hop-on-hop-off-protaras.com

Menu
Die Stevens schlagen zurück

Die Stevens schlagen zurück

2.8 54
Familie Stevens plant gerade ihren Sommerurlaub, als ein Unbekannter ihnen einen All Inclusive Urlaub auf einer Insel anbietet, für den er die Kosten übernimmt. Zuerst scheint alles wie ein wahr gewordener Traum, doch dann stürzt ihr Strandhaus ein, die Bediensteten beschuldigen die Stevens, einen Fluch über die Insel gebracht zu haben. Schließlich stellt sich heraus, dass der Unbekannte der Moderator einer Reality Show ist und all ihre Aktivitäten im Fernsehen übertragen wurden!
Jahr 2003
Genre TV-Film, Komödie, Familie
Originaler Titel The Even Stevens Movie
Erscheinungsdatum 2003-06-13

Cast zu Die Stevens schlagen zurück

Film Bilder und Photos

Die Stevens schlagen zurück Filmtags

Die Stevens schlagen zurück stream, Die Stevens schlagen zurück stream deutsch, Die Stevens schlagen zurück 2003 streamcloud, Die Stevens schlagen zurück movie4k, Die Stevens schlagen zurück german hd, Die Stevens schlagen zurück online anschauen, Die Stevens schlagen zurück online stream kostenlos, Die Stevens schlagen zurück kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Let It Shine - Zeig, was Du kannst!

Let It Shine - Zeig, was Du kannst!

Let It Shine - Zeig, was Du kannst! (2012)
Familie, Musik, TV-Film
Cyrus ist ein talentierter, aber schüchterner Rapper. Sein Vater Jacob ein Priester, kann Rapmusik nicht viel abgewinnen. Cyrus und sein Freund Kris machen bei einem Songwriter Contest mit, welcher von ihrer früheren Schulfreundin Roxie die mittlerweile ein Popstar ist, organisiert wird. Unter dem Namen "Truth" reicht Cyrus seinen Song ein und gewinnt. Doch Roxie denkt dass Kris "Truth" ist, da Cyrus ein Bild von sich und Kris zum Song eingereicht hat. Kris geniesst die Aufmerksamkeit und Cyrus überlässt ihm den Ruhm und muss dann mitansehen wie Kris als "Truth" das Herz von Roxie gewinnt. Mittels eines Songs möchte Cyrus verkünden dass er und nicht Kris "Truth" ist. Roxie ist sehr wütend darüber was die beiden ihr verheimlicht haben und sie bittet die beiden sich von ihr fern zu halten. Kris entschliesst sich mit Roxie zu reden. Kann Roxie Cyrus verzeihen?
Control Factor - Zeugen der Zukunft

Control Factor - Zeugen der Zukunft

Control Factor - Zeugen der Zukunft (2003)
TV-Film, Action, Science Fiction, Thriller
Lance Bishop ist ein durchschnittlicher, glücklich verheirateter Versicherungsmakler der mit vollem Einsatz für seine Firma arbeitet. Bis eines Tages ein unheimlicher, verwahrloster Mann in sein Büro stürmt und ihn beinahe tötet. Danach ist nichts mehr, wie es war: Lance hört plötzlich eine energische Stimme in seinem Kopf, die ihm befiehlt, seine Frau umzubringen. Er glaubt, den Verstand zu verlieren. Doch dann erfährt er, dass die Stimmen Teil eines geheimen Regierungsprogramms zur Bewußtseinskontrolle der Bevölkerung sind! Nur Wenige wissen davon. Gemeinsam mit ihnen versucht Lance zu verhindern, dass einer ganzen Nation der Freie Wille geraubt wird....
Swamp Shark

Swamp Shark

Swamp Shark (2011)
TV-Film, Horror, Thriller
Am Wochenende vor dem Stadt-Fest tummeln sich zahllose sexy Teenager am Seeufer. Doch in der Nacht vor der Veranstaltung geschieht bei einem Tier-Transport ein Unfall und eine riesige Kreatur entwischt in einen sumpfigen Fluss. Als am nächsten Tag ein Mann zerfleischt aufgefunden wird, beschuldigt der Sheriff die McDaniels, Besitzer des Restaurants "Gator Shack", ihre Alligatoren hätten das Blutbad angerichtet. Doch Rachel McDaniel behauptet die Flosse eines Hais im Sumpf gesehen zu haben. Gemeinsam mit ihrer Familie und einem mysteriösen Fremden versucht sie den Sumpfhai selbst zur Strecke zu bringen. Doch sie hat nur wenig Zeit um das partywütige Volk davor zu beschützen, von dem grausamen Biest in Stücke gerissen zu werden.
Wit

Wit

Wit (2001)
Drama, TV-Film
A renowned professor is forced to reassess her life when she is diagnosed with terminal ovarian cancer.
Gotta Kick It Up

Gotta Kick It Up

Gotta Kick It Up (2002)
TV-Film, Komödie, Drama
This was going to be the first year that Marshal Middle School was not going to have a dance team. All that changes when the new Biology teacher, Ms. Bartlett, agrees to be the coach. Now the girls need to prove that they are ready to compete and are able to win; not only to themselves, but to their parents and coach. Using the chant "si, se puede" or "yes, I can" the Dance team builds their confidence to perform.
Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension

Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension

Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension (2011)
Animation, Komödie, Familie, TV-Film
In Phineas und Ferb DER FILM - Quer durch die 2. Dimension landen Phineas und Ferb zusammen mit ihrem Haustier, dem Schnabeltier Perry, in einem geheimnisvollen Paralleluniversum. In dieser 2. Dimension muss Perry sein Doppelleben als Geheimagent aufdecken, um Phineas und Ferb vor dem dort sehr erfolgreichen Bösewicht Dr. Doofenschmirtz zu beschützen, der die Tri-State Area in seiner Gewalt hat. Gemeinsam mit ihren Freunden, der geheimen Widerstandstruppe unter der Führung von Candace, kämpfen die drei gegen gefährliche Monster und bizarre Roboterarmeen und setzen Phineas‘ und Ferbs Erfi ndungen des Sommers ein, um die fi nsteren Pläne von Dr. Doofenschmirtz ein für alle Mal zu durchkreuzen. Wird Dr. Doofenschmirtz am Ende den Sieg davontragen und wird es Candace letztendlich gelingen ihre Brüder bei den Eltern zu verpetzen?
I Am Elizabeth Smart

I Am Elizabeth Smart

I Am Elizabeth Smart (2017)
Dokumentarfilm, TV-Film
In June 2002, Elizabeth Ann Smart (Alana Boden) was a 14-year-old girl when she was abducted from her Salt Lake City home by religious fanatic Brian David Mitchell (Skeet Ulrich). He brought her to a hilly encampment where, with his twisted accomplice Wanda Barzee (Deirdre Lovejoy), he held Elizabeth captive. She was starved, drugged, raped and subjected to bizarre religious rituals until, nine months later, she enabled her own rescue.
Patricia Cornwell - Gefahr

Patricia Cornwell - Gefahr

Patricia Cornwell - Gefahr (2010)
TV-Film, Krimi, Drama, Mystery
Die Staatsanwältin Monique Lamont (Andie MacDowell) kandidiert unter größter öffentlicher Aufmerksamkeit für das Amt der Bezirksstaatsanwältin. Im Zentrum ihrer Kampagne steht die Errichtung eines hochmodernen DNA-Kriminal-Labors. Um der Öffentlichkeit eindrucksvoll den Sinn dieser Investition vor Augen zu führen, setzt sie den Top-Polizei-Ermittler Win Garano (Daniel Sunjata) auf ein 30 Jahre zurückliegendes Verbrechen an. Er soll den brutalen Mord an einer alten Frau mittels neuester Kriminaltechnik aufklären. Doch dies ist nicht das einzige Verbrechen, das in den Fokus von Garanos Ermittlungen rückt: Als die Staatsanwältin in ihrem Haus brutal überfallen wird, nimmt der Fall eine Wendung und Garano bekommt eine neue, erschreckende Sicht auf die Geschehnisse vor 30 Jahren...
The Rugrats: All Growed Up

The Rugrats: All Growed Up

The Rugrats: All Growed Up (2001)
TV-Film
Will Tommy still be the gang's fearless leader? Will Chuckie survive his first "crush"? Will Angelica still be underhanded? The answers are here as the entire Rugrats gang embarks on one of their most fantastic adventures yet.
Die Feuerschlange

Die Feuerschlange

Die Feuerschlange (2007)
TV-Film, Horror, Science Fiction
Nach einer gewaltigen Sonnenexplosion im Jahr 1966 gelangt eine schlangenförmige Feuerkreatur auf die Erde, die alles vernichtet, was sich ihr in den Weg stellt, bevor sie sich für einige Zeit zurückzieht. Ein Feuerwehrmann kommt hinter das Geheimnis der plötzlich ausbrechenden Feuersbrünste, gerät aber ins Visier der Aufsichtsbehörde
Die exzentrischen Cousinen der First Lady

Die exzentrischen Cousinen der First Lady

Die exzentrischen Cousinen der First Lady (2009)
Drama, Historie, TV-Film
Man nennt die zwei schrulligen Bewohnerinnen des verfallenden Landhauses auf Long Island „Big Edie“ und „Little Edie“ (Jessica Lange, Drew Barrymore). Vor langer Zeit zogen sich Mutter und Tochter aus der New Yorker High Society zurück. Doch jetzt will das Gesundheitsamt ihre völlig verkommene Villa räumen. Da eilt eine berühmte Verwandte zu Hilfe: Jacqueline Kennedy Onassis. - Golden-Globe-prämiert: Die wahre Story zweier exzentrischer Kennedy-Verwandter, deren Fall 1971 Schlagzeilen machte.
Das Vermächtnis der Azteken

Das Vermächtnis der Azteken

Das Vermächtnis der Azteken (2008)
TV-Film, Abenteuer, Fantasy, Horror
Der Forscher Dr. Samuel Jordan stößt mit seinem Expeditionsteam mitten im Grand Canyon auf eine versunkene Stadt der Azteken. Doch auch wenn die Stadt lange verschwunden war, so ist sie noch lange nicht unbewohnt. In einem Tempel sehen sich die Forscher urplötzlich von einer Gruppe Azteken umstellt und als ihr fliegender Schlangen-Gott Quetzalcoatl erscheint, eskaliert die Situation. Der Gott verlangt nach Blut-Opfern zu seinen Ehren. Als ihr Vater von der Expedition nicht zurück kommt, macht sich seine Tochter Susan große Sorgen und auf die Suche nach ihrem verschollenen Daddy. Sie schart dabei ein kleines Team um sich, dem sich unter anderem auch der Archäologe Jacob Thain anschließt. Gibt es eine Chance für Susan & Co. den Vater lebend zu befreien und die bösen Mächte der Azteken zu besiegen?

Sie können auch mögen

Moon

Moon

Moon (2009)
Science Fiction, Drama
Sam Bell ist der Mann im Mond, oder besser: Der einzige Mann auf dem Mond. Nach drei langen Jahren steht er kurz vor der Ablösung; seine monotone Wartungsarbeit hat der Astronaut längst über. Schließlich hat die Lunar Corporation, die die Energieprobleme der Erde mit einem Schlag gelöst hat, noch andere Mitarbeiter – Sam will nun bloß noch zurück zu Frau und Tochter. Doch als er plötzlich auf einen weiteren Mondbewohner stößt, dessen Präsenz sich selbst Bordcomputer Gerty nicht erklären kann, gerät Sam kurz vor seiner Rückkehr zur Erde in große Gefahr...
Off the Black

Off the Black

Off the Black (2006)
Drama
An aging, disillusioned alcoholic (Nick Nolte) gets a younger friend (Trevor Morgan) and wants him to pose as his son at a school reunion.
American Poltergeist 7

American Poltergeist 7

American Poltergeist 7 (2017)
Thriller, Horror
Der aufstrebende Autor Max (Robert D'Antona) stattet seiner Schwester Anna (Annamaria Lorusso) einen Besuch ab, um auf ihr Haus aufzupassen, während sie für einige Zeit mit ihrem Sohn Danny verreist ist – für Max die perfekte Gelegenheit, um in Ruhe und Abgeschiedenheit an seinem ersten Horror-Roman zu arbeiten. Doch während er sich immer weiter in seine Gruselgeschichte hineinsteigert, häufen sich auch im Haus seiner Schwester die unheimlichen Vorkommnisse. Zunächst zweifelt Max noch an seinem eigenen Verstand, aber schon bald geht von den Geistererscheinungen eine allzu reale Gefahr aus. Mithilfe von Professor Sam James (David White), der auf paranormale Phänomene spezialisiert ist, findet Max schließlich heraus, dass in dem Haus früher okkulte Rituale durchgeführt wurden und nun ein finsterer Dämon aus der Hölle Besitz von ihm ergreifen will.
L'Art (délicat) de la séduction

L'Art (délicat) de la séduction

L'Art (délicat) de la séduction (2001)
Liebesfilm, Komödie
The film follows Etienne, a 40-year-old car designer, who takes time off from work to study sexual mastery from a Zen master and several prostitutes, in the hopes of having the sexual skill to impress Laure. Laure, a blonde who was introduced to him by his friend Jacques, told Etienne on January 1 that she will not have sex with him until May 27 that year at precisely 9 PM.
Ali G in da House

Ali G in da House

Ali G in da House (2002)
Komödie
Unwissentlich wird Ali G in ein Komplott verwickelt, das den britischen Premierminister und seine Regierung stürzen soll. Der Plan misslingt, als Ali mit seinem unnachahmlichen chauvinistischen Humor von der gesamten Nation als Stimme des Volkes und der Jugend ins Herz geschlossen wird - und damit dem Premierminister zu ganz neuem Ruhm verhilft...
Der Hobbit - Smaugs Einöde

Der Hobbit - Smaugs Einöde

Der Hobbit - Smaugs Einöde (2013)
Abenteuer, Fantasy
Die Gefährten haben den Beginn ihrer unerwarteten Reise überstanden – auf ihrem Weg gen Osten begegnen sie nun dem Hautwechsler Beorn und im trügerischen Düsterwald einem Schwarm gigantischer Spinnen. Sie werden von den gefährlichen Waldelben gefangen genommen, können aber entkommen, erreichen Seestadt und schließlich den Einsamen Berg selbst, wo sie sich der größten Gefahr stellen müssen – einem Monster, das alle bisherigen an Grässlichkeit übertrifft: Der Drache Smaug fordert nicht nur den ganzen Mut der Gefährten heraus, sondern stellt auch ihre Freundschaft auf eine harte Probe – bis sie sich schließlich fragen müssen, ob ihre Reise überhaupt noch einen Sinn ergibt.
Megamind

Megamind

Megamind (2010)
Animation, Action, Komödie, Familie, Science Fiction
Den beiden Gegenspielern Megamind und Megaman wurde der Kampfgeist schon in die Wiege gelegt. Von unterschiedlichen Planeten stammend, wurden beide von ihren Eltern ins All gefeuert, als es dort für die Kleinen zu gefährlich wurde.Viele Jahre später treibt Megamind als legendärer Superbösewicht auf der Erde sein Unwesen und der einzige Grund, weshalb sein Plan, die Stadt Metro City zu erobern, bislang noch nicht aufgegangen ist, ist eben sein Erzrivale Megaman, denn der maskierte Superheld konnte Megaminds Vorhaben stets vereiteln. Doch eines Tages tappt Metroman doch in eine heimtückische Falle von Megamind und kommt dabei ums Leben.
The Card Player - Tödliche Pokerspiele

The Card Player - Tödliche Pokerspiele

The Card Player - Tödliche Pokerspiele (2004)
Horror, Mystery, Thriller
Ein Serienkiller treibt sein Unwesen in Rom und er hat einen neuen Ansatz entwickelt, um mit der Polizei zu spielen: er entführt seine Opfer und zwingt die Behörden mit ihm um das Leben der Geisel eine Partie Onlinepoker zu spielen. Falls er gewinnt, bringt er das Opfer vor laufender Kamera um, andernfalls läßt er sie wieder frei. Die Polizistin Anna Mari nimmt sich des Falls an und bekommt von den britischen Kriminalbehörden bald Verstärkung, als eine englische Touristin dem Killer zum Opfer fällt. John Brennan unterstützt sie, wo er nur kann, doch die Spiele gehen fast immer zu Ungunsten der Beamten aus. Also holt sich Anna einen Pokerprofi in Gestalt von Remo zur Hilfe, doch der Killer ist noch lange nicht am Ende, er hat sogar damit gerechnet, daß die Polizisten ihm langsam auf die Spur kommen...
Johanna von Orleans

Johanna von Orleans

Johanna von Orleans (1999)
Abenteuer, Drama, Action, Historie, Kriegsfilm
Behütet und harmonisch wächst das Mädchen Johanna auf dem Land auf. Dann geschieht das Unfassbare: Vor Johannas Augen wird ihre Schwester von durchziehenden Truppen geschändet und getötet. Die Momente des Schreckens lassen sie nie mehr los, denn fortan spricht Gott zu ihr, dem einfachen Bauernmädchen. Als Frankreich von der größten Armee der Welt bedroht wird, erscheint Johanna wie aus dem Nichts und erklärt, daß sie - unterstützt von Gottes Willen - ihre Heimat befreien will. Die Schlachten sind bestialisch, blutig, brutal, aber Johanna bleibt Siegerin und erreicht die Krönung von Karl VII zum König. Damit aber zieht sie sich den Unwillen von Kirche und anderen einflussreichen Kreisen zu. Ohne ihr Wissen plant man Johannas Sturz...
Es war einmal... Die Prinzessin auf der Erbse

Es war einmal... Die Prinzessin auf der Erbse

Es war einmal... Die Prinzessin auf der Erbse (2005)
Komödie, Musik, Liebesfilm
Das Märchen handelt von einem Prinzen, der lange vergeblich eine wahrhaftige Prinzessin zum Heiraten sucht. Während sein Vater bemüht ist, die richtige Frau für ihn zu finden, ist es seiner Mutter gerade recht, dass ihr Sohn keine davon heiraten möchte. Ein Unwetter verschlägt eines Abends ein regennasses Fräulein, das von sich behauptet, eine echte Prinzessin zu sein, an das Schloss seiner Eltern. Der König ist begeistert von dieser Dame und auch der Prinz hat sich auf Anhieb in dieses zauberhafte Wesen verliebt. Nur die Königin ist sich nicht sicher, ob es wirklich eine echte Prinzessin ist. Um ihre Zweifel auszuräumen, bedient sich die alte Königin und Mutter des Prinzen heimlich folgender List: Sie legt eine Erbse auf den Boden der Bettstelle...
Kirgisische Mitgift

Kirgisische Mitgift

Kirgisische Mitgift (2005)
Komödie, Drama
Aïdar, a young Kyrgyz man returns home from his studies in France, with a beautiful French fiancée in tow. His fiancée is warmly welcomed by the village and captivated by the beauty of the region, but he stubbornly refuses to tell his family that the two are engaged.
I'm Crying

I'm Crying

I'm Crying (2017)
Komödie
A trend-following teenage girl who uses overdramatic slang terms such as: I'm crying, I'm throwing up, or I'm dying, must finally experience these statements when they start happening to her.