hop-on-hop-off-protaras.com

Menu
North & South - Die Schlacht bei New Market

North & South - Die Schlacht bei New Market

2.8 13
Der Amerikanische Bürgerkrieg, der von 1861 bis 1865 in den USA zwischen Nord- und Südstaaten wütete und weit mehr als 600.000 Menschenleben kostete, zählt auch heute noch zu den bewegendsten Ereignissen in der Geschichte dieses Landes. Unzählige Verfilmungen, die diesen Krieg zum Thema haben, wie etwa „Vom Winde verweht“, „Fackeln im Sturm“ oder „Lincoln“, bezeugen das ungebrochene Interesse an der Auseinandersetzung mit einem der dunkelsten Kapitel dieser Nation. „North & South – Die Schlacht bei New Market“ schildert diese auf wahren Begebenheiten beruhende Episode amerikanischer Geschichte hier nun aus der Sicht von sieben Kadetten des „Virginia Military Institutes“ der konföderierten Südstaaten-Armee...
Jahr 2014
Genre Drama, Historie, Kriegsfilm, Action
Land US
Originaler Titel Field of Lost Shoes
Produktionsfirma Brookwell-McNamara Entertainment
Erscheinungsdatum 2014-09-26

Cast zu North & South - Die Schlacht bei New Market

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

North & South - Die Schlacht bei New Market Filmtags

North & South - Die Schlacht bei New Market stream, North & South - Die Schlacht bei New Market stream deutsch, North & South - Die Schlacht bei New Market 2014 streamcloud, North & South - Die Schlacht bei New Market movie4k, North & South - Die Schlacht bei New Market german hd, North & South - Die Schlacht bei New Market online anschauen, North & South - Die Schlacht bei New Market online stream kostenlos, North & South - Die Schlacht bei New Market kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

North & South

North & South

North & South (2004)
Liebesfilm, Drama
North & South is a British television drama serial, produced by the BBC and originally broadcast in four episodes on BBC One in November and December 2004. It follows the story of Margaret Hale, a young woman from southern England who has to move to the North after her father decides to leave the clergy. The family struggles to adjust itself to the industrial town's customs, especially after meeting the Thorntons, a proud family of cotton mill owners who seem to despise their social inferiors. The story explores the issues of class and gender, as Margaret's sympathy for the town mill workers conflicts with her growing attraction to John Thornton. The serial is based on the 1855 Victorian novel North and South by Elizabeth Gaskell. It was adapted for television by Sandy Welch and directed by Brian Percival.
North Beach

North Beach

North Beach (2000)
Liebesfilm, Komödie, Drama
Northfork

Northfork

Northfork (2003)
Fantasy, Drama, Science Fiction
"We are all angels. It is what we do with our wings that separates us." In the next two days, the town of Northfork will cease to exist. The year is 1955 and Northfork is literally about to be "dammed," flooded to make way for a new hydroelectric project.
Northmen: A Viking Saga

Northmen: A Viking Saga

Northmen: A Viking Saga (2014)
Abenteuer
Eine Gruppe Wikinger unter der Führung von Asbjörn befindet sich auf dem Weg zur Insel Lindisfarne im Nordosten Englands. Angetrieben werden die Nordmänner vom Wissen, dass sich dort Goldschätze befinden. Auf dem Weg zur Insel und zu neuem Reichtum werden sie von einem heftigen Sturm überrascht. Sie stranden vor der Küste Schottlands in feindlichem Gebiet. Der nächstgelegene Stützpunkt Danelag ist weit entfernt und der Weg dahin alles andere als sicher, denn schottische Söldner sind bereits auf der Jagd nach den Wikingern. Sie wurden entsandt von Dunchaid, dem König der Schotten, der seine enormen Reichtümer schützen will. Unterstützung erhalten die Wikinger von dem geheimnisvollen Mönch Conrall, der ihnen zwar Unterschlupf gewährt, jedoch seine wahren Motive verbirgt. Fortan bestreiten die tapferen Krieger einen blutigen Kampf um Leben und Tod in den Highlands, Wäldern und Sümpfen Schottlands.
Eine kleine Geschichte über Sex

Eine kleine Geschichte über Sex

Eine kleine Geschichte über Sex (2002)
Drama, Komödie
England in den höchst frivolen Zwanziger Jahren...Sex. Edgar will auf seinem luxuriösen Schloss endlich der Wahrheit auf den Grund gehen, was es mit der schönsten Nebensache der Welt auf sich hat. Alles natürlich ganz wissenschaftlich. Dazu lädt er sich ein paar illustre Gäste ein. Aber das Vorhaben gerät außer Kontrolle, als die schönen Sekretärinnen Alice und Zoe eintreffen. Die beiden Damen sollen eigentlich die Gespräche nur dokumentieren. Aber sie geraten nach kurzer Zeit mit den Herren der Schöpfung in einen Strudel der Verzückung, der so manche unausgesprochene Fantasie offenbart...
StreetDance 3D

StreetDance 3D

StreetDance 3D (2010)
Drama
Die junge leidenschaftliche Tänzerin und Choreografin Carly hat sich zusammen mit ihrer Streetdance Crew für die UK Street Dance Meisterschaften qualifiziert. Jay, Anführer, einer der besten Tänzer und Carlys Liebhaber, verlässt die Gruppe. Carly muss die Leitung der Gruppe übernehmen und die Gruppe von Ihren Fähigkeiten als Anführer überzeugen. Nun steht die Gruppe vor dem großen Problem, einen geeigneten Ort zum Trainieren zu finden. Helena, eine Tanzlehrerin der angesehenen Londoner Royal Dance School, bietet ihnen an, die Räume der Tanzakademie mitzunutzen. Im Gegenzug sollen Breaker und Street-Dancer die von ihnen gering geschätzten Ballettschüler in ihr Training einbeziehen.
Boston

Boston

Boston (2016)
Drama, Historie, Thriller
Boston, 15. April 2013 – Wie jedes Jahr zieht es tausende Läufer und Zuschauer aus aller Welt an die Strecke des beliebten Bostoner Marathons. Doch die Feierlichkeiten verstummen schlagartig, als zwei Sprengsätze an der Zielgeraden detonieren. Noch ist unklar, ob den Explosionen weitere folgen werden. Aber Police Sergeant Tommy Saunders versucht einen klaren Kopf zu bewahren und die ersten Rettungseinsätze zu koordinieren – obwohl seine Frau Carol beinahe selbst den Detonationen zum Opfer gefallen wäre. Für die Ermittler beginnt ein packender Wettlauf gegen die Zeit und eine der nervenaufreibendsten Großfahndungen in der Geschichte Amerikas nimmt seinen Lauf…
Love Beats Rhymes

Love Beats Rhymes

Love Beats Rhymes (2017)
Musik, Drama
Eine junge Mittzwanzigerin träumt davon, eine Karriere als Rapperin zu starten. Doch ihre Eltern bestehen darauf, dass sie zuerst das College abschließt. Widerwillig gibt sie dem Druck nach und schreibt sich in eine Reihe von Kursen ein. Doch schnell merkt sie, dass sich dies als Glücksfall entpuppt, da sie in dem Unterricht die wahre Macht des gesprochenen Wortes vermittelt bekommt, was ihrer musikalischen Leidenschaft nur förderlich sein kann...
London to Brighton - Gejagte Unschuld

London to Brighton - Gejagte Unschuld

London to Brighton - Gejagte Unschuld (2006)
Krimi, Drama, Thriller
Genau 24 Stunden hat Derek Zeit, um Kelly und Joanne wieder aufzutreiben. Er war es nämlich, der die Londoner Straßenprostituierte und die kleine Ausreißerin zu seinem wichtigsten Kunden geschickt hatte. Der reiche Perversling mit den speziellen Wünschen hatte wieder einmal nach ganz jungem, unverbrauchten Fleisch verlangt. Und die 12jährige Joanne brauchte dringend Geld. Jetzt sind das Mädchen und ihre ungewöhnliche Beschützerin auf der Flucht. Und in 24 Stunden wird irgend jemand büßen für das, was geschehen ist.
Der Butler

Der Butler

Der Butler (2013)
Drama
Als Junge hat Cecil Gaines auf den Baumwollplantagen im amerikanischen Süden Rassismus und die brutale Gewalt der Weißen erlebt. Als Butler steht er seit 1952 in den Diensten des Weißen Hauses und beobachtet beunruhigt, wie sich das Land mit der aufkommenden Bürgerrechtsbewegung explosiv erhitzt, wie verschiedene Präsidenten auf die Veränderungen und Herausforderungen reagieren und wie seine Familie durch den Konflikt mit dem ältesten Sohn, der im Unterschied zum Vater den Weg der Konfrontation sucht, gespalten wird.
Ten Minutes Older: The Trumpet

Ten Minutes Older: The Trumpet

Ten Minutes Older: The Trumpet (2002)
Dokumentarfilm, Drama
Ten Minutes Older ist eine Zusammenstellung von 15 Kurzfilmen bekannter Regisseure aus dem Jahr 2002 zum Thema Zeit.
Beautiful

Beautiful

Beautiful (2009)
Drama, Mystery, Thriller
Im idyllischen australischen Vorstädtchen Sunshine Hills verschwinden immer mal wieder spurlos junge Menschen. Mancher glaubt, dass die Geschehnisse etwas mit dem rätselhaften Haus am Ende der Straße zu tun haben. Das ist nämlich bei weitem nicht so gepflegt wie die anderen Häuser, und nie sieht man einen seiner Bewohner hinein oder hinausgehen. Suzy, die verführerische Klassenschönheit, will genaueres wissen und beauftragt ihren schüchternen Verehrer Danny, ein wenig für sie zu spionieren. Danny will Suzy gefallen und gerät in höchste Gefahr.

Sie können auch mögen

5ive Girls

5ive Girls

5ive Girls (2006)
Horror, Thriller
Fünf schwer erziehbare Mädchen aus verschiedenen Schichten der Gesellschaft werden auf eine streng katholische Schule geschickt. Dort angekommen werden sie sogleich von dem bösartigen Schulpfarrer und einer furchteinflössenden Erzieherin misshandelt und eingesperrt. Die ausweglose Situation schweisst sie zusammen und in ihrem "Gefängnis" entdecken die Fünf, dass sie über einzigartige magische Fähigkeiten verfügen. Diese benötigen sie auch zwingend, denn der mächtige Dämon "Legion" hat sich der Schule angenommen und will sich der Seelen der Schülerinnen bemächtigen. Die Fünf nehmen den Kampf auf und wollen die Bestien in die Tiefen der Hölle zurückschicken...
Liebe das Leben

Liebe das Leben

Liebe das Leben (1998)
Drama
Die beiden Freundinnen Isa und Marie passen auf die Wohnung eines Freundes auf und träumen von einem besseren Leben. Als Marie sich verliebt, droht die Freundschaft zu zerbrechen.
Die Poesie des Unendlichen

Die Poesie des Unendlichen

Die Poesie des Unendlichen (2016)
Drama
Das koloniale Indien des Jahres 1913: Srinivasa Ramanujan ist 25, einfacher Büroangestellter – und ein genialer, intuitiver Mathematiker. Doch weder Familie noch Vorgesetzte würdigen bzw. erkennen, welche Fähigkeit Srinivasa hat. Er wendet sich an den britischen Mathematikprofessor G. H. Hardy, der am Trinity College in Cambridge arbeitet. Hardy merkt schnell, dass ihn ein großes Talent kontaktiert hat. Der Professor holt Srinivasa nach England, gegen Widerstände akademischer Kollegen, und das junge Mathegenie macht Theorien zu Formeln, nach denen die Mathematik nicht mehr so ist wie davor. Doch Srinivasa, der seine Frau Janaki in Indien zurückließ, ist auch im neuen Land ein Außenseiter. Schwer hat er dafür zu kämpfen, seine Ideen in einem abweisenden, elitären Kollegenkreis durchzusetzen, zumal auch die Gesundheit bald streikt...
Good Advice - Guter Rat ist teuer

Good Advice - Guter Rat ist teuer

Good Advice - Guter Rat ist teuer (2001)
Komödie, Liebesfilm
Das hat sich der Broker Ryan auch anders vorgestellt: ein sicherer Insidertip, der ihm das große Geld bringen soll, ist ein totaler Fehlschlag, und so sitzt er plötzlich ohne Job, Geld und Frau auf der Straße. In seiner Not übernimmt er die Tratschkolumne in einer kleinen Zeitung, wo er sich als wahres Talent herausstellt – nur eben unter dem Namen seiner Ex-Freundin.
Godzone

Godzone

Godzone (2017)
Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Two friends try to re-unite by going on a road-trip to the forests and mountains. Their attempt to reconcile does not go easy due to the secrets they hold, and a shocking revelation ends their journey.
Der Vorname

Der Vorname

Der Vorname (2012)
Drama, Komödie
Der erfolgreiche Mittvierziger Vincent sieht zum ersten Mal Vaterfreuden entgegen. Seine Schwester Élisabeth und ihr Mann Pierre laden ihn zum Abendessen ein, wo er seinen Jugendfreund Claude wiedertrifft. Während die Gruppe gemeinsam auf Vincents junge, ständig zu spät kommende Frau Anna wartet, machen sie sich schmunzelnd über den werdenden Vater Vincent lustig. Doch seine Antwort auf die Frage, ob er schon einen Namen für das Baby ausgesucht habe, löst einhellige Entrüstung aus.
Com'è bello far l'amore

Com'è bello far l'amore

Com'è bello far l'amore (2012)
Comedy
Nenn mich einfach Nikolaus

Nenn mich einfach Nikolaus

Nenn mich einfach Nikolaus (2001)
TV-Film, Familie
Lucy Collins ist Produzentin bei einem Home-Shopping-Kanal. Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und Lucy sucht den idealen Nikolaus-Darsteller. Als sie einen Schauspieler namens Nick verpflichtet, bekommt sie mehr als sie sich jemals vorgestellt hat. Nick ist nämlich der einzig wahre und wirkliche Nikolaus. Doch der hat ein Problem: Nach 200 Jahren steht seine Ablösung an und er muss dringend einen Nachfolger präsentieren. Schafft er es nicht, dann drohen unvorhersehbare Konsequenzen für die Welt. Aber Nick hat eine Idee: Wie wäre es, wenn Lucy seinen Job übernehmen würde?
The Road Within

The Road Within

The Road Within (2014)
Komödie, Drama
Als Vincents (Robert Sheehan) Mutter stirbt, bricht für den jungen Mann der das Tourette-Syndrom hat eine Welt zusammen. Sein entfremdeter Politiker-Vater (Robert Patrick) schickt ihn in ein Therapiezentrum. Bald macht er Bekanntschaft mit Marie (Zoë Kravitz), einer jungen Frau, die sich wegen ihrer Magersucht in der Klinik behandeln lassen muss und Alex (Dev Patel), seinem unter Zwangsneurosen leidenden Mitbewohner. Zusammen begeben sich die drei ungleichen Freunde auf einen Road Trip, um die Asche von Vincents Mutter im Meer zu verstreuen. Mit Dr. Rose (Kyra Sedgwick), Chefärztin der Klinik und Vincents Vater dicht auf den Fersen erkennen die drei, dass sie sehr wohl dazu in der Lage sind ein eigenständiges Leben zu führen, indem sie nach ihren eigenen Regeln leben und die der anderen brechen.
Gantz - Spiel um dein Leben

Gantz - Spiel um dein Leben

Gantz - Spiel um dein Leben (2011)
Horror, Action, Science Fiction
Kei und Kato sind alte Schulfreunde. Nach langer Zeit treffen sie sich in einer U-Bahnstation in Tokyo zufällig wieder und werden von einem heranrasenden Express-Zug erfasst. Doch das Leben der zwei Freunde ist nicht endgültig ausgelöscht. Sie finden sich gemeinsam mit anderen Verunglückten in einem rätselhaften Raum wieder, in dem sie von einer mysteriösen Kugel namens GANTZ mit einer tödlichen Mission beauftragt werden. Es beginnt ein waghalsiges Spiel ...
Der Moment der Wahrheit

Der Moment der Wahrheit

Der Moment der Wahrheit (2015)
Drama
New York, September 2004. Mary Mapes wird als Produzentin von "60 Minutes", des erfolgreichsten TV-Nachrichtenmagazins des Landes, allseits respektiert und geschätzt. Während sie im Beruf erfolgreich ist, führt sie privat ein glückliches Leben mit ihrer Familie. Doch als ihrem Team mitten im Präsidentschaftswahlkampf "Bush vs. Kerry" brisante Informationen über Dokumente aus den 1970er Jahren zugespielt werden, die belegen sollen, dass George W. Bush sich mit Hilfe seiner Familie vor einem Militäreinsatz im Vietnamkrieg gedrückt hat, gerät ihr Leben aus den Fugen.
Tomb of the Werewolf

Tomb of the Werewolf

Tomb of the Werewolf (2004)
Horror
A reality TV crew visits Castle Daninsky to search for a hidden treasure in the dungeons. Instead of finding treasure, they unearth a tomb and unleash a cursed servant.