hop-on-hop-off-protaras.com

Menu
Quicksand - Gefangen im Treibsand

Quicksand - Gefangen im Treibsand

2.7 12
Martin Raikes fliegt für seine New Yorker Bank nach Südfrankreich, um dort einer ungewöhnlich hohen Überweisung durch eine kleine Filialbank auf den Grund zu gehen. Ein Routinejob - bis er bei seiner Recherche auf den gescheiterten und kriminellen Schauspieler Jake Mellows stößt. Von da an überschlagen sich die Ereignisse und Raikes wird des Mordes bezichtigt. Ganz auf sich gestellt muss er seine Unschuld beweisen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt - wem kann er noch vertrauen.
Jahr 2003
Genre Action, Krimi, Drama, Thriller
Land FR
Dauer 90 min
Originaler Titel Quicksand
Produktionsfirma Overseas FilmGroup
Erscheinungsdatum 2003-01-08

Cast zu Quicksand - Gefangen im Treibsand

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Quicksand - Gefangen im Treibsand Filmtags

Quicksand - Gefangen im Treibsand stream, Quicksand - Gefangen im Treibsand stream deutsch, Quicksand - Gefangen im Treibsand 2003 streamcloud, Quicksand - Gefangen im Treibsand movie4k, Quicksand - Gefangen im Treibsand german hd, Quicksand - Gefangen im Treibsand online anschauen, Quicksand - Gefangen im Treibsand online stream kostenlos, Quicksand - Gefangen im Treibsand kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Quicksand - Tödliche Dosis

Quicksand - Tödliche Dosis

Quicksand - Tödliche Dosis (2002)
Drama, Thriller
Viel Arbeit für Militärpsychiater Bill Turner: Zum einen lichtet eine mysteriöse Selbstmordserie die Reihen der Soldaten, zum anderen soll er Randi Stewart, die multineurotische, allenfalls körperlich erwachsene Tochter des amtierenden Standortkommandanten, babysitten. Als General Stewart per Mordanschlag aus dem Leben scheidet, rückt unter anderem seine Tochter in den Kreis der Verdächtigen. Turner forscht nach, entdeckt Hinweise auf geheime Drogenexperimente im Marine-Corps und stößt in ein Wespennest.
The Score

The Score

The Score (2001)
Action, Krimi, Thriller
Der in die Jahre gekommene Meisterdieb Nick Wells lässt sich von seinem Auftraggeber Max zu einem letzten großen Coup überreden. Ziel ist ein französisches goldenes Königszepter im Wert von 30 Millionen Dollar. Allerdings muss Wells für diesen Auftrag zwei seiner wichtigsten Prinzipien über Bord werfen: Zum ersten Mal operiert er in seiner Heimatstadt Montreal und hat zudem noch einen Partner.Sein Partner Jack hat den komplizierten Coup schon akribisch vorbereitet: Als behinderter Reinigungsmann Brian getarnt hat er Zugang zum Zollgebäude, in dem das Zepter lagert. Mit seinem Insiderwissen sollte der Coup gelingen. Aber er braucht Nick, um den Tresor zu öffnen…
The Prince - Only God Forgives

The Prince - Only God Forgives

The Prince - Only God Forgives (2014)
Thriller, Action
"The Prince" nannte man Paul einst, als er noch Auftragskiller bei der Mafia war. Doch dies ist lange her. Seit seinem als Ticket in die Freiheit geplanten, jedoch gescheiterten Bombenattentat auf seinen früheren Arbeitgeber, Mafiaboss Omar, bei dem nicht der Mafioso, sondern dessen Lebensgefährtin ums Leben kam, lebt Paul in der Versenkung. Zwanzig Jahre nach dem tragischen Mord an seiner Frau sieht Omar den Zeitpunkt für seine Rache gekommen: Um den ehemaligen Mitstreiter aus der Reserve zu locken, entführt der Gangster Pauls Tochter Beth. Doch der ehemalige Killer ist über die Jahre keineswegs eingerostet und hat immer noch Kontakte in die Unterwelt, die ihm wohlgesonnen sind, wie sein früherer Kumpel Sam, der ihn mit der für die Rettungsaktion notwendigen Feuerkraft ausrüstet. Schließlich kommt es zum alles entscheidenden Showdown zwischen dem Gangsterboss alter Schule und "The Prince".
All About the Money

All About the Money

All About the Money (2002)
Action, Abenteuer, Komödie
Kopfgeldjäger Jackson träumt vom Leben in Saus und Braus, doch einstweilen muss er für 3500 Dollar den wieder einmal abspenstigen Trickbetrüger Reggie White in Florida niederstrecken. Reggie seinerseits hat ganz andere Sorgen, da er Schwerkriminellen in den Diamantenraub platzte und seither a) des vielfachen Mordes verdächtig ist und b) sein Gewinnlos vom Lotto im Fluchtwagen der Gangster verlor. Als Reggie und Jackson sich endlich zur Zusammenarbeit durchringen, wendet sich für beide das Blatt.
Lego Star Wars: Das Imperium schlägt ins Aus

Lego Star Wars: Das Imperium schlägt ins Aus

Lego Star Wars: Das Imperium schlägt ins Aus (2012)
Science Fiction, Animation, Action, Familie, Komödie
Die Helden der „Rebellen- Allianz“ müssen wieder einmal die Galaxie retten! Luke Skywalker, Han Solo und Prinzessin Leia haben keine Zeit ihren letzten Sieg über das Imperium zu feiern, denn schon gibt es eine neue dunkle Bedrohung. Für Jedi-Schüler Luke entpuppt sich dabei sein Ruf als „Todesstern-Zerstörer“ als ein zweischneidiges Lichtschwert, denn seine verrückten Fans verfolgen ihn auf Schritt und Tritt – so viel zu „geheimen Missionen“. Indessen streiten Darth Vader und Darth Maul erbittert um die Gunst des Imperators… bis die Steine fallen! Eine witzige Geschichte galaktischen Ausmaßes – vielleicht etwas kleiner, aber garantiert nicht von dieser Welt. [Quelle: amazon.de]
Crash Dive

Crash Dive

Crash Dive (1997)
Action, Thriller
Die SSN Ulysses, ein atomares U-Boot, patrolliert im südlichen Atlantik. Obwohl der Commander strengste Anweisung hat, keine Passagiere an Bord zu nehmen, rettet er fünf Schiffbrüchige. Aber das Wrack war eine Finte - die “Überlebenden” sind Terroristen. Ihr Anführer, Jan Richter, lässt sofort den Commander erschießen und übernimmt das Kommando und die Kontrolle über die Atom-Raketen. Die Offiziere zwingt man zur Kursänderung auf Washington D.C. Richter fordert eine Billion Dollars in Goldbarren oder Washington wird atomar in die Luft gesprengt. In Regierungskreisen herrscht höchste Alarmstufe. Nur einer kann die brisante Situation in den Griff bekommen: der Navy-Daten- und U-Boot-Spezialist James Carter. Es gelingt ihm, mit einem Anti-Terrorteam an Bord zu kommen. Er beginnt ein tödliches Katz- und Mausspiel mit den Terroristen. Carter muss um jeden Preis die schreckliche Katastrophe verhindern und einen aussichtslosen, brutalen Kampf gegen diesen Wahnsinnigen gewinnen ...
Mohawk

Mohawk

Mohawk (2018)
Action, Historie, Drama, Western
Amerikas Ostküste, 1812: Die Situation zwischen den Vereinigten Staaten und dem britischen Imperium eskaliert, es kommt zum Krieg zwischen den Nationen. In diesen turbulenten Zeiten überfällt der impulsive Mohawk-Krieger Calvin Two Rivers einen amerikanischen Außenposten, hinterlässt keine Überlebenden und besiegelt somit das Schicksal seines Stammes. Auf der Flucht vor den rachedürstenden Soldaten fliehen Calvin, die junge Indianerin Oak und ihr britischer Verbündeter Joshua tief in die dichten Wälder. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt, in dem die Einheit des sadistischen Offiziers Holt die Oberhand zu haben scheint...
Battleground - Helden im Feuersturm

Battleground - Helden im Feuersturm

Battleground - Helden im Feuersturm (2013)
Kriegsfilm, Action, Drama
Frankreich 1916: An der Somme tobt die größte Schlacht des ersten Weltkrieges. Die deutschen Truppen sind vorgerückt und haben britisches Gebiet erobert. Nach mehreren erfolglosen Gegenangriffen wird der erfahrene Sergeant Major Wilkins beauftragt, mit seinem Infanterie-Zug einen finalen Angriff zu führen. Die britischen Soldaten haben keine Chance gegen das deutsche Abwehrfeuer, fast alle von ihnen sterben im Kugelhagel. Die Überlebenden stranden zwischen den Fronten. Wilkins weiß, dass als nächstes ein massiver alliierter Artillerieangriff folgen wird, der auch ihren Tod bedeuten würde. Zudem ist der deutsche Feldwebel Schulz fest entschlossen, die Überlebenden zwischen den Fronten zu verfolgen und zu töten. Wird Wilkins es schaffen, seine Männer rechtzeitig zu den eigenen Truppen zurückzubringen?
Attack the Gas Station!

Attack the Gas Station!

Attack the Gas Station! (1999)
Action, Komödie
A quartet of disaffected Korean youths have robbed a Seoul gas station. After taking the gas station over, their wacky antics ensue; forcing the manager to sing, kidnapping customers that complain about the service, and staging fist-fights between street gang members and gas station employees; all of these reflect their own gripes against society.
Avalanche – Geisel im Schnee

Avalanche – Geisel im Schnee

Avalanche – Geisel im Schnee (1999)
Action, Thriller
Entfesselte Schneemassen sind der Alptraum der schönen Lia, deren Mann bei einem Lawinenunglück ums Leben kam. Sie weiß, überall in den Bergen Alaskas lauert diese unberechenbare, weiße Gefahr. Dennoch wagt sie sich allein in die kalte, lebensfeindliche und todbringende Bergwelt, als sie entdeckt, daß skrupellose und profitgierige Geschäftsleute dieses abgeschiedene Terrain zur Giftmüllentsorgung nutzen. In dieser einsamen Gegend kann nur sie eine alles vernichtende Naturkatastrophe verhindern. Schnell merkt sie, daß die eigentliche Gefahr nicht von allen Lawinen ausgeht. Brutale Killer setzen ihr nach, um sie an der Aufklärung dieses Verbrechens zu hindern. Allein, gejagt von der Angst vor Lawinen und den allgegenwärtigen Hubschraubern der Gangster findet Lia etwas, daß sie längst verloren geglaubt hatte: Die Liebe eines Mannes, der mit ihr den gefährlichsten Weg ihres Lebens geht...
Transit

Transit

Transit (2012)
Drama, Action, Thriller, Krimi
Eigentlich sollte es ein schöner und gemütlicher Familienausflug zum Camping werden, den Nate (Jim Caviezel) geplant hatte. Doch plötzlich werden er, seine Frau Robyn (Elisabeth Rohm) und seine beiden Kinder Shane (Sterling Knight) und Kenny (Jake Cherry) von Unbekannten verfolgt, die unbedingt in den Besitz von Nates Auto gelangen wollen. Es stellt sich heraus, dass die Fremden Räuber sind, die kurz zuvor einen Überfall begangen und die Beute unmittelbar vor einer Polizeikontrolle in Nates Auto versteckt haben. Nun versuchen sie mit allen Mitteln, ihr Diebesgut zurück zu bekommen und die Zeugen zu beseitigen. Als Nate bemerkt, dass sie verfolgt werden, gibt er Gas und wird prompt von der Polizei wegen zu schnellen Fahrens aufgehalten. Doch die Patrouille will ihm nicht so Recht Glauben schenken, dass man es auf sie abgesehen hat...
Miss Undercover 2 - Fabelhaft und bewaffnet

Miss Undercover 2 - Fabelhaft und bewaffnet

Miss Undercover 2 - Fabelhaft und bewaffnet (2005)
Action, Komödie
Nach ihrem Erfolg als "Miss Undercover" auf Geheiß ihres Bosses zum Aushängeschild der Bundesbehörde avanciert, soll Gracie Hart als PR-Agentin deren ramponiertes Image wieder aufmöbeln. Als in Las Vegas deren beiden besten Freunde, "Miss America" und Conferencier Stan, entführt werden, reist sie in die Wüstenmetropole, um die Medien bei der Stange zu halten - und selbst ein klein wenig zu ermitteln. Was sich als äußerst schwierig erweist. Sind ihr doch der örtliche Bureau-Chef und die neue Partnerin Sam Fuller wenig gewogen.

Sie können auch mögen

My Architect

My Architect

My Architect (2003)
Dokumentarfilm
World-famous architect Louis Kahn (Exeter Library, Salk Institute, Bangladeshi Capitol Building) had two illegitimate children with two different women outside of his marriage. Son Nathaniel always hoped that someday his father would come and live with him and his mother, but Kahn never left his wife. Instead, Kahn was found dead in a men's room in Penn Station when Nathaniel was only 11.
Gatao 2: Rise of the King

Gatao 2: Rise of the King

Gatao 2: Rise of the King (2018)
Action, Drama, Krimi
Ren has finally succeeded his boss as the head of the North Fort Gang. For so long, his ambitions had been held back; now, he can realize them. But the ruthless Jian returns with his own gang. Though Ren and Jian were once like brothers, Ren's position is challenged, causing tensions with Qing, his loyal captain. Now that former friends are enemies, what is the price of loyalty? What will be left of friendship when the smoke of battle clears?
Wenn Träume fliegen lernen

Wenn Träume fliegen lernen

Wenn Träume fliegen lernen (2004)
Drama
London, Anfang des 19. Jahrhunderts. Auf der Suche nach Inspiration stolpert der schottische Bühnenautor J.M. Barrie im Park über eine vierköpfige Jungen-Bande, die von ihrer bezaubernden Mutter Sylvia begleitet wird. Auf Anhieb findet Barrie einen Draht zu den wilden, abenteuerlustigen Buben; Peter, der jüngste Spross, wird gar das Vorbild zu Peter Pan. Doch während beruflich alles nach Plan läuft - "Peter Pan" wird ein sensationeller Erfolg -, geht Barries Ehe in die Brüche, und Sylvia erkrankt unheilbar an Krebs.
Spring 1941

Spring 1941

Spring 1941 (2007)
Drama, Foreign, Liebesfilm, Kriegsfilm
After Germany invades Poland and the Nazis order the confinement of all local Jews in the ghetto, medical doctor Artur Planck (Joseph Fiennes) manages to flee with his family, seeking refuge at the farm of Emilia (Kelly Harrison), their former grocer. With the Planck family hiding in her attic, Emilia finds her feelings for the physician growing stronger than she wants, or can control -- despite the dangers of the situation.
Logan: Ein Bulle unter Verdacht

Logan: Ein Bulle unter Verdacht

Logan: Ein Bulle unter Verdacht (1998)
Action, Krimi, Drama
Trotz seines fortgeschrittenen Alters ist Detective Logan McQueen noch topfit. Doch er wird in Miami aufs Abstellgleis geschickt: Er muss mit seinem Kollegen auf Graffiti-Patrouille. Dabei beobachten die beiden zufällig die Übergabe von Drogengeldern. Bei einer anschließenden Verfolgung gibt es einen Toten. Dies wiederum kommt dem um eine Wiederwahl bemühten Bezirksstaatsanwalt gerade recht: Er nimmt Logan aufs Korn ...
Spurlos - Die Entführung der Alice Creed

Spurlos - Die Entführung der Alice Creed

Spurlos - Die Entführung der Alice Creed (2009)
Krimi, Drama, Thriller
Zwei Männer – der eine Anfang 20, der andere fast 40 – treffen Vorbereitungen. Sie legen den Stauraum eines Transporters mit Plastik aus, kaufen eine Bohrmaschine, eine Matratze und andere Utensilien. In einer kleinen Wohnung bauen sie ein Bett und verbarrikadieren die Wände. Den ganzen Aufwand betreiben sie für die Entführung einer jungen Frau. Die Kidnapper sind Danny und Vic, zwei ehemalige Gauner, die sich eine hohe Lösegeldsumme erhoffen. Ihre Gefangene ist Alice Creed, Tochter eines wohlhabenden Geschäftsmannes. Doch schon bald stellt sich heraus, dass die junge Frau sich nicht kampflos ihrem Schicksal ergeben wird.
Gefallene Engel

Gefallene Engel

Gefallene Engel (2006)
TV-Film, Drama, Fantasy
An seinem 18. Geburtstag entdeckt Aaron dass er übermenschliche Fähigkeiten besitzt und sogar mit seinem Hund sprechen kann. Ein mysteriöser Obdachloser erzählt ihm, dass er halb Mensch halb Engel sei. Weil eine Gruppe von Engeln die Mischlingsgeschöpfe vernichten will, gerät Aaron in Gefahr.
Der Glücksbringer - Liebe gibt es nicht umsonst

Der Glücksbringer - Liebe gibt es nicht umsonst

Der Glücksbringer - Liebe gibt es nicht umsonst (2015)
Drama
Die junge Frau Olivia hätte wohl Probleme, ihr Leben finanziell aus eigener Kraft zu meistern, doch sie genießt das Glück einen Gönner zu haben, der sie unterstützt. Der Philantrop Franny ist ein alter Freund ihres Vaters, der selber keine Nachkommen hat und so mit Freuden der Tochter seines alten Bekannten hilft. Plötzlich wirft ein Unfall den älteren Herren aus der Bahn und der Kontakt zwischen Franny und Olivia kommt für eine Weile zum Erliegen. Als Olivia den Kontakt zu ihm wieder aufnimmt, ist sie bereits verheiratet und erwartet ein Kind. Franny will sich nun voller Freude um die komplette Familie Olivias kümmern. Doch ihrem Ehemann Luke kommt das Ganze ein wenig merkwürdig vor. Er kann sich nicht vorstellen, dass der Mann ganz ohne Hintergedanken oder Motive seinen Reichtum mit ihnen teilen möchte...
Shaun of the Dead

Shaun of the Dead

Shaun of the Dead (2004)
Horror, Komödie
Shaun treibt seine Freundin Liz fast in den Wahnsinn, denn ihm scheinen seine Kumpels Ed und Pete wesentlich wichtiger zu sein, als das Mädchen, das er liebt. Jeden Tag in den selben öden Job, jeden Tag in den selben Pub mit den selben Leuten. Shaun scheint vom Leben außerhalb seines Alltags kaum etwas mitzubekommen. So verschläft er auch beinahe die Zombieapokalypse. Erst sein geliebter Pub von Zombies überrannt wird, erkennt Shaun, dass er zur Tat schreiten muss. Er muss neben Liz zurückerobern und auch noch seine Mutter retten
Return to Sleepaway Camp

Return to Sleepaway Camp

Return to Sleepaway Camp (2008)
Mystery, Horror, Komödie
Return to Sleepeway Camp (Originaltitel) ist ein Horror-Splatter-Movie der alten Schule. Blutig, heftig, psycho, aber nicht ohne Humor hält der Terror Einzug ins Camp Manabe. Dort, wo eine Gruppe amerikanische Teenager eigentlich entspannt die Sommerferien verbringen will, beginnt schon bald ein bestialischer Alptraum aus Gewalt und Mord. Und Betreuer Ronnie wird von seinen Erinnerungen eingeholt, denn der Ablauf der Ereignisse ist genau der selbe wie vor 25 Jahren. Damals war er im Camp Arawak Ferienleiter gewesen. Und auch damals wurden die Campbewohner nach und nach niedergemetzelt wie die Fliegen. Das schlimmste aber ist: Niemand weiß, wer der brutale Killer ist und wann er wieder zuschlägt.
Little Big Soldier

Little Big Soldier

Little Big Soldier (2010)
Action, Komödie, Abenteuer
Der Film erzählt die Geschichte eines Soldaten und eines Generals. Der Film spielt in jener herrscherlosen Zeit, die die Geschichtsschreibung die "Zeit der Streitenden Reiche" (475 v. Chr. bis 221 v. Chr.) nennt. Die Periode war politisch instabil, gleichwohl bewirkte die Konkurrenz zwischen den Reichen eine Blüte der Philosophie, der Literatur, der Künste und der Technologie. Mehr als zwei Dutzend Fürstentümer rangen miteinander um die Vorherrschaft. Am Ende ging aus diesem Kampf das Königreich von Qin als stärkster Staat hervor und legte damit den Grundstein des chinesischen Kaiserreichs.
Suspect Zero - Im Auge des Mörders

Suspect Zero - Im Auge des Mörders

Suspect Zero - Im Auge des Mörders (2004)
Krimi, Thriller
Agent Thomas Mackelway ist gerade in das FBI-Büro in New Mexico versetzt worden und darüber unheimlich unglücklich. Kein Wunder, denn dieser US-Bundesstaat ist nicht gerade als großes Arbeitsfeld des FBI bekannt. Schon in diesem ersten Moment ist dem Zuschauer klar: Der muss irgendwem gehörig auf den Schlips getreten sein, um dort zu landen. Bevor es darauf eine Antwort gibt, bekommt Mackelway ein mysteriöses Fax: Ein Unbekannter schickt ihm ältere Vermisstenanzeigen, auf denen Kommentare „wie sieh genau hin“ und ein Kreis, durch den ein Strich gezogen ist, vermerkt sind. Die angestrengte Lektüre wird vom ersten echten Fall unterbrochen: Vertreter Harold Speck ist bestialisch genau auf der Grenze des Bundesstaats ermordet worden, am Tatort findet sich die gleiche Kreiszeichnung wie auf Mackelways Fax.