hop-on-hop-off-protaras.com

Menu
Die Samurai der Moderne - Die dunkle Seite

Die Samurai der Moderne - Die dunkle Seite

2.4 18
Sechs junge französische Fassadenkletterer fliegen nach Bangkok, um sich dort mit den Besten der Besten ihrer Zunft zu messen. Doch kaum sind sie in Thailand angekommen, geraten sie auch schon in einen Bandenkrieg der Triaden. Kitano, der Anführer einer jungen Triaden Bande, würde gerne die Herrschaft über die ganze Stadt übernehmen und schreckt dabei auch nicht vor Kindesentführung im eigenen Familienkreis zurück, um diesem Ziel ein Stück näher zu kommen. Und so geht es schon sehr schnell nicht mehr um ihren Sport, sondern um ihr Leben.
Jahr 2004
Genre Drama, Action, Abenteuer
Land FR
Dauer 90 min
Originaler Titel Les Fils du vent
Produktionsfirma Dan Films
Erscheinungsdatum 2004-06-23

Cast zu Die Samurai der Moderne - Die dunkle Seite

Die Samurai der Moderne - Die dunkle Seite Filmtags

Die Samurai der Moderne - Die dunkle Seite stream, Die Samurai der Moderne - Die dunkle Seite stream deutsch, Die Samurai der Moderne - Die dunkle Seite 2004 streamcloud, Die Samurai der Moderne - Die dunkle Seite movie4k, Die Samurai der Moderne - Die dunkle Seite german hd, Die Samurai der Moderne - Die dunkle Seite online anschauen, Die Samurai der Moderne - Die dunkle Seite online stream kostenlos, Die Samurai der Moderne - Die dunkle Seite kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Samurai Jack: The Premiere Movie

Samurai Jack: The Premiere Movie

Samurai Jack: The Premiere Movie (2001)
Science Fiction, Action, Animation, Fantasy
A small boy is sent away from his village. He is to be trained as a samurai warrior and return to fight the evil shape-sifter, Aku, who has wreaked havoc throughout the village. His skills honed, the warrior attempts a return to his home, but winds up in a future time landscape. Here, the locals call the stranger, a sort of Dirty Harry kung fu loner, "Jack" and assist him in his path homeward. This is the original feature length presentation that kicked off the SAMURAI JACK phenomenon on the Cartoon Network.
Samurai Resurrection

Samurai Resurrection

Samurai Resurrection (2003)
Fantasy, Action, Historie, Thriller, Science Fiction, Foreign
In Japan ist gerade Frieden eingekehrt, da taucht der geheimnisvolle Amakusa Shiro (Yôsuke Kubozuka) auf. Er ist ein Meisterkämpfer und berüchtigter Zauberkrieger, der Jahre zuvor getötet wurde. Er verfügt über gewaltige Kräfte, und zusammen mit mehreren verstorbenen und von ihm wiedererweckten Samurai will er nun den Shogun stürzen und eine Herrschaft des Schreckens errichten. Nun ist es an Yagyu Jubei (Koichi Sato) dies zu verhindern. Er ist der berühmteste Samurai des Landes. Doch wird es ihm gelingen, allein gegen die Mächte der Finsternis anzukommen?
Beneath Clouds

Beneath Clouds

Beneath Clouds (2002)
Drama, Liebesfilm
The story of Lena, the light-skinned daughter of an Aboriginal mother and Irish father and Vaughn, a Murri boy doing time in a minimum security prison in North West NSW. Dramatic events throw them together on a journey with no money and no transport. To Lena, Vaughn represents the life she is running away from. To Vaughn, Lena embodies the society that has rejected him. And for a very short amount of time, they experience a rare true happiness together.
Der Biber

Der Biber

Der Biber (2011)
Drama
Walter Black ist Manager einer kommerziell strauchelnden Spielzeugfirma, Ehemann einer liebenden Frau und Vater zweier Söhne, von denen der älteste gerade in einer schweren Pubertätskrise steckt. Walter kann keiner dieser Rollen auch nur im Geringsten gerecht werden. Er leidet unter einer schweren Depression. Nachdem er schließlich von seiner Frau vor die Tür gesetzt wird, entscheidet sich Walter, dem Elend ein Ende zu machen und sich das Leben zu nehmen. Doch die Rettung aus dem psychischen Tief erscheint in unerwarteter Gestalt: Walter findet im Müll eine Biber-Handpuppe. Fortan führt Walter den Biber mit sich herum und lässt ihn für sich sprechen. Bizarrerweise bessert sich sein Leben dank des Bibers sichtlich. Selbst seine Umwelt reagiert angetan vom exzentrischen Walter und seiner charmanten Handpupppe...
Bon plan

Bon plan

Bon plan (2000)
Komödie, Drama
Passengers

Passengers

Passengers (2008)
Drama, Mystery, Thriller, Liebesfilm
Die Psychologin Claire Summers wird beauftragt die wenigen Überlebenden eines Flugzeugabsturzes zu betreuen. Eric, der sich als Einziger gegen die Therapie entscheidet, hat Claires Interesse besonders geweckt, da er nach dem Unglück unnatürlich euphorisch ist. Durch die regelmäßigen Treffen entwickelt sich zwischen den Beiden rasch ein besonderes Verhältnis. Als die Fluggesellschaft beginnt, technische Fehler als Absturzgrund in der Öffentlichkeit vehement zu dementieren, verschwinden Claires Patienten nach und nach auf rätselhafte Weise. Claire hegt den Verdacht, dass hinter dem Ganzen eine große Vertuschungsaktion der Airline steckt und versucht mit allen Mitteln die Wahrheit ans Licht zu bringen
Come Dio comanda

Come Dio comanda

Come Dio comanda (2008)
Drama
A 14-year-old boy and his neo-Nazi dad are both outcasts in their suburban town.
The Scent of Rain & Lightning

The Scent of Rain & Lightning

The Scent of Rain & Lightning (2018)
Western, Drama, Mystery
When a young woman learns her parents' killer has been released from jail, she is forced to revisit old wounds while discovering the destructive power of hate and the true cost of family secrets fully revealing themselves.
Labor Day

Labor Day

Labor Day (2013)
Drama
1987 in einer Kleinstadt in Massachusetts: Die alleinerziehende Mutter Adele und ihr 13-jähriger Sohn Henry führen ein einigermaßen normales Leben. Doch Adele fühlt sich vereinsamt, seit ihr Mann sie verlassen hat. Eines Tages trifft sie im lokalen Supermarkt einen verletzten Fremden, Frank. Er zwingt Adele, ihn mit in ihr Zuhause zu nehmen und dort zu verstecken. Es wird klar, dass Franks Verletzung vom Sprung aus dem Gefängniskrankenhaus stammt – der Mann entpuppt sich als ein zu 18 Jahren Haft verurteilter Mörder auf der Flucht vor der Polizei. Zwischen Adele und ihrem ungebetenen Gast entwickelt sich jedoch schon bald eine besondere Beziehung, aus der in kurzer Zeit Liebe wird, auch Henry akzeptiert Frank schnell. Das Versteck des gesuchten Verbrechers aber lässt sich nicht lange geheimhalten...
Flawless

Flawless

Flawless (2007)
Krimi, Drama, Thriller
London in den 60er Jahren. Mr. Hobbs steht kurz vor seiner Rente. Als Hausmeister hat er jahrelang bei dem weltweit führenden Diamantenhändler "London Diamond" gearbeitet. Verbittert zieht er sein Resümee der letzten Jahre und fühlt sich von seinem Arbeitgeber betrogen, der noch nicht mal die Versicherungsleistungen seiner mittlerweile verstorbenen Frau gezahlt hat. Deshalb beschließt er, die Bühne mit einem großen Knall zu verlassen und "London Diamond" um ein paar Steine zu erleichtern. Eine tatkräftige Komplizin findet Hobbs in der ehrgeizigen Führungskraft Laura Quinn, die regelmäßig von ihren Vorgesetzten übergangen wird und sich ebenfalls von der Firma ausgenützt fühlt. So planen beide den anfangs perfekten Coup, der sich mit der Zeit als immer problematischer herausstellt.
Fanny Hill

Fanny Hill

Fanny Hill (2007)
Drama
Fanny Hill erzählt ihre Geschichte, wie sie als einfaches Mädchen vom Lande nach dem Tod ihrer Eltern in die große Metropole London kommt und hier von einer Kupplerin gezwungen wird, in einem Bordell zu arbeiten. Zunächst gelingt ihr - zusammen mit ihrem Geliebten Charles - die Flucht aus dem Etablissement, doch als Charles Familie sich gegen ihre Liebe stellt, steht sie mittellos auf der Straße. Zuerst wird sie die Mätresse eines schwerreichen, mysteriösen Mannes, doch als diese "Beziehung" zerbricht, landet sie erneut im Bordell. Hier entwickelt sie ansehnliche erotische Künste und erfreut sich bald größter Beliebtheit, vor allem bei älteren Kunden. Obwohl ihr die "Arbeit" durchaus gefällt, vergisst sie jedoch nie ihren geliebten Charles. Als ihr schließlich ein älterer Stammkunde sein beträchtliches Vermögen hinterlässt, kommt Fanny zur Räson. Sie verlässt das Bordell und macht sich auf die Suche nach ihrer großen Liebe.
The Ardennes - Ohne jeden Ausweg

The Ardennes - Ohne jeden Ausweg

The Ardennes - Ohne jeden Ausweg (2015)
Krimi, Drama
Nach einem verpatzten Einbruch wird der draufgängerische Kenny geschnappt und landet im Gefängnis, während seinem Bruder Dave gerade noch die Flucht gelingt. Vier Jahre lang hält Kenny dicht, doch als er vorzeitig entlassen wird, muss er erkennen, dass sich draußen einiges verändert hat. Seine Freundin Sylvie hat mit ihm Schluss gemacht und versucht, zusammen mit Dave ein normales Leben jenseits von Alkohol und Kriminalität zu führen - ein Umstand, von dem Kenny zunächst nichts weiß und der Dave in Erklärungsnöte bringt, zumal Sylvie inzwischen von ihm schwanger ist. Als Kenny plötzlich mit einer Leiche im Kofferraum bei Dave auftaucht, wird schnell klar, dass alle guten Vorsätze nichts nützen, wenn man permanent in jeden Scheißhaufen am Wegesrand tritt. Und so wird der Ausflug in die einst als Kindheitsidylle verklärten Ardennen zu einer mörderischen Tour de force, an deren Ende eine blutige Abrechnung steht.

Sie können auch mögen

Scandal:  Lawful Entry

Scandal: Lawful Entry

Scandal: Lawful Entry (2000)
Komödie
No overview found.
Atomica

Atomica

Atomica (2017)
Science Fiction, Thriller
Die nahe Zukunft: Die junge Sicherheitsinspektorin Abby Dixon (Sarah Habel) muss zu einer Nuklearmüllstation - die größte der südlichen Hemisphäre - in der Wüste fliegen. Die Kommunikationssysteme der abgelegenen Sicherheitsverwahrungskapsel sind zusammengebrochen und Abby soll die Situation vor Ort beurteilen und die Station wieder online bringen. Doch im inneren der Kapsel stößt sie auf eine Reihe merkwürdiger Hinweise und beginnt an der geistigen Gesundheit und sogar den Identitäten ihrer zwei wichtigsten Angestellten zu zweifeln. Der eine, Pförtner Robinson Scott (Dominic Monaghan) scheint durch seine Einsamkeit eine Psychose entwickelt zu haben. Der andere, Dr. Darius Zek (Tom Sizemore) wird draußen aufgefunden, nachdem er aus unbekannten Gründen lange durch die giftige Wüstenluft heirrt war...
Die Jagd

Die Jagd

Die Jagd (2012)
Drama
Lucas musste einige Schicksalsschläge hinnehmen doch jetzt geht es in seinem Leben langsam wieder bergauf. Er hat eine neue Stelle in einem Kindergarten gefunden und auch die hübsche Aushilfe Nadja fühlt sich zu ihm hingezogen. Auch sein Sohn Marcus möchte lieber bei seinem Vater als bei seiner Mutter leben. In den Kindergarten geht die kleine Klara, die Tochter seines besten Freundes Theo, die ihn besonders gut leiden kann. Einer Kindergartenleiterin erzählt Klara, Lucas habe sie geküsst und ihr sein Geschlechtsteil gezeigt, denn dass würden Liebende tun, so habe es ihr großer Bruder ihr erzählt. Lucas ist entsetzt, als er hört, was ihm vorgeworfen wird. Doch da hat das Gerücht schon in der gesamten Nachbarschaft die Runde gemacht. Der unschuldige Lucas fühlt sich sicher und denkt, dass sich alles schon von alleine beruhigen wird, doch das Gegenteil trifft ein: Die Hexenjagd auf ihn nimmt dramatische Züge an.
Es war einmal... Die Prinzessin auf der Erbse

Es war einmal... Die Prinzessin auf der Erbse

Es war einmal... Die Prinzessin auf der Erbse (2005)
Komödie, Musik, Liebesfilm
Das Märchen handelt von einem Prinzen, der lange vergeblich eine wahrhaftige Prinzessin zum Heiraten sucht. Während sein Vater bemüht ist, die richtige Frau für ihn zu finden, ist es seiner Mutter gerade recht, dass ihr Sohn keine davon heiraten möchte. Ein Unwetter verschlägt eines Abends ein regennasses Fräulein, das von sich behauptet, eine echte Prinzessin zu sein, an das Schloss seiner Eltern. Der König ist begeistert von dieser Dame und auch der Prinz hat sich auf Anhieb in dieses zauberhafte Wesen verliebt. Nur die Königin ist sich nicht sicher, ob es wirklich eine echte Prinzessin ist. Um ihre Zweifel auszuräumen, bedient sich die alte Königin und Mutter des Prinzen heimlich folgender List: Sie legt eine Erbse auf den Boden der Bettstelle...
Clement

Clement

Clement (2001)
Drama, Liebesfilm
Benoit turns 13 and develops an intense crush on his godmother, Marion. As they lie on beaches in the summer, she humors him by talking about the mysteries of women.
Kaya

Kaya

Kaya (2018)
Drama, Fantasy
In a remote Turkish village an ostracised orphan girl seeks out the forbidden Alevi in her quest for faith.
DeadHeads

DeadHeads

DeadHeads (2011)
Abenteuer, Komödie, Horror
Mike und sein Kumpel Brent haben zwar eine seltsame Gesichtsfarbe, riechen etwas streng und verlieren manchmal das eine oder andere Körperteil. Ansonsten aber unterscheiden sie sich gravierend von anderen Zombies: Sie wissen ihre Situation zu reflektieren und eloquente Diskussionen zu führen. Und sie sind auf einer Mission: Mike will seiner geliebten Ellie endlich den Heiratsantrag machen. Doch der Weg bis zu ihrer Wiedervereinigung ist lang und unterwegs lauern bewaffnete Zombiejäger auf sie. Und dann wäre dann noch das Problem mit dem Einverständnis von Ellies Vater...
Equity

Equity

Equity (2016)
Drama
Die energische Investment-Bankerin Naomi Bishop ist erfolgreich und hat finanziell ausgesorgt. Sie arbeitet für die weltgrößte Investment Bank und weiß, wie sie bekommt, was sie will. Im Job, wie auch im Privatleben steht sie auf der Sonnenseite. Dann allerdings verbreitet jemand aus ihrem Umfeld plötzlich Gerüchte über den anstehenden Börsengang eines der von ihr betreuten Unternehmen. Zum ersten Mal scheint es im Leben der Unternehmerin bergab zu gehen, doch aufzugeben kommt für Naomi nicht in Frage. Sie fängt an zu recherchieren und stößt auf weitverzweigte Korruptionen innerhalb des Finanzsektors. Und je mehr sie darüber herausfindet, desto mehr merkt sie, was für einem riesigen Skandal sie auf der Spur ist. Allerdings könnte dieser, wenn er an die Öffentlichkeit gelangt, auch ihr eigenes Leben ruinieren…
Ferkels großes Abenteuer

Ferkels großes Abenteuer

Ferkels großes Abenteuer (2003)
Animation, Familie
Darauf haben sich alle Winnie Puuh Freunde gefreut: Der keline Ferkel ist der Held in seinem eigenen großen Abenteuer! Was ist da bloß los? Tigger hat sich als Baum verkleidet, Rabbit spielt Geige und Winnie Puuh ist ganz aufgeregt. Die Freunde aus dem Hundertmorgenwald haben einen tollen Plan zum Honigsammeln ausgeheckt! Aber nur mit dem großen Heldenmut eds kleinen Ferkel schaffen sie es, gemeinsam die Bienen aus ihrem Bau zu locken. Doch nun scheint Ferkel verschwunden zu sein. Mit Hilfe seines Malbuches versuchen die Freunde herauszubekommen, wo er stecken könnte. Durch die Bilder erinnern Sie sich und entdecken, welch wichtige Rolle Ferkel bei all ihren Abenteuern spielt und dass selbst die Kleinsten Großes
Fleisch ist mein Gemüse

Fleisch ist mein Gemüse

Fleisch ist mein Gemüse (2008)
Komödie, Drama, Musik
Der von kraterähnlichen Hautausschlägen geplagte Heinz Strunk wohnt in den Achtzigern mit seiner kranken Mutter in Hamburg-Harburg. Als Saxophonist tingelt er mit der Tanzcombo "Tiffanys" durchs norddeutsche Flachland. In diesem bizarren Universum aus Korn, Klaus & Klaus und Koteletts bringt ihm Bandleader Gurki bei, fröhliche Stimmungsmusik "geil abzuliefern". Um dem Teufelskreis aus Schützenfesten und Dorfhochzeiten zu entkommen, will Heinz eine Solokarriere starten und Hitproduzent werden...
Aurore

Aurore

Aurore (2005)
Action, Drama
After the sudden death of her mother, Aurore Gagnon is abused by her disturbed step-mother as her town remains in the silence followed by her death. Based on a true story.
Crime Spree - Ein gefährlicher Auftrag

Crime Spree - Ein gefährlicher Auftrag

Crime Spree - Ein gefährlicher Auftrag (2003)
Action, Komödie
Daniel Foray (G. Depardieu) ist der Anführer einer Diebesbande, die in Paris ihr Unwesen treibt. Ein angeblich todsicherer Tipp führt sie nach Chicago, wo sie hoffen, mit einem Juwelenraub den großen Coup zu landen. Doch von Anfang an geht alles schief. Sie geraten in ein übles Viertel, wo sie sich gleich mit dem Anführer einer Ghetto-Gang anlegen. Auf der anschließenden Flucht knacken sie ausgerechnet den Wagen eines Chicagoer Gangsterbosses. Als sie sich endlich am Ziel glauben, brechen sie in das falsche Haus ein, überwältigen den Bewohner und rauben ihn aus. Zu spät bemerken sie, dass es sich um den berüchtigten Mafiaboss Zammeti (H. Keitel) handelt, der nun auf Rache sinnt. Doch damit nicht genug: Zammetis Haus stand unter Beobachtung des FBIs, das an den Dokumenten und Kassetten interessiert ist, die das Gaunerquintett mitgehen ließ...