hop-on-hop-off-protaras.com

Menu
Das Waisenhaus

Das Waisenhaus

3.6 750
In dem titelgebenden spanischen Waisenhaus geschahen zu Zeiten Francos allerlei schreckliche Dinge. Nun will die tatkräftige Laura das Heim, den Ort ihrer Jugend, wiedereröffnen, um so unter anderem Spielkameraden für ihren sensiblen Sohn zu finden. Dieser findet auch schnell Anschluss. Allerdings bleibt zunächst fraglich, ob es sich dabei um reale Kinder oder eher um übernatürliche Wesen handelt. Als Lauras Sohn spurlos verschwindet, sieht sich Laura gezwungen, ihren eigenen Dämonen der Vergangenheit zu stellen.
Jahr 2007
Genre Horror, Drama, Thriller
Land MX
Dauer 102 min
Originaler Titel El orfanato
Produktionsfirma Wild Bunch
Erscheinungsdatum 2007-08-27

Cast zu Das Waisenhaus

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Das Waisenhaus Filmtags

Das Waisenhaus stream, Das Waisenhaus stream deutsch, Das Waisenhaus 2007 streamcloud, Das Waisenhaus movie4k, Das Waisenhaus german hd, Das Waisenhaus online anschauen, Das Waisenhaus online stream kostenlos, Das Waisenhaus kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das sexte Semester

Das sexte Semester

Das sexte Semester (2002)
Komödie
Three friends who head the Social Committee in a frat house, called KOK (Kappa Omicron Kappa), are charged with stealing money their fraternity has been saving for a cocktail cruise at the end of the semester, the one that guarantees them a spot at a very high paying company.
Das Mädchen im Park

Das Mädchen im Park

Das Mädchen im Park (2007)
Drama
Einst verschwand Julias kleine Tochter spurlos auf dem Kinderspielplatz. Sechzehn Jahre, viele Tränen und eine Scheidung später glaubt die nunmehr als höhere Bankangestellte tätige Julia beim Einkaufen in einer jungen Ladendiebin Merkmale ihrer Tochter zu erkennen. Die mit allen Wassern gewaschene Louise wählt die Option der parasitären Einnistung und bestätigt nur zu gern, was Julia glauben will. Allein Julias älterer Sohn reagiert misstrauisch, was ihm aber am wenigsten die Betrogene dankt.
Das Sams

Das Sams

Das Sams (2001)
Komödie
An einem Samstag tritt das Sams, ein merkwürdiges kleines Wesen mit einer Rüsselnase, in das Leben von Herrn Taschenbier. Das Sams, das den schüchternen Herrn Taschenbier gleich als seinen „Papa“ adoptiert, ist jedoch sein schieres Gegenteil: Es ist frech und chaotisch und stürzt dessen wohlgeordnetes Leben ins blanke Chaos. Als Taschenbier aber entdeckt, dass er mit Hilfe der blauen Sommersprossen des Sams alle seine Wünsche erfüllen kann, verändert sich schlagartig sein Leben. Er besänftigt seine übellaunige Vermieterin Frau Rotkohl und er kann endlich auch dem fiesen Nachbarn Herrn Lürcher eins auswischen. Alles könnte so schön sein, würde Herr Taschenbier sich nicht in seine hübsche Kollegin Frau März verlieben und das Sams vor Eifersucht fast platzen …
Das Leuchten der Erinnerung

Das Leuchten der Erinnerung

Das Leuchten der Erinnerung (2018)
Drama, Komödie, Abenteuer, Liebesfilm
Schon seit vielen Jahren sind Ella und John glücklich miteinander verheiratet, doch mittlerweile macht sich das Alter bemerkbar. Die beiden haben das Gefühl, dass ihnen nicht mehr viel Zeit bleibt, zumal ein Großteil ihrer Freizeit von Arztbesuchen und den Bedürfnissen und Forderungen ihrer mittlerweile längst erwachsenen Kinder verschlungen wird. Doch ihre verbleibenden Tage auf der Erde sollen nicht ungenutzt verstreichen und so begeben sich die beiden in einem Oldtimer-Wohnmobil auf einen Road-Trip entlang der amerikanischen Ostküste, um das Haus von Ernest Hemingway in Key West zu besuchen. Ihre Ärzte und ihre Kinder halten den Trip von Boston bis nach Florida für keine gute Idee, aber Ella und John brechen dennoch auf zu ihrer Reise ins Ungewisse, bei der sie tagsüber allerlei skurrile und amüsante Situationen erleben und nachts die gemeinsame Vergangenheit Revue passieren lassen...
Das Wunder von New York

Das Wunder von New York

Das Wunder von New York (2013)
Komödie, Drama
Die Frankokanadier Rene (Paul Rudd) und Dennis (Paul Giamatti) haben in ihrem Leben noch nicht besonders viel auf die Beine gestellt. Das soll sich aber nun ändern, denn sie wittern das große Geld. Als Verkäufer von Weihnachtsbäumen wollen sie sich in New York City eine goldene Nase verdienen, doch das erweist sich schwieriger als zunächst angenommen.
Das schwankende Schiff

Das schwankende Schiff

Das schwankende Schiff (1999)
Drama
A true story of politics and art in the 1930s USA, centered around a leftist musical drama and attempts to stop its production.
Das Muttersöhnchen

Das Muttersöhnchen

Das Muttersöhnchen (2008)
Komödie, Liebesfilm
Chaotische Verwirrungen sind vorprogrammiert: Noah verliert seinen Job, seine Frau Clare will endlich ein Kind und hat gerade ihre fruchtbaren Tage und Noahs Mutter Marilyn verdächtigt ihren Gatten der Untreue - woraufhin sie kurzerhand bei Noah und Clare einzieht. Eine Mischung, die schnell zur Explosion führt...
Das wandelnde Schloss

Das wandelnde Schloss

Das wandelnde Schloss (2004)
Fantasy, Animation, Abenteuer
Die junge Hutmacherin Sophie lebt in einer Kleinstadt im Lande Ingary, einer Welt voller Magie und Fabelwesen, die aber auch schon erste Flugzeuge und Dampfmaschinen kennt. Eines Tages lernt Sophie durch Zufall den jungen Magier Hauro kennen und verliebt sich in ihn - doch eine eiferschtige Hexe verwandelt sie in eine alte Frau. Sophie verlässt ihre Heimatstadt, um nach einem Mittel gegen den Fluch zu suchen, und gelangt schließlich zu Hauros wandelndem Schloss. Hier findet sie eine Anstellung als Putzfrau und gewinnt durch ihre freundliche und zuvorkommende Art schnell die Herzen der übrigen Bewohner. Nur Hauro bleibt ihr gegenüber kalt und abweisend. Als der König von Hauro verlangt, für ihn in den Krieg zu ziehen, begreift Sophie allmählich, welche geheimnisvolle Verbindung zwischen dem Magier und Calcifer besteht, dem Dämon, dessen Kraft das wandelnde Schloss antreibt - und dass nur die alles verwandelnde Kraft der Liebe sie, Hauro und die übrigen Bewohner erlösen kann...
Das Königreich der Yan

Das Königreich der Yan

Das Königreich der Yan (2008)
Action, Abenteuer
Im mittelalterlichen China streiten die Fürstenhäuser der Yan und der Zhao um die Macht im Lande. Als der alte Yan-König in einer Schlacht eine tödliche Verwundung erleidet, bestimmt er seinen Adoptivsohn zu seinem Nachfolger. Um Verstimmungen mit dem hitzköpfigen echten Sohn zu verneiden, springt jedoch die Prinzessin in die Bresche. Doch es wird ein Mordanschlag auf die Prinzessin verübt, und die junge Frau taucht bei einem charmanten Jäger unter. Dort lernt sie, dass es besseres gibt als Staatsgeschäfte.
Das Rotkäppchen-Ultimatum

Das Rotkäppchen-Ultimatum

Das Rotkäppchen-Ultimatum (2011)
Komödie, Animation, Familie
Rotkäppchen steckt gerade mitten in ihrer Ausbildung zur perfekten Nahkämpferin, als Star-Ermittler Nicky Flippers anruft und sie bittet, ihm bei der Lösung eines schrecklichen Verbrechens zu helfen: Eine böse Hexe hat die Geschwister Hänsel und Gretel entführt und hält diese in ihrem Pfefferkuchenhaus gefangen. Die junge Agentin aus dem Märchenwald zögert keine Minute und begibt sich auf die Suche nach den gekidnappten Kindern. Mit von der Partie sind Rotkäppchens Kollegen der Happy-End-Agentur - der Wolf, dessen Partner Twitchy, die Großmutter und Polizei-Chief Grizzly.
Das Date Gewitter

Das Date Gewitter

Das Date Gewitter (2014)
Liebesfilm, Komödie, Krimi
Ricky Miller ist ein 40-jähriger Junggeselle, Hobby-Schriftsteller und Manager eines Restaurants. Da der unscheinbare Mann in seinem Leben bislang wenig Glück mit Frauen hatte, ist er umso mehr aus dem Häuschen, als er eines Tages auf einer Dating-Website die bezaubernde Danita kennenlernt. Bei einem Treffen der beiden funkt es sofort. Die Zweifel seines besten Freundes Seth, der der festen Überzeugung ist, dass sich eine so heiße Frau nie auf seinen Kumpel einlassen würde, außer sie verfolgt damit ganz bestimmte Absichten, lassen aber auch Ricky bald skeptisch werden. Und tatsächlich stellt sich heraus, dass Danita schon verheiratet ist. Ricky eröffnet sie allerdings, dass sie sich von ihrem Ehemann trennen will, jedoch um ihr Leben bangt, sollte sie diesen Schritt endlich wagen. Daher bittet sie kurzerhand ihren neuen Freund, den vermeintlich gefährlichen Ben umzubringen. Leichtsinnig und völlig verliebt willigt Ricky ein. Doch sagt die verführerische Schönheit wirklich die Wahrheit?
Das Adlon. Eine Familiensaga

Das Adlon. Eine Familiensaga

Das Adlon. Eine Familiensaga (2013)
Drama, TV-Film, Historie
Das Adlon. Eine Familiensaga schildert nicht nur die Geschichte des legendären Grand Hotels am Brandenburger Tor, sondern ist zugleich eine ergreifende Zeitreise. Das packende emotionale Drama erzählt dabei von der schicksalhaften Verbindung zweier Familien über vier Generationen und spannt einen Bogen von der Hotelgründung in der Kaiserzeit bis zur Wiedereröffnung im Jahr 1997.

Sie können auch mögen

The Autopsy of Jane Doe

The Autopsy of Jane Doe

The Autopsy of Jane Doe (2016)
Horror, Mystery
Zwei Gerichtsmediziner untersuchen die Leiche einer jungen Frau, einer Jane Doe, wie nicht identifizierte Personen in den USA genannt werden. Die Todesursache ist nicht auszumachen. Als die beiden versuchen Licht ins Dunkel zu bringen, stoßen sie auf bizarre Hinweise, die zu der dunklen Vergangenheit der jungen Frau führen.
울학교 이티

울학교 이티

울학교 이티 (2008)
Komödie
A lazy gym teacher Seong Geun is completely content with his easy gig teaching high school P.E, but times are getting tough and his job is in danger. When Seong Geun's school decides to sack a gym teacher in favor of an English teacher, he too makes an important decision. To survive, he must teach English! Seong Geun whole heartedly makes the switch from PE to ET (English Teacher), but there's only one problem: he doesn't speak English.
Dr. Munshir Diary

Dr. Munshir Diary

Dr. Munshir Diary (2000)
Krimi, Thriller
Another Feluda movie.
Rapunzel - Verföhnt, Verlobt, Verheiratet

Rapunzel - Verföhnt, Verlobt, Verheiratet

Rapunzel - Verföhnt, Verlobt, Verheiratet (2012)
Animation, Komödie, Action, Familie
Das ganze Märchenreich ist in bester Feierstimmung, steht doch die Hochzeit von Flynn und Rapunzel kurz bevor. Als die treuen Begleiter des Paares, das Chamäleon Pascal und das Pferd Maximus, die Ringe verlieren, droht die heiß erwartete Trauung zu platzen. Fortan setzt das ungleiche Duo alles daran, die Ringe so schnell wie möglich wieder aufzutreiben, am besten noch bevor die furchtbare Kunde überhaupt die Runde machen kann. Auf ihrer verzweifelten Suche stolpern die beiden von einer skurrilen Situation in die nächste. Kurzfilmfortsetzung von "Rapunzel - Neu verföhnt", die direkt an den Kinofilm anknüpft.
Free Willy 3 - Die Rettung

Free Willy 3 - Die Rettung

Free Willy 3 - Die Rettung (1997)
Abenteuer
Jesse, der als kleiner Junge dem Orca-Wal Willy zum Sprung in die Freiheit verhalf, hat einen Ferienjob auf einem Forschungsschiff ergattert. Dort will er helfen, den mysteriösen Rückgang des Walbestandes aufzuklären und hofft natürlich auch, seinen alten Freund Willy wiederzusehen. Gar nicht weit entfernt, begleitet der zehnjährige Max seinen Vater zum ersten Mal auf dessen Fischerboot. Aber das verbirgt ein Geheimnis, das Willy und seine Familie schon bald bedroht. Gemeinsam starten Jesse und Max eine gefährliche Rettungsaktion. Ein spannender Wettlauf mit der Zeit beginnt…
33 Postcards

33 Postcards

33 Postcards (2011)
Drama
Dean Randall has sponsored a young Chinese orphan Mei Mei for many years, when she arrives in Sydney out of the blue to thank him, their lives are changed forever.
Clubland - Das ganze Leben ist eine Show

Clubland - Das ganze Leben ist eine Show

Clubland - Das ganze Leben ist eine Show (2007)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Jeannie ist Köchin in einem Fastfood Restaurant, liebende Mutter, geschieden und auf dem besten Wege zu einem Comeback als Stand-up-Comedian. Ihr Ex-Ehemann John bastelt derzeit an seinem eigenen Comeback, um wieder an jene glorreichen Zeiten anknüpfen zu können, in denen er die Nummer 1 in den Countrymusik-Charts war – ganze drei Wochen lang, im Jahr 1975. Mit solchen Eltern und einem geistig behinderten Bruder ist es nicht gerade überraschend, dass das Leben des 21-jährigen Tim nicht immer reibungslos und glatt verläuft. Besonders, da Tim auch noch zuhause wohnt, eher schüchtern ist und absolut keine Ahnung in Sachen Frauen hat. Dies scheint sich jedoch zu ändern, als die wunderschöne und lebhafte Jill in sein Leben tritt und ihn mit ihrer schwungvollen und munteren Art aus seinem eher tristen Alltag entführt. Doch da ist noch eine andere Frau in Tims Leben, die zwischen ihm und seiner perfekten Romanze steht – seine Mutter!
Drag Me to Hell

Drag Me to Hell

Drag Me to Hell (2009)
Horror, Thriller
Christine arbeitet in einer Bank und hat dabei nicht immer die leichtesten Aufgaben zu tun. Nicht selten kommt es vor, dass sie mit einer Entscheidung das Leben eines Menschen kompett verändert. Als eine alte Zigeunerfrau darum bittet, das ihr Kredit, den sie nicht bezahlen kann, verlängert wird, lehnt Christine ab. Als sie ihren Arbeitstag beendet und ins Parkhaus zu ihrem Auto geht, lauert ihr die alte Frau auf und belegt sie mit einem Fluch.
Übungsräder

Übungsräder

Übungsräder (2013)
Komödie, Animation, Familie
Agnes’ altes Fahrrad bereitet ihr Probleme. Doch zum Glück sind die Minions mit Rat und Tat zur Stelle und möbeln den Drahtesel ordentlich auf. Einem Ausflug zum Eismann steht nichts mehr im Wege. Oder etwa doch?
Louis C.K.: Shameless

Louis C.K.: Shameless

Louis C.K.: Shameless (2007)
Komödie
Louis C.K. is back on HBO in an ALL-NEW hour of raw no-holds-barred stand-up comedy! The creator and star of the 2006 comedy series Lucky Louie, performs in front of a live audience in LA at the Henry Fonda Theater. Louis C.K. covers issues near and dear to his heart like marriage, lying to your spouse, having kids and losing your privacy, and obligatory sex among husbands and wives.
Dave Chappelle: For What It's Worth

Dave Chappelle: For What It's Worth

Dave Chappelle: For What It's Worth (2004)
Komödie
Comedian Dave Chappelle does what he does best in this outrageous and hilarious standup performance, which allows him to push the envelope far beyond what he does on his TV show. Taped in San Francisco at the famed Fillmore, Chappelle lets loose on such topics as black celebrities, what it's like to have raunchy fans of his TV show approach him while he's trying to enjoy Disneyland with his kids, Michael Jackson, Kobe Bryant... and crackheads, of course. It's comedy Chappelle-style and, for what it's worth, no one is safe from his barbs. But you already knew that!
Blizzard - Das magische Rentier

Blizzard - Das magische Rentier

Blizzard - Das magische Rentier (2003)
Familie, Komödie
Als ihr bester Freund Bobby kurz vor Weihnachten in eine andere Stadt zieht, bricht für die kleine Jess eine Welt zusammen. Um sie aufzuheitern, erzählt Tante Millie ihr die Geschichte von Blizzard, dem jüngsten Rentier im Stall von Santa Claus. Es hat magische Kräfte und kann fühlen, wenn irgendwo auf der Welt ein Kind unglücklich ist. So findet Blizzard die zehnjährige Katie, die sich seit ihrem Umzug in eine neue Stadt einsam und traurig fühlt. Obwohl es Rentieren verboten ist, mit Menschen zu sprechen, freunden sich die beiden an. Um Katie zu helfen, riskiert Blizzard sogar die Verbannung aus dem Weihnachtsdorf, denn der grimmige Gehilfe von Santa Claus wartet nur darauf, dass das kleine Rentier einen Fehler macht. Blizzard und Katie müssen beweisen, dass eine Freundschaft nicht nur an Weihnachten mehr zählt als alle Regeln im Hause Santa Claus...