiv gefährlich, keinesfalls zu unterschätzen! Das Drehbuch basiert auf der erfolgreichen Buchserie “Die Wilden Fussballkerle”.
Tropic Thunder

Tropic Thunder

Tropic Thunder (2008)
Action, Komödie
Regisseur Cockburn hat sich für seinen neuesten Film, das teuerste Vietnam-Drama aller Zeiten, die bestbezahlten Schauspieler gesichert, u. a. den blasierten Superstar Speedman, den verweichlichten Komiker Portnoy und den Charakterstar Lazarus. Um nach anfänglichen Schwierigkeiten optimale Ergebnisse zu erzielen, will Cockburn den Film fortan im Guerilla-Stil mit versteckten Kameras drehen. Deshalb glaubt die Schauspieler-Gruppe auch dann noch, die Kameras würden laufen, als sie im Dschungel von Drogengangstern aufgespürt werden.
Liebe und andere Kleinigkeiten

Liebe und andere Kleinigkeiten

Liebe und andere Kleinigkeiten (2012)
Komödie, Drama
10 Jahre nach ihrer Hochzeit haben Jeff und Nealy Lang ein hübsches Haus in einem idyllischen Vorort und eine Beziehung auf Sparflamme. Aber als eine Familie hungriger Waschbären ihren perfekten Garten durchwühlt, ist Jeff davon besessen, diese Plagegeister mit jedem Mittel, das nötig ist auszurotten. Bald zwingen ihn die unbarmherzigen Nagetiere zu einem Machtkampf mit der sehr vorwitzigen Nachbarin und ehe er es sich versieht, ist Jeff verstrickt in einem Gewirr aus Untreue, Erpressung, Organspende und anderen ganz ausgewählten Problemen ...
666 - Traue keinem, mit dem Du schläfst!

666 - Traue keinem, mit dem Du schläfst!

666 - Traue keinem, mit dem Du schläfst! (2002)
Komödie, Fantasy
Frank Faust ist der geborene Verlierer. Irgendwann wird es sogar seiner großen Liebe Jennifer zu viel, die ihn verlässt und nach München flüchtet. Franks Verzweiflung ist der beste Anlass für Mephisto, aufzutauchen und einen passenden Pakt anzubieten: Versöhnung mit Jennifer gegen Franks Seele. Gebeutelt von seiner misslichen Lage, fällt es Frank leicht, dem höllischen Vorschlag zuzustimmen. Um die abtrünnige Geliebte zurückzugewinnen, verwandelt sich Mephisto in die unterschiedlichsten prominenten Zeitgenossen, die sich an der Seite von Frank zeigen und dessen Qualitäten öffentlich - vor allem für Jennifer gut hörbar, preisen. Der Plan scheint perfekt aufzugehen, würde nicht plötzlich Mephisto eine völlig neue Seite seiner Persönlichkeit enthüllen ...
Le deuxième souffle

Le deuxième souffle

Le deuxième souffle (2007)
Drama, Krimi, Mystery, Thriller
Gu, a famous gangster, has just escaped from jail. All french police is after him. Before leaving the country with Manouche, the woman he loves, Gu needs a final job to get some money. The job works, but a police's scheming makes Gu appear as a traitor to his own accomplices. Gu will do whatever it takes to clean his honor...
Weather Girl

Weather Girl

Weather Girl (2009)
Action, Comedy, Mystery, Romance, Thriller
After learning her boyfriend (Harmon) cheated on her with his co-host (Olson), a Seattle morning show weather girl (O’Kelley) freaks out on-air and is fired. Forced to move in with her little brother (Devlin) and deal with his best friend (Adams), she has to learn to cope with being 35, single, unemployed, and unfortunately famous for being the Sassy Weather Girl who lost it on live television.
Das Paradies der Mörder

Das Paradies der Mörder

Das Paradies der Mörder (2009)
Foreign, Thriller, Krimi, Drama, Mystery
Blanca Bravo eine toghe, idealistische Polizistin, die an der nationalen Polizeiakademie in Mexico City ausgebildet wurde, wird in die heruntergekommene Grenzstadt Ciudad Juárez nahe der amerikanischen Grenze versetzt - und damit praktisch in Amerikas Backyard. Während ihre männlichen Kollegen es lediglich als eine nervige Ungelegenheit betrachten, dass immer wieder junge Frauen spurlos verschwinden, will es Blanca genauer wissen. Schließlich hält sich schon seit einiger Zeit das Gerücht von einem aktiven Serienkiller in der Gegend...
Der Krieg des Charlie Wilson

Der Krieg des Charlie Wilson

Der Krieg des Charlie Wilson (2007)
Komödie, Drama, Historie
In den frühen 80er Jahren gilt der trinkfeste Kongressabgeordnete Charlie Wilson als sorgloser Playboy, der sich am liebsten von seinen gutaussehenden Sekretärinnen verwöhnen lässt - bis er mit dem Elend der afghanischen Flüchtlinge konfrontiert wird. Gemeinsam mit der texanischen Millionärin Joanne Herring und dem frustrierten CIA-Agenten Gust Avrakotos startet Charlie die aufwändigste und erfolgreichste Geheimaktion der Weltgeschichte. Das kuriose Trio beginnt mit viel Geld, List und einer talentierten Bauchtänzerin den Kampf gegen die Rote Armee, die gerade in Afghanistan einmarschiert ist.
Battleship

Battleship

Battleship (2012)
Thriller, Action, Abenteuer, Science Fiction
Ein internationaler Flottenverband aus fünf Kriegsschiffen führt gerade eine Übung im pazifischen Ozean durch. Admiral Shane erblickt während eines Manövers ein metallenes Gebilde, das sich bei näherer Betrachtung als außerirdisches Raumschiff entpuppt, das aus dem Wasser ragt. Die Militärs reagieren mit großer Neugier auf das unbekannte Objekt. Als sich die ersten Offiziere dem gewaltigen Raumschiff nähern, erwecken sie es zum Leben. Admiral Shane und sein Schwiegersohn in spe, Alex Hopper, gehen auf Angriffskurs und stellen sich den ungebetenen Gästen in die Quere. Doch die entfesselte Seeschlacht ist nur der Anfang. Denn die Aliens, "Regents" genannt, wollen eine gewaltige Energiequelle auf dem Meer errichten - und die Menschheit scheint ihnen dabei im Weg zu stehen...
X-Men Origins: Wolverine

X-Men Origins: Wolverine

X-Men Origins: Wolverine (2009)
Abenteuer, Action, Thriller, Science Fiction
James Howlett verfügt über die seltene Gabe, sich in Wolverine verwandeln zu können. Er ist nicht der einzige, in dem übermenschliche Kräfte stecken. Auch Victor Creed alias Sabretooth hat sie. Beide verbindet eine enge Beziehung, bis Wolverines Freundin durch Victor umkommt. Fortan ist er auf Rache aus und tritt dem Weapon X-Programm bei, um eine lebende Waffe zu werden. Dort lernt er weitere Mutanten kennen.