hop-on-hop-off-protaras.com

Menu
Glück auf Umwegen

Glück auf Umwegen

2.8 79
Julien hat ein sehr ernstes Problem. Er ist zwar ein ausgezeichneter Paartherapeut, aber er selbst hat in seinem Leben noch keine einzige funktionierende Beziehung geführt - jede Frau verlässt sein Leben schnell und fluchtartig. Denn seit seiner Kindheit verhext er jede Frau, die sich in ihn verliebt. Leider handelt es sich dabei nicht um einen romantischen Liebeszauber- sondern um einen ganz grausamen Fluch: Krankenhausaufenthalte, plötzliches Karriere-Aus, Hautauschläge - alles ist möglich. Einfach ausgedrückt: sich in Julien verlieben, ist wie sieben schwarzen Katzen in einer Stunde begegnen. Auch Joanna wird das bald am eigenen Leib erfahren. Eigentlich ist in ihrem Leben gerade alles perfekt: sie ist am Beginn einer vielversprechenden Karriere und in ihrem Liebesleben steuert sie endlich auf ein Happy End zu - aber dann trifft sie Julien…
Jahr 2011
Genre Komödie, Liebesfilm
Land FR
Dauer 87 min
Originaler Titel La Chance de ma vie
Produktionsfirma Procirep
Erscheinungsdatum 2011-01-05

Cast zu Glück auf Umwegen

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Glück auf Umwegen Filmtags

Glück auf Umwegen stream, Glück auf Umwegen stream deutsch, Glück auf Umwegen 2011 streamcloud, Glück auf Umwegen movie4k, Glück auf Umwegen german hd, Glück auf Umwegen online anschauen, Glück auf Umwegen online stream kostenlos, Glück auf Umwegen kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Glück ist eine wärmende Decke, Charlie Brown

Glück ist eine wärmende Decke, Charlie Brown

Glück ist eine wärmende Decke, Charlie Brown (2011)
Animation, Komödie, Familie
Charlie Brown und seine Freunde erleben all die komischen und tragischen Geschichten, die Kinder auf dem Weg zum Erwachsenwerden begleiten. Charlie Brown ist der ewige Verlierer, dessen Baseballmannschaft mit ihm als Manager nur ein einziges Mal gewinnt, und dessen Drachen regelmäßig im drachenfressenden Baum landet. Seine Freunde heißen Peppermint Patty, Linus Van Pelt und dessen Schwester Lucy, Sally und Schroeder. Den Kreis komplett macht der Beagle Snoopy, der meist auf dem Dach seiner Hundehütte liegt und sich philosophischen Gedanken hingibt.In "Happiness is a Warm Blanket" steht Linus' geliebte Schmusedecke im Mittelpunkt. Die beiden gehoeren zusammen wie Erdnussbutter und Marmelade, wie sonnige Tage und Baseball oder wie Snoopy und Woodstock. Doch als Linus' Großmutter ihren Unmut ueber dieses kindische Anhaengsel aeussert, beginnt Linus sich zu fragen, ob es vielleicht tatsaechlich an der Zeit ist, sich von seiner geliebten Decke zu trennen.
Glück in kleinen Dosen

Glück in kleinen Dosen

Glück in kleinen Dosen (2005)
Komödie, Drama
Teenager Dean Stiffle lebt mit seinen Eltern in einer besseren Vorstadtgegend, wo heile Fassaden einen ebensolchen Eindruck vom Leben dahinter vermitteln wollen. Doch das vermeintliche Idyll gerät ins Wanken, als der Tod eines jugendlichen Dealers und besten Freundes von Dean eine Kette von fatalen Ereignissen in Gang setzt. So wollen kriminelle Mitschüler Dean zu Kurierdiensten zwingen, indem sie seinen kleinen Bruder entführen. Doch die Clique um Rowdy Bill erwischt das falsche Kind.
Glück im Spiel

Glück im Spiel

Glück im Spiel (2007)
Drama, Liebesfilm
Huck Cheever ist dem Pokerspiel verfallen. Allerdings spielt er nach dem Wie-gewonnen-so-zerronnen-Prinzip und ist permanent pleite. Sein erstes Date mit der Loungesängerin Billie verbringt er am Pokertisch eines Casinos. Am nächsten Morgen hat er sich mit ihrem Ersparten aus dem Staub gemacht. Mit dem Geld begibt sich der Spielsüchtige zum nächsten Spiel, um die 10.000 Dollar Teilnahmegebühr für die World Series zu gewinnen, wo es zur Konfrontation mit Hucks übermächtigen Vater L.C. Cheever, einem zweifachen Poker-Weltchampion, kommt.
Ein Nachbar zum Verlieben?

Ein Nachbar zum Verlieben?

Ein Nachbar zum Verlieben? (2008)
Komödie
Die erfolgreiche und hübsche Geschäftsfrau Christine Letellier hat alles, was man sich wünscht. Doch es gibt jemanden, der zwischen ihr und dem perfekten Platz zum Leben steht. Der ungeliebte Nachbar Jeff Wesley will nicht ausziehen und unternimmt alles, um seine Vermieterin aus der Fassung zu bringen. .
Still Crazy

Still Crazy

Still Crazy (1998)
Komödie, Musik
In the seventies Strange Fruit were it. They lived the rock lifestyle to the max, groupies, drugs, internal tension and an ex front man dead from an overdose. Even their demise was glamorous; when lightning struck the stage during an outdoor festival. 20 years on and these former rock gods they have now sunk deep into obscurity when the idea of a reunion tour is lodged in the head of Tony, former keyboard player of the Fruits. Tony sets out to find his former bandmates with the help of former manager Karen to see if they can recapture the magic and give themselves a second chance.
American Pie

American Pie

American Pie (1999)
Komödie, Liebesfilm
Jim, Kevin, Oz und Finch haben ein Problem: Die vier Jungs sind noch Jungfrauen, obwohl doch der Abschluss der High School so kurz bevor steht. Aus Verzweiflung setzen sie sich ein Ultimatum: Bis zum Abschlussball der Schule wollen sie alle Sex gehabt haben. Die Umsetzung des Vorhabens gestaltet sich allerdings schwieriger, als erwartet - besonders für Jim, dessen Sexversuch mit der heißen Austauschschülerin Nadia ungewollt im Internet übertragen wird...
Salto für Anfänger

Salto für Anfänger

Salto für Anfänger (2007)
Komödie
Eine charmante, witzige und unwiderstehliche Geschichte über eine starke Frau, die sich allen Herausforderungen, mögen sie noch so schwierig sein, stellt, und am Ende damit auch ihr Ziel erreicht: Bella ist eine selbsternannte Schauspielerin mit relativ überschaubaren Engagements. Sie ist knapp vierzig, konstant pleite und hat auch sonst nicht viel zu tun. Eines Tages entscheidet sie sich, ihren Lebenslauf kreativ 'aufzumotzen', indem sie anführt, akrobatische Fähigkeiten zu haben. Gut für sie, denn niemand geringerer als Ingmar Bergman sucht genau diese Talente bei einer Schauspielerin für die Rolle in seinem neuen Stück. Bella wird für die Rolle ihres Lebens engagiert, aber ihre kleinen Lügen werden große Konsequenzen haben... Eigentlich sollte Bella schon längst ein erfolgreicher Filmstar sein, mit dem perfekten Lebensabschnittsgefährten, versteht sich.
Effroyables jardins

Effroyables jardins

Effroyables jardins (2003)
Komödie, Drama
Lucien, 14, can’t understand why his father, a serious and respected teacher, makes a fool of himself by dressing up as a clown and giving a show. André, Lucien’s father’s best friend, feels for the teenager and decides to reveal something from their mutual past that will explain the reason for Lucien’s father’s strange behavior.
Den einen oder keinen

Den einen oder keinen

Den einen oder keinen (2000)
Komödie, Drama, Familie, Liebesfilm
Als die Kunststudentin Imogen in einer New Yorker Bar dem College-Boy Al über den Weg läuft, ist es Liebe auf den ersten Blick. Zunächst beginnen die beiden, sich auf platonischer Ebene zu nähern. Sie tauschen sich über ihre Lieblings-Musik, ihr Lieblings-Essen und ihre Lieblings-Bilder aus, ehe sie nach einem wunderbaren Abend gemeinsam im Bett landen. Doch das junge Glück währt nur kurz. Die 19-jährige befürchtet plötzlich schwanger zu sein und über dem Duo schwebt mit einem Mal das berühmt-berüchtigte Wort Bindungsangst...
Goodbye World

Goodbye World

Goodbye World (2013)
Drama, Komödie
Lily und James leben in einer kleinen Hütte irgendwo auf dem Land in der Gegend um San Francisco. Sie versuchen, ihre kleine Tochter Hannah zu einer umweltbewussten, selbstbewussten Frau zu erziehen - abgeschieden von der Zivilisation, deren Zusammenbruch James schon lange befürchtet hat. Als die Welt durch einen Cyberangriff aus den Angeln gehoben und zerschmettert wird, wird ihre kleine Hütte zur Zufluchtsstätte für ihre Freunde. In der Hoffnung, in der Abgeschiedenheit die Apokalypse zu überleben, rotten sie sich als Gemeinschaft zusammen - und geraten schon bald aneinander. Zwischen Eifersucht, Gram und der Bedrohung durch Neider von außen zerreiben sich die Mitglieder der Gruppe, bis letztlich ihre blankes Überleben verspielt zu sein scheint.
Mannen van Mars

Mannen van Mars

Mannen van Mars (2018)
Komödie
Mauvaise foi

Mauvaise foi

Mauvaise foi (2006)
Komödie

Sie können auch mögen

London Boulevard

London Boulevard

London Boulevard (2010)
Drama, Krimi
London Boulevard basiert auf dem gleichnamigen Roman von Ken Bruen. Darin versucht der frisch aus dem Gefängnis entlassene Mitchell sein Leben endlich in geregelte und vor allem legale Bahnen zu führen. Er bekommt die Möglichkeit für die zurückgezogen lebende Star-Schauspielerin Charlotte als Bodyguard zu arbeiten. Während sich Mitchell und Charlotte langsam näher kommen, holt seine dunkle Vergangenheit den Ex-Häftling wieder ein. Sein früherer Boss und Gangster-Oberhaupt möchte seinen Soldaten wieder zu seinen kriminellen Ursprüngen zurückführen und hat noch die eine oder andere Schuld einzukassieren.
Das Tagebuch der Ellen Rimbauer

Das Tagebuch der Ellen Rimbauer

Das Tagebuch der Ellen Rimbauer (2003)
Drama, Horror, Mystery, Thriller
Seattle zu Beginn des 20. Jahrhunderts: Ellen Gilcrest, Tochter aus gutem Hause, heiratet den erheblich älteren, wohlhabenden Ölbaron John Rimbauer und zieht auf sein Familiengut Rose Red. Zuerst fasziniert von ihrem Ehemann, entdeckt sie im Lauf der Zeit die dunkle Seite an ihm und wird zunehmend beängstigt von den unheilvollen Ereignissen in ihrer Umgebung: Menschen verschwinden auf unerklärliche Weise, und es stellt sich ein Grauen ein, das Ellen in ihrem Tagebuch zu bewältigen versucht...
Please Stand By

Please Stand By

Please Stand By (2018)
Komödie, Drama
Für Wendy ist die Welt kein leichtes Pflaster. Die brillante junge Frau mit ihrem Hang zur Heiterkeit könnte ein unbeschwertes Leben führen – wäre da nicht ihr Autismus. Für Wendy sind Menschen ein schwer zu entschlüsselndes Rätsel, dabei will auch sie nur ihren Platz in der Welt einnehmen. Eines Tages erfährt sie von einem Drehbuch-Wettbewerb in Hollywood. Ihr Ausbruch aus dem Heim katapultiert sie auf die Reise ihres Lebens, an deren Ende sie ihre 500-seitige Star-Trek- Geschichte für den Wettbewerb einreichen möchte.
Kommissar Beck - Todesengel

Kommissar Beck - Todesengel

Kommissar Beck - Todesengel (1997)
Krimi
Eine makabre Mordserie legt den Stockholmer U-Bahnverkehr lahm. Kommissar Beck kommt einer Gruppe im Untergrund lebender Computerkids auf die Spur, die brutale Videospiele ins wirkliche Leben verlegen. Mit Nachtsichtgeräten ausgerüstet, stellen sie zunächst den Strom auf den Bahnsteigen ab, schleichen sich dann an ihre wehrlosen Opfer an und richten diese förmlich hin.
The 2018 Rose Parade Hosted by Cord & Tish

The 2018 Rose Parade Hosted by Cord & Tish

The 2018 Rose Parade Hosted by Cord & Tish (2018)
Komödie
Floats, bands, horses! Watch Cord Hosenbeck and Tish Cattigan host The 2018 Rose Parade live. Don't miss their entertaining commentary on a beloved tradition.
Para Para Sakura

Para Para Sakura

Para Para Sakura (2001)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Phillip (Aaron Kwok) is a dance instructor who holds a class devoted to the latest dance craze, Para Para. While in Shanghai, he meets Yee (Cecilia Cheung), a spoiled rich girl who is running away from her impending arranged marriage. Soon, Yee begins using Phillip's dance studio as a sanctuary from her responsibilities, and an attraction begins to form between the two. However, Yee is called back to Japan to be married before long, and Phillip must use more than his dance skills and charisma to prevent her from taking her vows.
The Sunset Limited

The Sunset Limited

The Sunset Limited (2011)
Drama
Ein zutiefst religiöser Ex-Gefängnisinsasse (Samuel L. Jackson) stoppt den Selbstmordversuch eines College-Professors (Tommy Lee Jones). Nachdem er diesen davon abgehalten hat, sich vor die U-Bahn zu werfen, ziehen sie sich in ein New Yorker Apprtement zurück, wo ein philosophischer Diskurs entbrennt…
Jesse Stone - Alte Wunden

Jesse Stone - Alte Wunden

Jesse Stone - Alte Wunden (2007)
TV-Film, Drama, Thriller, Krimi
Auf den Spuren der Vergangenheit: Ein 15 Jahre zurückliegender Mord an einem kleinen Mädchen weckt Chief Jesse Stones Aufmerksamkeit. Während seiner Ermittlungen entgeht er nur knapp einigen Anschlägen: Offenbar will sich der Bruder eines Toten an ihm rächen...
범죄의 재구성

범죄의 재구성

범죄의 재구성 (2004)
Action
After being convicted for fraud, one month has passed since CHOI Chang-Hyuk's release from jail. But this time around he's got and elaborate plan cooked up. It's the biggest bank heist in history that'll make any thief have a wet dream. The best five thieves come together to form a team.
G

G

G (2002)
Drama, Liebesfilm
Nachdem er sein extrem erfolgreiches Unternehmen aufgebaut hat, trifft Musikmogul Summer G wieder mit Sky zusammen, jener unwiderstehlichen Frau, die ihn seinerzeit für einen anderen Mann verlassen hat. Als die Flammen ihrer Leidenschaft erneut aufflammen, droht die Hitze ihrer tödlichen Dreierbeziehung jeden zu verbrennen, der damit in Berührung kommt...
We Win

We Win

We Win (2018)
Drama, Komödie
A happy couple's relationship unravels during a game of "Mafia."
Straight A's

Straight A's

Straight A's (2013)
Komödie, Drama
Nachdem der Geist seiner verstorbenen Mutter ihn dazu gedrängt hat, zurück zu seiner Familie zu gehen, packt ein ehemaliger Drogensüchtiger einen Tasche voller Pillen und einen Sack voller Marijuana ein und macht sich auf den Weg in seine Heimatstadt.