hop-on-hop-off-protaras.com

Menu
Die anonymen Romantiker

Die anonymen Romantiker

3.2 150
Jean-René und Angélique teilen nicht nur ihr Faible für Schokolade: Beide leiden furchtbar unter ihrer Schüchternheit. So sehr, dass sie deswegen in Therapie sind. Als ausgerechnet diese beiden Schokoladengourmets miteinander ausgehen, beginnen sie langsam ihre Ängste zu überwinden. Die Betonung liegt auf langsam.
Jahr 2010
Genre Drama, Komödie, Liebesfilm
Land BE
Dauer 80 min
Originaler Titel Les émotifs anonymes
Produktionsfirma Angoa-Agicoa
Erscheinungsdatum 2010-12-22

Cast zu Die anonymen Romantiker

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die anonymen Romantiker Filmtags

Die anonymen Romantiker stream, Die anonymen Romantiker stream deutsch, Die anonymen Romantiker 2010 streamcloud, Die anonymen Romantiker movie4k, Die anonymen Romantiker german hd, Die anonymen Romantiker online anschauen, Die anonymen Romantiker online stream kostenlos, Die anonymen Romantiker kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Kuschelnester

Kuschelnester

Kuschelnester (1999)
Komödie, Drama
Two families, Sebkovi and Krausovi, are celebrating christmas, but not everyone is in a good mood. Teenage kids think their fathers are totaly stupid, fathers are sure their children are nothing more than rebels, hating anything they say. Written by Antonín
Jack und das Kuckucksuhrherz

Jack und das Kuckucksuhrherz

Jack und das Kuckucksuhrherz (2013)
Animation, Liebesfilm, Abenteuer, Drama, Fantasy
Am kältesten Tag, den Schottland je sah, kommt der kleine Jack mit gefrorenem Herzen zur Welt. Seine Hebamme Madeleine ersetzt den Eisklumpen kurzentschlossen durch eine Kuckucksuhr und ticktack, bummbumm: Jack kann leben. Drei wichtige Regeln gilt es jedoch fortan für Jack zu beherzigen: niemals an den Zeigern drehen, niemals in Rage geraten und sich niemals verlieben, denn sonst spielt das Uhrwerk verrückt und das kann den Tod für Jack bedeuten. Doch wie schafft man es, sich niemals zu verlieben? Und so kommt es wie es kommen muss: Jack trifft auf die bezaubernde Sängerin Acacia, singt mir ihr ein Liebeslied und bumm: sein Kuckucksuhrherz dreht durch. Kurz darauf kommt er wieder zu sich, aber die Schönheit ist verschwunden. Die Suche nach seiner Angebeteten führt den Jungen zusammen mit dem faszinierenden George Méliès durch ganz Europa, bis er sie schließlich auf einem Rummelplatz bei Sevilla findet. Dort setzt Jack alles dran, das Herz seiner Geliebten für sich zu gewinnen.
Hulchul

Hulchul

Hulchul (2004)
Komödie, Drama, Liebesfilm
A man and woman from feuding families each pretend to fall in love, as part of a revenge plot. Chaos ensues when their fake romance becomes a reality.
Fall

Fall

Fall (1997)
Drama, Liebesfilm
For Michael Shiver, life as an easy-going cab driver in New York suddenly changes when he picks up supermodel Sarah Easton and falls head over heels in love. But Sarah has more than just passion on her mind; she also has a husband and a glamorous lifestyle that she can't seem to leave behind. Torn between her feelings for Michael and the security of her marriage, Sarah is forced to make a realistic decision about the sacrifices that must be made to be truly and totally in love.
Baby Luv

Baby Luv

Baby Luv (2000)
Drama
Free spirit Lee Ann plans to sell her baby to pay her rent, much to the dismay of her roommate.
Retreat

Retreat

Retreat (2011)
Drama, Thriller, Horror, Science Fiction
Für diese beiden gibt es kein Entkommen. Als Martin und Kate sich eine Auszeit auf einer unbewohnten Insel nehmen, wird ihr vermeintlich paradiesischer Zufluchtsort zu einem steinernen Gefängnis von unvorstellbarem Grauen. Denn plötzlich steht ein blutüberströmter Fremder vor ihrer Tür und erzählt ihnen eine apokalyptische Geschichte von einem Virus, der sich rasend schnell in ganz Europa ausbreitet und jeden tötet, der mit ihm in Kontakt kommt. Diese Schreckensnachricht stellt ihr Leben auf den Kopf. Im Kampf gegen die nahende Bedrohung müssen sie sämtliche ihnen zur Verfügung stehenden Mittel einsetzen. Doch ihre Flucht ist nur der Anfang ihres grauenvollen Kampfes ums Überleben…
Un balcon sur la mer

Un balcon sur la mer

Un balcon sur la mer (2010)
Drama
Marc ist ein glücklicher Ehemann und Vater, der als Grundstücksmakler eine behütete und konfortable Existenz führt. Als er bei einem Firmenseminar eine wunderschöne Frau kennenlernt, die sich als seine Jugendliebe Cathy entpuppt, setzt er seine ganze Existenz aufs Spiel und verbringt die Nacht mit ihr. Am nächsten Tag ist Cathy verschwunden. Was ist mit ihr passiert? Und war es wirklich Marcs Bekannte?
Transit 

Transit 

Transit  (2018)
Drama
The German troops are just outside Paris. Georg escapes to Marseille at the last moment. His luggage contains the legacy of a writer named Weidel, who took his own life out of fear of persecution. This legacy comprises a manuscript, some letters and the Mexican Embassy’s assurance of a visa. Only those who can prove that they will leave are allowed in this port town, and this means you need an entry permit from a potential host country. Assuming the identity of Weidel, Georg tries to obtain one of the few scarce passages on a ship.
Mister & Pete gegen den Rest der Welt

Mister & Pete gegen den Rest der Welt

Mister & Pete gegen den Rest der Welt (2013)
Drama
Der 13-jährige Mister hat ein Problem, als seine Mutter verhaftet wird. Er muss nun für sich und den neunjährigen Pete sorgen, ständig Essen auftreiben und den wohlmeinenden Menschen vom Jugendamt entkommen, denn ins Heim wollen die beiden auf keinen Fall. Mister muss mehr meistern, als einem Kind zugemutet werden sollte. Der Überlebenskampf des Duos wird getragen von Misters Verwundbarkeit und nicht von seinem Betragen, mit dem er den Anschein erwecken will, reifer zu sein, als er ist. Es ist der Sommer, in dem Mister und Pete davon kosten, was es heißt, erwachsen zu sein, aber sich ihre kindliche Naivität bewahren. Und es ist der Sommer, in dem beide eine wichtige Lektion lernen: Dass man manchmal auch Hilfe annehmen muss…
Snipes

Snipes

Snipes (2001)
Drama, Thriller
In der Musikindustrie am Rand von Philadelphia, wo sich die Rapper-Szene der Schwarzen sammelt, haben sich seit der Etablierung des Philly Sound Anfang der siebziger Jahre die Sitten radikal geändert. Das Business wird Anfang des neuen Jahrtausends weitgehend von der Unterwelt gesteuert. In dieser Welt aus Musikern, die um jeden Preis nach oben wollen oder oben bleiben wollen, geraten Künstler an Killer und Stricher an Diebe, Rapper an den falschen Mann und Tonstudioinhaber an Schutzgelderpresser.
Avant l'Aube

Avant l'Aube

Avant l'Aube (2011)
Thriller, Drama
Frédéric, a young man with a troubled past, has the good fortune to be given a job in a luxurious mountain hotel. When one of the hotel guests disappears one evening and is later found dead, Frédéric suspects he may have been killed by the family who employ him. But rather than betray his boss, Jacques Couvreur, he makes up his mind to protect him. Unwittingly, Frédéric puts himself in grave danger...
Franck Spadone

Franck Spadone

Franck Spadone (2000)
Drama, Thriller
Franck Spadone ist ein Taschendieb. Er arbeitet strikt nach professionellen Regeln mit seinen Partnern Bruno und Pablo. Nur einmal bricht er sie und entdeckt sein „Opfer" Laura, eine Stripperin in einem Pariser Night-Club. Er ist magisch von ihr angezogen, doch sie ist mit dem Clubbesitzer Ferdinand verbandelt. Der wiederum nutzt Laura als Köder für den Mord an einem rivalisierenden Gangsterboss. Das kann Frank natürlich nicht tatenlos mit ansehen.

Sie können auch mögen

The Proposition - Tödliches Angebot

The Proposition - Tödliches Angebot

The Proposition - Tödliches Angebot (2005)
Action, Abenteuer, Krimi, Drama, Thriller, Western
Australien im 19. Jahrhundert schlottert vor der gemeinen Burns-Bande, die gerade erst wieder eine ganze Familie auf einer einsam gelegenen Farm ausrottete. Der ambitionierte Captain Stanley und seine wenig zimperlichen Sicherheitskräfte sinnen auf Rache und greifen sich Mikey, das Nesthäkchen der Burns-Brüder. Der soll grausam zu Tode kommen, wenn nicht Charlie, der humanste der Burns-Brüder, auszieht und gegen eine Begnadigung höchstpersönlich seinen älteren Bruder, den Bandenchef Arthur, zur Strecke bringt.
Die Atlas Trilogie: Teil 1 - Wer ist John Galt?

Die Atlas Trilogie: Teil 1 - Wer ist John Galt?

Die Atlas Trilogie: Teil 1 - Wer ist John Galt? (2011)
Drama, Thriller, Science Fiction, Mystery
Wir schreiben das Jahr 2016. Unter einer von diffusen Interessengruppen manipulierten liberalen Regierung entwickelt sich Amerika zum sozialistischen Wohlfahrtsstaat. Unternehmerin Taggart hält dagegen, muss aber erleben, wie der eigene, von politischen Ambitionen infizierte Bruder dem Familienunternehmer in den Rücken fällt. Dafür tun sich interessante Perspektiven auf durch ihre Bekanntschaft mit dem Stahlmagnaten Reardon. Und dann ist da noch diese mysteriöse Entführungsserie unter prominenten Industriellen.
Traveller – Die Highway-Zocker

Traveller – Die Highway-Zocker

Traveller – Die Highway-Zocker (1997)
Drama, Krimi
Bokky, ein Betrüger der besonders gerissenen Art, ist eine Legende unter den Strassen-Gängstern, modernen Zigeunern die durch den ländlichen Süden der USA ziehen. Doch mit der Ankunft des ehemaligen Clan-Mitglieds Pat gerät seine One-Man-Show ins Stocken. Pat möchte seinen Platz im Clan, der ihm durch sein Geburtsrecht zusteht, wieder einnehmen. Bokky lässt sich dazu hinreißen den Neuankömmling in seine Obhut zu nehmen und schon bald sorgen die zwei gemeinsam fast für mehr Ärger als Bokky früher alleine. Mit dem auftauchen der bezaubernden Jean, die gleich beiden Ganoven den Kopf verdreht, und der Aussicht auf eine der größten Betrügereien in Bokkys Karriere schlingert das Duo allerdings zielstrebig auf einen tödlichen Showdown zu.
Fantastic Four

Fantastic Four

Fantastic Four (2015)
Action, Abenteuer, Science Fiction
Johnny Storm seine Schwester Sue, Reed Richards und Ben Grimm sind vier Freunde, die einen Forschungsunfall mit einschneidenden Veränderungen erleben: Nachdem Tüftler und Genie Reed die Grundlagen für das entsprechende Verfahren entwickelt hat, werden die Vier in ein Paralleluniversum teleportiert und verfügen danach über Superkräfte. Storm wird zur menschlichen Fackel, Sue kann unsichtbar werden, Reed seine Gliedmaßen gummiartig verlängern und Grimm verwandelt sich in den klobigen Steinkoloss „Das Ding“. Doch die neuen Fähigkeiten sind keine harmlose Spielerei, sie wecken das Interesse des Militärs – und das des sinisteren Forschers Dr. Victor von Doom, der ausgerechnet in Johnnys und Sues Vater Dr. Franklin Storm einen Mentor fand…
Root of All Evil?

Root of All Evil?

Root of All Evil? (2006)
Dokumentarfilm
In this two-part Channel 4 series, Professor Richard Dawkins challenges what he describes as 'a process of non-thinking called faith'. He describes his astonishment that, at the start of the 21st century, religious faith is gaining ground in the face of rational, scientific truth. Science, based on scepticism, investigation and evidence, must continuously test its own concepts and claims. Faith, by definition, defies evidence: it is untested and unshakeable, and is therefore in direct contradiction with science. In addition, though religions preach morality, peace and hope, in fact, says Dawkins, they bring intolerance, violence and destruction. The growth of extreme fundamentalism in so many religions across the world not only endangers humanity but, he argues, is in conflict with the trend over thousands of years of history for humanity to progress to become more enlightened and more tolerant.
Voice from the Stone - Ruf aus dem Jenseits

Voice from the Stone - Ruf aus dem Jenseits

Voice from the Stone - Ruf aus dem Jenseits (2017)
Drama, Mystery, Liebesfilm, Thriller
Die junge und engagierte Krankenschwester Verena übernimmt eine neue Stelle in der italienischen Toskana der 1950er-Jahre. Ihr neuer Patient Jakob wartet innerhalb altehrwürdiger Gemäuer auf einem weitläufigen Anwesen auf sie. Der kleine Junge hat ein traumatisches Erlebnis zu verkraften - er musste den Tod seiner Mutter mitansehen und hat außerdem schreckliche Dinge gehört... Seit dieser Vorkommnisse hat er kein einziges Wort mehr gesprochen. Sein Vater Klaus glaubt jedoch, dass Jakob eine Stimme wahrnimmt und dass diese von der Mutter stammen könnte. Während Verena noch damit beschäftigt ist, auf den Jungen aufzupassen, gelangen immer mehr dunkle Geheimnisse ans Licht. Schon bald muss Verena feststellen, dass Jakob sich nichts zusammenspinnt – die Stimme existiert wirklich...
Flores de la pasión

Flores de la pasión

Flores de la pasión (2005)
Drama
A pair of lesbian lovers they live through an intense sexual romance where they submit to the most torrid fantasies. While a neighbor who has broken recently with his girlfriend observes them from her window.
The Spy Gone North

The Spy Gone North

The Spy Gone North (2018)
Thriller, Drama
In 1993, former military officer Suk-young Park is recruited as a spy by South Korea's National Intelligence Service, and given the code name "Black Venus". He is then sent to infiltrate a group of high-ranking North Korean officials based in Beijing, with the ultimate goal of acquiring information on the North's nuclear program. After becoming close to Myong-un Ri, a key power broker, Black Venus succeeds beyond his wildest dreams of gaining the trust of North Korea's leadership. But political machinations on both sides of the border threaten to derail his accomplishments
Tragedy Girls

Tragedy Girls

Tragedy Girls (2017)
Horror, Komödie
Following two death-obsessed teenage girls who use their online show about real-life tragedies to send their small Midwestern town into a frenzy and cement their legacy as modern horror legends.
Replay

Replay

Replay (2001)
Drama, Liebesfilm, Foreign
Nathalie and Louise are friends from childhood. While studying drama at University Louise becomes hopelessly obsessed with her friend. Jealous of the male friends she has she breaks up the friendship, followed by a suicide attempt. Later, Louise marries, but finds time to see the, by now quite accomplished actress, Nathalie. They fight through the years, La Repetition following them as their friendship comes together and breaks up frequently, while never actually reaching anything that can be called a climax.
Dario Argentos Dracula

Dario Argentos Dracula

Dario Argentos Dracula (2012)
Horror, Liebesfilm, Thriller
Der unbescholtene Buchhalter Jonathan Harker macht auf seiner Reise von England nach Transsylvanien zum Schloss des Grafen Dracula eine grausame Entdeckung: Der umtriebige Graf verhält sich alles andere als adelig und labt sich bei seinen nächtlichen Spaziergängen am Blut der Dorfbewohner. Als Jonathan die Flucht aus dem Horrorschloss gelingt, hat der Spuk jedoch kein Ende. Dracula hat ein Auge auf Harkers Frau Mina und deren Freundin Lucy geworfen. Jetzt kann nur noch einer helfen: Vampirjäger Professor Abraham Van Helsing …
El Tren de la Bruja

El Tren de la Bruja

El Tren de la Bruja (2003)
Krimi, Foreign, Horror, Mystery
A man volunteers to take part in an experiment that attempts to analyse human behaviour under extreme conditions of terror. His mission is to remain seated inside a dark room for a length of time of 15 minutes. If he manages to hold on, he will receive in return a generous sum of money. Is it possible to terrify an individual who knows beforehand that everything is a farce?