hop-on-hop-off-protaras.com

Menu
Wie ausgewechselt

Wie ausgewechselt

3 761
Wer sagt, dass Männer sich nicht ändern?
Die Freunde Mitch und Dave sind so verschieden wie man nur sein kann: Dave ist ein vielbeschäftigter Anwalt einer namhaften Kanzlei, Gatte der wunderschönen Frau Jamie und Vater von drei Kindern. Mitch ist ein ungebundener Single, der für niemand anderen als sich selbst verantwortlich ist und keinerlei Verpflichtungen hat. Beide scheinen nach Meinung des jeweils anderen das perfekte Leben zu führen. Wie gut trifft es sich da, dass Mitch und Dave nach einer durchzechten Nacht auf unerklärliche Weise die Körper tauschen. Nach anfängliche überschwinglicher Freude über das neue Leben und die dazugehörigen Tagesabläufe, stellen die Freunde bald fest, dass ihr neues Dasein doch gar nicht so rosig ist, wie es zu Beginn schien...
Jahr 2011
Genre Komödie
Land US
Dauer 113 min
Originaler Titel The Change-Up
Produktionsfirma Universal Pictures
Erscheinungsdatum 2011-08-05

Cast zu Wie ausgewechselt

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Wie ausgewechselt Filmtags

Wie ausgewechselt stream, Wie ausgewechselt stream deutsch, Wie ausgewechselt 2011 streamcloud, Wie ausgewechselt movie4k, Wie ausgewechselt german hd, Wie ausgewechselt online anschauen, Wie ausgewechselt online stream kostenlos, Wie ausgewechselt kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Wie auch wir vergeben - Amish Grace

Wie auch wir vergeben - Amish Grace

Wie auch wir vergeben - Amish Grace (2010)
Drama
Es ist der 2. Oktober 2006: Ein bewaffneter Mann betritt eine kleine Schule der Amish. Er erschießt fünf Mädchen und danach sich selbst. Der Amoklauf schockiert ganz Amerika. Doch erschüttert sind viele auch von der Reaktion der Amish: Sie vergeben dem Täter und kümmern sich um seine Witwe und ihre drei Kinder. Dieser bewegende Spielfilm zeigt anhand des inneren Kampfs einer trauernden Mutter, wie schwer, aber auch wie befreiend Vergebung sein kann.
Wie in der Hölle

Wie in der Hölle

Wie in der Hölle (2005)
Drama
Die drei Schwestern Sophie, Celine und Anne haben sich im Laufe der Jahre immer mehr voneinander distanziert. Der Ursprung dieser Entwicklung ist ein traumatisches Ereignis in ihrer Kindheit, welches jede auf ihre eigene Art versucht zu verdrängen. Die einzige noch bestehende Gemeinsamkeit der drei Frauen ist ihr verkorkstes Liebesleben: Die eifersüchtige Sophie gefährdet ihre Ehe, da sie ihrem Ehemann ständig unterstellt, sie zu betrügen. Anne, das Nesthäkchen, studiert an der Sorbonne Architektur und hat mit einem älteren, verheirateten Professor eine Affäre. Und die unnahbare Celine lässt sich erst gar nicht auf eine Beziehung ein. Als plötzlich ein mysteriöser Fremder auftaucht, der offensichtlich mit dem düsteren Familiengeheimnis in Verbindung steht, müssen sich die Schwestern endgültig ihrer Vergangenheit stellen.
Wie Kater Zorbas der kleinen Möwe das Fliegen beibrachte

Wie Kater Zorbas der kleinen Möwe das Fliegen beibrachte

Wie Kater Zorbas der kleinen Möwe das Fliegen beibrachte (1998)
Animation
Kater Zorbas, Chef einer Hamburger Katzengang staunt nicht schlecht, als er von einer ölverschmierten Möwenmutter mit letzter Kraft gebeten wird, sich um ihr frisch gelegtes Ei zu kümmern. Aber wie kann ein Kater ein Ei ausbrüten? Schließlich schlüpft das Möwenkücken und wird auf den Namen Lucky getauft. Doch damit fängt das Abenteuer erst richtig an. Lucky wird von Ratten entführt und entdeckt, dass es keine Katze ist. Dann kommt der Tag, an dem die kleine Möwe fliegen lernen soll ...
Wieder allein zu Haus

Wieder allein zu Haus

Wieder allein zu Haus (1997)
Komödie, Familie
Vier High-Tech-Industrie-Spione schmieden einen scheinbar brillanten Plan: Beaupre, Alice, Jernigan und Unger stehlen einen neuartigen und streng geheimen Mikrochip, den ein Unternehmen aus dem Silicon Valley entworfen hat, um eine für den Radar nicht sichtbare Rakete zu steuern. Um an den Sicherheitskontrollen am Flughafen vorbeizukommen, verstecken die Ganoven den Chip in einem Spielzeugauto. Doch natürlich läuft nicht alles nach Plan. Durch eine Verwechslung an der Gepäckausgabe kommt Mrs. Hess in den Besitz des Autos. Die ältere Dame verschenkt das Spielzeug an den Nachbarsjungen Alex. Der hütet gerade das Bett: Windpocken! Während seine Eltern in der Arbeit und seine Geschwister in der Schule sind, ist der Achtjährige also ganz allein zu Haus. Einfaches Spiel für Beaupre und seine Bande, die nur in das Haus einbrechen und das Spielzeugauto an sich nehmen müssen. Oder vielleicht auch nicht. Denn Alex ist gut gerüstet für den unliebsamen Besuch…
Wie Brüder im Wind

Wie Brüder im Wind

Wie Brüder im Wind (2015)
Abenteuer, Drama, Familie
Die Südtiroler Alpen in den 1960er-Jahren: Der zwölfjährige Lukas (Manuel Camacho) erlebt vor dem grandiosen Bergpanorama keine glückliche Kindheit: Er und sein Vater (Tobias Moretti) verstehen sich nicht und haben schon lange nicht mehr miteinander gesprochen. Als Lukas einen aus dem Nest gefallenen jungen Adler findet, zieht er ihn heimlich auf, weil der Vater die Adler als Räuber seiner Schafe verfolgt. Der Adler Abel entwickelt sich prächtig – doch es kommt der Tag, an dem Lukas ihm seine Freiheit zurückgeben muss, damit Abel sein selbstbestimmtes Leben beginnen kann. Nach einer Auseinandersetzung mit seinem Vater vermisst der verzweifelte Lukas seinen gefiederten Freund so sehr, dass er sich auf die Suche nach Abel macht …
Wie überleben wir Weihnachten?

Wie überleben wir Weihnachten?

Wie überleben wir Weihnachten? (2004)
Komödie, Liebesfilm
Der depressive Drew Lathem wird kurz vor den Weihnachtsfeiertagen von seiner Freundin verlassen und um die Weihnachtsfeiertage besser überstehen zu können und nicht allein zuhause zu bleiben fährt er zu dem alten Haus seiner Familie und fragt wer nun dort lebt, um über die Feiertage eingeladen zu werden. Doch er ahnt nicht, dass die Familie ebenso psychisch unstabil ist wie er...
Wie sehr liebst du mich?

Wie sehr liebst du mich?

Wie sehr liebst du mich? (2005)
Komödie, Liebesfilm
Ein unscheinbarer Angestellter, der an einem Herzfehler leidet, verliebt sich in eine schöne Prostituierte. Er nutzt einen Lottogewinn und bietet der Frau seiner Träume eine hohe monatliche Geldsumme, damit sie ihr Leben mit ihm teilt. Altherrenphantasie von der "heiligen Hure", ganz auf den Körper von Erotik-Star Bellucci zugeschnitten.
Wie in alten Zeiten

Wie in alten Zeiten

Wie in alten Zeiten (2013)
Komödie
Richard und Kate Jones sind ein geschiedenes Paar, das nach dem Verkauf von Richards Unternehmen kurz davor steht, alles zu verlieren. Denn an seinem letzten Arbeitstag muss Richard feststellen, dass die Firmenübernahme keineswegs wie geplant abläuft: Er ist beim Verkauf einem Betrüger aufgesessen und von einem Tag auf den anderen pleite. Auch Richards Rentenrücklagen gehen mit seiner Firma unter. Um den unlauteren Geschäftsmann aufzuspüren, der für den Deal verantwortlich ist, tut sich Richard mit seiner Ex-Frau zusammen. Die beiden reisen nach Frankreich, um ihre Altervorsorge zurück zu gewinnen. Dort eilen ihnen die alten Freunde Jerry und Pen zu Hilfe. Ein aufreibendes Katz-und-Maus-Spiel beginnt, bei dem nicht nur ein Juwelenraub an der Côte d'Azur die Beteiligten in Atem hält – nach und nach scheinen sich auch Kate und Richard wieder näherzukommen...
Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?

Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?

Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen? (2003)
Komödie, Liebesfilm
Seltsame Voraussetzungen für eine Beziehung: die Journalistin Andie will Ben in zehn Tagen loswerden, weil sie einen Artikel darüber schreiben will, er hingegen hat gewettet, daß sie sich in zehn Tagen in ihn verliebt, und sollte er es schaffen, winkt dem Werbefachmann ein attraktiver Auftrag.
Wie ich zum ersten Mal Selbstmord beging

Wie ich zum ersten Mal Selbstmord beging

Wie ich zum ersten Mal Selbstmord beging (1997)
Drama
Neal Cassady is living the beat life during the 1940s, working at The Tire Yard and and philandering around town. However, he has visions of a happy life with kids and a white picket fence. When his girlfried, Joan, tries to kill herself he gets scared and runs away. But when Joan reappears will he take the chance at that happiness, or will he turn his back on it?
Wie der Vater

Wie der Vater

Wie der Vater (2018)
Komödie
Rachel (Kristen Bell) ist ein Workaholic und hat auch ihre Hochzeit samt Flitterwochen von Anfang bis Ende durchgeplant. Doch dann lässt sie ihr Bräutigam am Altar stehen und ihr Vater (Kelsey Grammer), den sie nicht mehr gesehen hat, seit sie 5 Jahre alt ist, lässt sich auf der Feier blicken. Die beiden betrinken sich und wachen mit einem Kater am nächsten Morgen auf, ausgerechnet auf dem Kreuzfahrtschiff, auf dem Rachel ihren Honeymoon verbracht hätte. Wohl oder übel muss sie auf dem Schiff bleiben und nutzt die Zeit, um einige unausgesprochene Differenzen mit ihrem Vater zu klären.
Wie der Wind sich hebt

Wie der Wind sich hebt

Wie der Wind sich hebt (2013)
Animation
Jiro Horikoshi sehnt sich schon als kleiner Junge nach luftigen Höhen. Der sensible Träumer möchte am liebsten in selbst entworfenen Flugzeugen durch den Himmel gleiten, wie sein großes Vorbild, der italienische Ingenieur Caproni. Seine Kurzsichtigkeit hindert Jiro aber an einer Karriere als Pilot. Stattdessen steigt er 1927 bei einem großen japanischen Ingenieursbüro ein und revolutioniert mit seinen innovativen Ideen und Designs den Flugzeugbau weltweit. Während einer Zugfahrt begegnet er der hübschen Nahoko, mit der er sich Jahre später nach einem zufälligen Wiedersehen verlobt. Während Jiro über die Jahre als Chefentwickler für mehrere Unternehmen Kriegsflugzeuge baut, hat Nahoko mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen…

Sie können auch mögen

Gods of Perdition

Gods of Perdition

Gods of Perdition (2018)
Horror, Thriller
Luly's fears of her dad being alienated from her after her parents' divorce results in a demonic creature entering her life and capitalizing on her fears by using her as a portal for murder.
Girls' Night Out

Girls' Night Out

Girls' Night Out (2017)
Drama, Komödie
Nach zehn langen Jahren sind die fünf alten College-Freundinnen Jess, Pippa, Frankie , Alice und Blair endlich wiedervereint: Auf einem wilden Junggesellinnenabschied in Miami lassen sie so richtig die Sau raus! Doch die ausgelassene Party läuft plötzlich aus dem Ruder, als die Clique aus Versehen einen Stripper um die Ecke bringt. Panik bricht aus und für die Frauen beginnt eine wahnsinnige Nacht voller skurriler Eskapaden, die sie nur überstehen werden, wenn alle zusammenhalten…
Yes Boss

Yes Boss

Yes Boss (1997)
Komödie, Drama, Musik, Liebesfilm
Rahul Joshi möchte gerne eine eigene Werbeagentur eröffnen, ihm fehlt nur das nötige Kleingeld. Dieses erhofft er sich vom dem reichen Sidharth Chaudhary, für den er arbeitet und für den er alles tut, was dieser verlangt. Unter anderem muss er dessen Frau Sheila anlügen, wenn der Boss gerade mal wieder fremdgeht. Sheila darf auf keinen Fall etwas mitkriegen, denn im Falle einer Scheidung würde der Boss sein Geld verlieren und Rahul niemals eine Werbeagentur bekommen. Als der Boss sich dann aber in das Model Seema Bakshi heranmacht, wird die Sache kompliziert, denn Rahul hat sich ausgerechnet in sie verliebt...
3 amis

3 amis

3 amis (2007)
Komödie
Three childhood friends support each other through life's ups and downs in this comedy/drama. Each goes through a difficult time in their life, and is "helped" by the others - always well-intentioned, but not always with the intended results! Baptiste's (Kad Merad) wife leaves him and he becomes depressed then obsessive-compulsive. César (Pascal Elbé) has a secret affair with his boss's daughter - he's nervous about seeing her in case dad finds out, but if he stops seeing her she threatens to tell all anyway - either way his job is on the line. Claire (Mathilde Seigner), adopted as a baby, struggles to decide whether to try and find her birth-mother.The links between the three play a crucial part in each of their lives - a deep and supportive bond, but one which risks preventing them ever forming a relationship with someone else.
Eve no Jikan Gekijouban

Eve no Jikan Gekijouban

Eve no Jikan Gekijouban (2010)
Animation, Liebesfilm, Science Fiction
Der Film "Eve no Jikan Gekijouban" ist eine ungekürzte Zusammenfassung der Originalserie, jedoch wird auch neues Filmmaterial gezeigt. Erzählt wird von einem Japan, in dem die Technik so weit fortgeschritten ist, dass Androide - Roboter mit menschlichem Aussehen - in vielen Haushalten als völlig normal empfunden werden. Der Protagonist Rikou ist ein ganz normaler Oberschüler, der ebenfalls mit solch einem Androiden als Haushaltshilfe aufgewachsen ist. Nun entdeckt er seit kurzer Zeit ungewöhnliche Einträge in der Verhaltenschronik seines Roboters Sammy und geht der Sache mit seinem Freund Masaki auf den Grund...
Keine halben Sachen

Keine halben Sachen

Keine halben Sachen (2000)
Komödie, Krimi
Das Leben des erfolglosen Zahnarztes Oz Oseransky könnte ganz einfach sein, gäbe es da nicht seine nervige Ehefrau, eine geldgierige Furie, die ihn wegen seiner Lebensversicherung lieber tot sehen würde. Doch plötzlich kommt Schwung in Oz Leben, denn Jimmy "Die Tulpe" Tudeski zieht in das Haus nebenan. Jimmy ist ein knallharter Mafiakiller, auf der Flucht vor seinem ehemaligen Auftraggeber, der dafür sorgt, dass Oz Leben nie mehr so sein wird, wie es einmal war. Plötzlich befindet er sich mitten in einem chaotischen Abenteuer, in dem eine Leiche nach der anderen seinen Weg pflastert und die Überlebenden am Ende zehn Millionen Dollar erwarten...
Once Upon a Time in China and America

Once Upon a Time in China and America

Once Upon a Time in China and America (1997)
Action, Western
Sechster Teil der Wuxiareihe Once Upon a Time in China mit Jet Li. Der Held Wong Fei Hung muss wieder diesmal gegen die Amerikaner antreten, die billige Arbeitskräfte in die USA holen. Wong Fei Hung möchte dort eine Martial-Arts-Schule eröffnen, was auf Missbilligung stößt.
The Good German - In den Ruinen von Berlin

The Good German - In den Ruinen von Berlin

The Good German - In den Ruinen von Berlin (2006)
Kriegsfilm, Krimi, Drama, Mystery, Liebesfilm, Thriller
Ein amerikanischer Journalist soll nach dem Zweiten Weltkrieg über die Potsdamer Konferenz berichten. Der eigentliche Grund, aus dem er diesen Job angenommen hat, ist die Suche nach seiner verschollenen Geliebten. Doch kurz nachdem er angekommen ist, wird er in einen Mordfall hineingezogen, den die Aliierten gerne unter den Teppich kehren würden.
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer (2018)
Abenteuer, Familie, Fantasy
Irgendwo im weiten Meer liegt die Insel Lummerland, auf der genau vier Menschen wohnen: König Alfons der Viertel-vor-Zwölfte (Uwe Ochsenknecht) und seine drei Untertanen: Lokomotivführer Lukas (Henning Baum), Ladenbesitzerin Frau Waas (Annette Frier) und Herr Ärmel (Christoph Maria Herbst). Als der Postbote (Volker Zack Michalowski) dann eines Tages ein falsch adressiertes Paket abliefert, ist die kleine Insel um einen Bewohner reicher – um ein kleines Kind namens Jim Knopf. Einige Jahre später ist Jim (jetzt: Solomon Gordon) zu einem aktiven Jungen herangewachsen, der bei Lukas in die Lokomotivführer-Lehre gegangen ist. Doch weil sich König Alfons Sorgen über eine mögliche Überbevölkerung von Lummerland macht und Lukas‘ Lokomotive Emma stilllegen will, brechen Lukas und Jim gemeinsam mit Emma in ein Abenteuer auf, bei dem sie auf Piraten, Drachen und den Kaiser von Mandala treffen…
Othello

Othello

Othello (2001)
Drama, Foreign
With freshly rechristened characters and brand-new dialogue, this British TV production of Othello is a "rethinking" of Shakespeare's play, albeit still retaining the original's power and potency. The story is set in the London of the near future, a crime-ridden metropolis virtually torn apart by racial hostilities. By order of the Prime Minister, black police officer John Othello (Eamonn Walker) is promoted to Commissioner, a post dearly coveted by Othello's friend, mentor and fellow officer Ben Jago (Christopher Eccleston). Seething with jealousy, Jago contrives to discredit Othello in the eyes of the public, and to destroy John's interracial marriage to the lily-white Dessie (Keeley Hawes). Among those used as unwitting dupes to gain Jago's ends are Othello's trusted lieutenant, Michael Cass (Richard Coyle), scrupulously honest police constable Alan Roderick (Del Synnott), and Jago's own wife, Lulu (Rachael Stirling).
Napadid Shodan

Napadid Shodan

Napadid Shodan (2017)
Drama
Two young lovers who go from hospital to hospital in search of help at a cold night in Tehran. Soon they will have to face the tragic consequences of their youthful inexperience.
Gabel statt Skalpell

Gabel statt Skalpell

Gabel statt Skalpell (2011)
Dokumentarfilm
Dokumentarfilm, der einen Zusammenhang zwischen hauptsächlich auf Fleisch und Milchprodukten basierender Ernährung und Degenerationskrankheiten wie Diabetes, Krebs und Herz-Kreislauf-Störungen herstellt. Zur Untermauerung wird unter anderem die China-Oxford-Cornell-Studie herangezogen, die über mehrere Jahrzehnte hinweg die negativen gesundheitlichen Auswirkungen der wachsenden Vorliebe von Chinesen für westliche Ernährung verfolgte. Außerdem wird anhand von vier Patienten gezeigt, welche positiven Wirkungen die Umstellung auf Vollwerternährung haben kann.