hop-on-hop-off-protaras.com

Menu
Casper - Wie alles begann

Casper - Wie alles begann

2.5 93
Eigentlich war Gespenst Casper auf dem Weg zur Grusel-Universität. Doch die Zugfahrt verläuft anders als erwartet. Casper wird rausgeworfen und steht hilflos und verloren da. In einer Villa sucht das kleine Gespenst Unterschlupf. Als die Bewohner der Stadt den Geist entdecken, flüchten sie in Panik. Nur einer nicht: Chris Carson. Er ist der Sohn des berühmten Architekten Tim Carson. Chris ist begeistert und bleibt bei Casper. Wie sich herausstellt, soll die schöne alte Villa abgerissen werden, um einem Einkaufszentrum Platz zu machen. Casper ist entsetzt. Und auch Chris findet die Pläne abscheulich. Gemeinsam wollen sie nun den Abriss der Villa verhindern. Doch das ist alles andere als leicht. Schließlich versteckt sich Chris in dem Gemäuer, nicht ahnend, dass dort längst Sprengstoff versteckt wurde, mit dem die Villa zum Einsturz gebracht werden soll. Was tun? Casper ist ein treuer Freund – und so verschluckt er kurzentschlossen das Dynamit, um Chris zu retten.
Jahr 1997
Genre Komödie, Familie
Land US
Dauer 94 min
Originaler Titel Casper: A Spirited Beginning
Produktionsfirma The Harvey Entertainment Company
Erscheinungsdatum 1997-09-09

Cast zu Casper - Wie alles begann

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Casper - Wie alles begann Filmtags

Casper - Wie alles begann stream, Casper - Wie alles begann stream deutsch, Casper - Wie alles begann 1997 streamcloud, Casper - Wie alles begann movie4k, Casper - Wie alles begann german hd, Casper - Wie alles begann online anschauen, Casper - Wie alles begann online stream kostenlos, Casper - Wie alles begann kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Casper and Emma Go Treasure Hunting

Casper and Emma Go Treasure Hunting

Casper and Emma Go Treasure Hunting (2018)
Familie
Casper and Emma spends their summer holiday at Emma's family cabin. They find a chest that Emma's grandfather buried on the beach when he was young. It contains a treasure map that will lead them to a hidden treasure.
Casper trifft Wendy

Casper trifft Wendy

Casper trifft Wendy (1998)
Familie, Komödie, Abenteuer
Freut Euch auf Caspers neuesten spuklustigen Geisterspaß, denn diesmal trifft der freundliche Geist auf die kleine Hexe Wendy. Gemeinsam erleben die beiden ein geisterhaft spannendes Abenteuer, bei dem es richtig viel zu lachen gibt. Auf ihrer Flucht vor dem eifersüchtigen Zauberer Desmond verschlägt es die kleine Hexe Wendy und ihre drei verrückten Hexentanten Gert, Gabby und Fanny in ein Feriendorf in den Bergen. Was für ein Zufall, denn genau dort verbringt auch Casper mit seinen chaotischen Geisteronkels Stretch, Stinkie und Fatso seinen Urlaub. Als sich die Geistertruppe mit den Hexen zusammentut geht der Spaß erst richtig los, denn Geisterspuk und Hexenmagie ergeben eine spektakuläre Mischung, mit deren Hilfe Wendy vor dem bösen Zauberer gerettet werden soll... Casper trifft Wendy ist eine geisterhafte Mischung aus Spielfilm und Zeichentrick mit beeindruckenden Spezialeffekten. Ein garantiert übernatürliches Vergnügen für die ganze Familie.
Caspers verzauberte Weihnachten

Caspers verzauberte Weihnachten

Caspers verzauberte Weihnachten (2000)
Animation, Familie
Der freundliche Geist und seine drei Onkel bekommen von Kibosh, dem Herrscher aller Geister harte Auflagen gestellt, die für vergnügliche Momente sorgen.
Casper und Emma – Beste Freunde

Casper und Emma – Beste Freunde

Casper und Emma – Beste Freunde (2013)
Family
Emma is about to celebrate her fifth birthday. What she wants most of all is a dog. But Emmas's mom, who is a vet, says that one must be a little older to take care of a dog. But Emma insists that five years is more than old enough! Casper dreads to start a new daycare. But when he arrives in the kinder garden, he meets Emma. She also has a stuffed animal that comes alive, and from that day Casper and Emma are best friends.
Bad Neighbors

Bad Neighbors

Bad Neighbors (2014)
Komödie
Kelly und Mac Radner sind ein leicht spießiges Ehepaar, das mit seinem Baby in einer beschaulichen Vorstadtsiedlung wohnt. Die Radners lieben die Ruhe in ihrer netten Nachbarschaft und begrüßen Neuankömmlinge mit offenen Armen. Doch als in das Haus nebenan eine feierwütige Studentenverbindung einzieht, ist es vorbei mit dem Frieden. Kelly und Mac beginnen einen Kleinkrieg mit ihren neuen Nachbarn, von denen ihnen vor allem der rüpelhafte Präsident der Verbindung, Teddy, ein Dorn im Auge ist. Nachdem Mac und Kelly eines Abends die Polizei rufen, kommt der Nachbarschaftskrieg auf ein neues Level - im Anschluss steht die Verbindung kurz davor, aufgelöst zu werden. Aber die Studenten planen einen letzten Streich, der den Kampf in ihrem Sinne entscheiden soll…
Abgang mit Stil

Abgang mit Stil

Abgang mit Stil (2017)
Krimi, Komödie, Drama
Willie, Joe und Albert sind lebenslange Freunde. Als sich ihre Firmenrente plötzlich in Luft auflöst, können Rechnungen nicht mehr bezahlt und die Familien nicht mehr versorgt werden, weswegen das Senioren-Trio einen extremen Beschluss mit potentiell weitreichenden Folgen fasst: Gemeinsam wollen die drei, die sich noch nie in ihrem Leben etwas zu Schulden kommen haben lassen, nun genau die Bank ausnehmen, die dafür verantwortlich ist, dass ihr Pensionsfonds bankrottgegangen ist. Hilfe bekommen sie von einem ziemlich merkwürdigen Typen namens Jesus, Joes genialer Enkelin Brooklyn, seinem Marihuana-kundigen Ex-Schwiegersohn Murphy und der Supermarktkassiererin Annie, die mit Albert im Schlafzimmer ordentlich was laufen hat…
American Princess

American Princess

American Princess (2004)
Komödie, Liebesfilm
In Annas Leben wimmelt es nur so von Typen, und alle tragen Mikrofone und Waffen. Sie sind Agenten des Secret Service mit dem Auftrag, Anna genauestens zu überwachen – denn sie ist die Tochter des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika. Während eines Staatsbesuchs in Prag kann sie mit Hilfe des süßen Fotografen Ben endlich ihren allge gegenwärtigen Aufpassern entwischen. Ihre wilde Flucht führt die beiden quer durch Europa. Anna hat Ben verheimlicht, wer sie ist . . . doch auch Ben verbirgt ein Geheimnis vor ihr.
Good Burger - Die total verrückte Burger-Bude

Good Burger - Die total verrückte Burger-Bude

Good Burger - Die total verrückte Burger-Bude (1997)
Komödie, Familie
Um Schulden bei seinem Lehrer abzuzahlen, muss Dexter seine Sommerferien opfern und jobben. In der neuen Kommerz-Mega-Imbissbude “Mondo Burger” findet er Arbeit. Doch schon nach zwei Tagen fliegt er aus dem Fließbandrestaurant raus. Zum Glück gibt es da noch den kleinen “Good Burger”. Dort lernt er Soßenspezialist Ed kennen. Zusammen retten sie den “Good Burger” vor der übermächtigen Konkurrenz “Mondo Burger”.
Micmacs - Uns gehört Paris!

Micmacs - Uns gehört Paris!

Micmacs - Uns gehört Paris! (2009)
Action, Komödie, Krimi
Eines Abends tritt Bazil vor die Tür seiner Pariser Videothek – nur um eine verirrte Pistolenkugel in den Kopf zu bekommen. Dumme Sache, aber nicht unbedingt tödlich, entscheiden die Ärzte und entlassen Bazil aus dem Krankenhaus – mit Kugel im Kopf, aber ohne Job und Wohnung steht er auf der Straße. Doch das Glück lässt nicht lange auf sich warten: Bazil trifft auf den kauzigen Canaille, der mit einer Gruppe wunderlicher Außenseiter zusammenlebt. Bei dieser skurrilen Familie findet Bazil ein neues Zuhause und taucht unter in eine Welt voller magischer Momente mitten in einem unbekannten Paris. Vor allem die biegsame Mademoiselle Kautschuk weckt Bazils Interesse und erobert schnell sein Herz. Doch es wird noch eine Weile dauern bis beide zusammen kommen. Zunächst muss Bazil noch eine Mission erfüllen…
Asterix bei den Olympischen Spielen

Asterix bei den Olympischen Spielen

Asterix bei den Olympischen Spielen (2008)
Fantasy, Abenteuer, Komödie, Familie
Die Abenteuer des blitzschnellen Asterix und seines zaubertrankgestärkten Gefährten Obelix führen diesmal ins ferne Griechenland. Dort wollen sie dem jungen und wagemutigen Gallier Alafolix helfen, die Olympischen Spiele und gleichzeitig das Herz der wunderschönen griechischen Prinzessin Irina zu gewinnen. Wäre da nur nicht der tückische Brutus, der alles daran setzt, die Olympiade zu beherrschen und außerdem seinen Vater Julius Caesar aus dem Weg zu räumen...
9 Dead Gay Guys

9 Dead Gay Guys

9 Dead Gay Guys (2003)
Komödie, Krimi
The story of two lads from Belfast as they stumble their way through the London gay underworld in search of 'gainful employment'. This being the offering of sexual favours to older gay men in order to subsidise their respective giros. 9 Dead Gay Guys is a high-camp send-up of gay stereotypes.
Happythankyoumoreplease

Happythankyoumoreplease

Happythankyoumoreplease (2010)
Komödie, Liebesfilm
Eine Gruppe junger New Yorker mit dem Leben, der Liebe und dem Älterwerden konfrontiert: Der Autor Sam freundet sich mit einem kleinen Jungen an, der in der U-Bahn von seiner Familie getrennt wurde und verliebt sich in die Cabaret-Sängerin Mississippi. Sams beste Freundin Annie leidet an einer seltenen Krankheit, durch die ihr am ganzen Körper kein Haar wächst, während die Beziehung von Charlie und Mary durch einen bevorstehenden Umzug nach L.A. auf die Probe gestellt wird.Gewinner des Publikumspreises auf den Sundance Festival 2010

Sie können auch mögen

Schussangst

Schussangst

Schussangst (2003)
Krimi, Drama, Thriller
Lukas hat den Wehrdienst verweigert und fährt jetzt in Hamburg 'Essen auf Rädern' aus. Eines Tages macht er im Bus die Bekanntschaft der hübschen Isabella, indem diese ihm einen Zettel zusteckt, auf dem sie um Hilfe bittet. Nach und nach kommen beide einander näher und Lukas erfährt von Isabellas wenig glücklicher Partnerschaft mit dem Motivationstrainer Romberg. Je mehr Lukas über die beiden erfährt, desto mehr reift in dem Pazifisten die Ahnung, dass hier nur mehr Gewalt helfen kann.
Neon Genesis Evangelion: Death & Rebirth

Neon Genesis Evangelion: Death & Rebirth

Neon Genesis Evangelion: Death & Rebirth (1997)
Drama, Science Fiction, Animation
Neon Genesis Evangelion: Death & Rebirth (jap. 新世紀エヴァンゲリオン 劇場版 DEATH & REBIRTH シト新生, Shin seiki Evangerion Gekijō-ban: Death & Rebirth Shito shinsei) ist ein Anime-Film aus dem Jahr 1997. Es ist der erste Film zur Fernsehserie Neon Genesis Evangelion. Der Film besteht aus zwei Teilen. Beim ersten Teil, Death, handelt es sich um einen 67-minütigen Zusammenschnitt von Szenen aus den ersten 24 Folgen der Fernsehserie mit einigen neu erstellten Szenen. Der zweite Teil, Rebirth, entwickelt die Handlung nach Folge 24 in 27 Minuten weiter, besitzt jedoch ein offenes Ende, da die Produktion beim Kinostart des Films noch nicht abgeschlossen war. Die vollständige Version von Rebirth besitzt eine Länge von 40 Minuten und ist Bestandteil des zweiten Films Neon Genesis Evangelion: The End of Evangelion, der vier Monate nach dem ersten in die Kinos kam.
Blackadder Back & Forth

Blackadder Back & Forth

Blackadder Back & Forth (1999)
Komödie, Historie
It's Millennium Eve and Blackadder is hosting a dinner party for a few select friends, Lady Elizabeth, Viscount George, Archbishop Melchett and Archbishop Darling. Baldrick devises yet another of his infamous cunning plans to help his ever greedy master Edmund Blackadder con money from his gullible friends. The pair build a "time machine" from empty cereal packets and place bets with their friends as to when in history they will travel, retrieving various artifacts from their travels as proof, items which Blackadder already owns! However, in a strange twist of fate the time machine actually works and the pair are thrown back in history initially to the Jurassic period. Gradually the pair start to return to their own time stopping off at various famous times in history such as Sherwood Forest and the Battle of Waterloo but will they make it home?
Far Cry

Far Cry

Far Cry (2008)
Action, Science Fiction, Thriller
Seit Draufgänger Jack Carver seinen Dienst bei den Special Forces quittiert hat, führt er ein beschauliches Leben als Bootsführer für Touristen an der US-Westküste. Damit ist es jedoch vorbei, als die attraktive Journalistin Valerie auftaucht und ihn bittet, sie zu einer Militärinsel zu bringen. Sie ist die Nichte eines dort stationierten Colonel, der einem ungeheuren Geheimnis auf der Spur ist! Kaum an Land, wird Valerie allerdings sofort geschnappt und Jacks Boot in die Luft gesprengt. Er rettet sich in letzter Sekunde vor der Explosion – und gerät in ein gefährliches Abenteuer: Auf der Insel herrscht der zwielichtige Dr. Krieger, der für das Militär geheime Gen-Experimente durchführt und eine monströse Kampfeinheit geschaffen hat. Jack muss ihn stoppen und Valerie retten, notfalls im Alleingang gegen eine ganze Armee…
Transit 

Transit 

Transit  (2018)
Drama
The German troops are just outside Paris. Georg escapes to Marseille at the last moment. His luggage contains the legacy of a writer named Weidel, who took his own life out of fear of persecution. This legacy comprises a manuscript, some letters and the Mexican Embassy’s assurance of a visa. Only those who can prove that they will leave are allowed in this port town, and this means you need an entry permit from a potential host country. Assuming the identity of Weidel, Georg tries to obtain one of the few scarce passages on a ship.
Kidou Senshi Z Gundam I: Hoshi o Tsugu Mono

Kidou Senshi Z Gundam I: Hoshi o Tsugu Mono

Kidou Senshi Z Gundam I: Hoshi o Tsugu Mono (2005)
Action, Animation, Drama, Science Fiction, Kriegsfilm
Universal Century 0087. The Titans, a bellicose faction among the Earth Federation Forces, grows powerful and tyrannical, even using poison gas to suppress a civil unrest. Dissident soldiers from the same military stand against them, forming a resistance group called the AEUG. Kamille Bidan, a civilian student, gets entangled in this conflict when he impulsively steals the Gundam Mark II and joins the AEUG, running away from his home space colony. Then he begins to fight along with Char Aznable, a former Zeon ace pilot who has infiltrated the Earth Sphere for reasons of his own. This is the first part of the feature trilogy derived from the anime series Mobile Suit Zeta Gundam, and features enhanced animation and theme songs by GACKT.
வேல்

வேல்

வேல் (2007)
Drama
The story opens with a couple with twins sitting in a train. However, a thief snatches one of the sons, and after stealing the jewellery of the son, leaves the baby. However, the baby is found by a childless couple in a village. The couple hail from a large and powerful family, and they raise him as their son without telling him the truth. Thus, the twins grow up in different environment. The one living with the parents (Vasudevan a.k.a. Vasu) grows up in Chennai to become an officer in a private investigative agency. The other son, Vetrivel a.k.a Vel grows up in Dindukkal and becomes a rustic young man.
Tideland

Tideland

Tideland (2005)
Fantasy, Drama, Thriller, Science Fiction
Nach dem Drogentod der Mutter reist die zehnjährige Jeliza-Rose mit ihrem Vater Noah, einem heroinabhängigen Rockmusiker, in die Prärie, wo er in einer Einöde in einer klapprigen Hütte groß wurde. Während Jeliza-Rose die Umgegend zu erforschen beginnt, nimmt auch der Vater Abschied von seinem irdischen Dasein. Völlig auf sich allein gestellt, mit der langsam verwesenden Leiche des Vaters als ständiges Mahnmal, zieht sich das einsame Mädchen mehr und mehr zurück in eine morbide Fantasiewelt, in der sie neue Freunde findet.
Buy the Ticket, Take the Ride

Buy the Ticket, Take the Ride

Buy the Ticket, Take the Ride (2006)
Dokumentarfilm
A personal, intimate look at journalist Hunter S. Thompson with a special emphasis on his Hollywood relationships. It captures the legacy and "gonzo" spirit of one of this century's most notorious figures - a man whose life and work regularly intersected with some of the biggest names in the world of film, politics, journalism and sports.
First Time

First Time

First Time (2003)
Liebesfilm, Komödie, Drama
Three stories, all first times
Jackass 3D

Jackass 3D

Jackass 3D (2010)
Komödie, Dokumentarfilm, Action
Das "Jackass"-Team ist zurück. Und wie man es nicht anders erwartet, fallen ihnen Methoden ein, sich und sein Gegenüber auf die unsinnigste Art und Weise zu quälen, auf die andere nicht mal im Traum kommen. Da werden Fische als Keule verwendet, Dixi-Klos mit einem Katapult samt Benutzer und Inhalt durch die Luft geschossen und mit Jetskis der Pool und die Hecke einer Villa malträtiert. Und warum nicht mal einen Menschen als Ziel bei einer besonderen Form des Tontaubenschießens benutzen?
Headhunt

Headhunt

Headhunt (2012)
Thriller, Horror, Komödie
Thomas Reddmann wurde als Serienkiller verurteilt, obwohl er felsenfest behauptete, nicht der gesuchte Axtmörder zu sein. Er lässt sich daraufhin aber nicht lange festhalten, sondern entflieht dem Irrenhaus und spürt sechs Leute auf, die sich mit seinem Fall auskennen und ihm nun helfen sollen, seine Unschuld doch noch zu beweisen. Dazu fesselt er die Büroangestellten allerdings an einen Schreibtisch und wer nicht schnell genug gewünschte Ergebnisse vorzeigen kann, der wird aufs Blutigste verwarnt. So fließt auch das erste Blut schneller, als die Gefangenen es sich wünschen. Und auch wenn die Geiseln daraufhin mehr als ihr Möglichstes geben, um ihren Peiniger zufriedenzustellen, ist das Gemetzel damit noch lange nicht zu Ende, sondern im Gegenteil: Es ist der Auftakt zu einem Albtraum aus Schmerz, Terror und Gedärmen… denn Reddmann ist wahrlich ein Boss aus der Hölle.