hop-on-hop-off-protaras.com

Menu
Der fliegende Händler

Der fliegende Händler

3.3 14
Leichte Komödie um einen Mann, der den Job seines Vaters übernimmt und dafür in das Dorf seiner Kindheit zurückkehrt. Dort lernt er nicht nur die Natur zu schätzen, sondern setzt sich mit seiner Kindheit und seinen Gefühlen für seine beste Freundin auseinander.
Jahr 2007
Genre Drama, Komödie
Land FR
Dauer 96 min
Originaler Titel Le Fils de l'épicier
Produktionsfirma Cofinova 3
Erscheinungsdatum 2007-06-15

Cast zu Der fliegende Händler

Film Bilder und Photos

Der fliegende Händler Filmtags

Der fliegende Händler stream, Der fliegende Händler stream deutsch, Der fliegende Händler 2007 streamcloud, Der fliegende Händler movie4k, Der fliegende Händler german hd, Der fliegende Händler online anschauen, Der fliegende Händler online stream kostenlos, Der fliegende Händler kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Fliegende Liebende

Fliegende Liebende

Fliegende Liebende (2013)
Komödie
Bitte anschnallen: Pedro Almodóvar schickt seine Lieblingsdarsteller auf eine irrwitzige Reise in einem total verrückten Flugzeug! "Verehrte Fluggäste, aufgrund eines kleinen technischen Problems werden wir in Kürze notlanden, falls wir es bis zum nächsten Flughafen schaffen sollten. Es besteht kein Grund zur Beunruhigung, aber ein Gebet könnte sicherlich nicht schaden. Wir wünschen noch einen angenehmen Flug." Zum Glück ist die Holzklasse schon vor dieser Durchsage des Chef-Stewards mit Schlaftabletten außer Gefecht gesetzt worden. Der Business-Class hingegen wird Meskalin im Tomatensaft gereicht. Das beruhigt, enthemmt aber auch ungemein. Und so sind die Freiheiten, die sich die Passagiere über den Wolken nehmen, bald grenzenlos: vom Heulkrampf über Seelen- bis zum Ganzkörperstriptease. Und da der Funkverkehr mit den Lieben am Boden nur noch über Lautsprecher funktioniert, hören alle auch noch alles mit...
Fliegende Herzen

Fliegende Herzen

Fliegende Herzen (2014)
Liebesfilm
Colin ist ein ehrgeiziger New Yorker Geschäftsmann, der kurz davor ist, einen lukrativen Deal mit einem Scheich aus Dubai abzuschließen. Um das Geschäft abzuwickeln, machen die beiden einen Deal: Der Scheich verlangt eine besondere Taube, um am prestigeträchtigen Rennen in Barcelona teilzunehmen. Diese soll Colin für ihn erwerben. Doch der Besitzer dieser Taube erweist sich als knallharter Verhandlungspartner und will die Taube um keinen Preis verkaufen. Colin begibt sich auf die Reise zum Wohnort des Taubenliebhabers, einem kleinen flämischen Dorf, und schleust sich, als Lehrer getarnt, in die Dorfgemeinde ein. Auf diesem Wege versucht er etwas zu finden, womit er die wertvolle Taube von seinem Besitzer trennen könnte. Doch dabei verfällt er nicht nur dem Zauber des Ortes, sondern auch dem der schönen Enkelin des Taubenzüchters.
Dirty Girl

Dirty Girl

Dirty Girl (2010)
Drama, Komödie
Eine komödiantische Geschichte von der Suche nach Identität und der erlösenden Macht der unerwarteten Freundschaft. Danielle ist Schulschlampe von der Norman High School. Ihr betragen hat zur Folge, dass die Schulleitung sie loswerden will und steckt sie in ein spezielles Programm für Lernschwache. Dort wird sie zusammen mit Clarke in ein Arbeitsprojekt gesteckt, in dem sie ihn widerwillig besser kennen lernt und so auch ihre Gemeinsamkeiten ans Licht kommen. Beide haben eine Vorliebe fuer gut gebaute Jungs, denn Clarke ist schwul. Das führt dazu, dass sich das ungewöhnliche Duo bald auf einen noch ungewöhnlicheren Road-Trip begibt....
Durst

Durst

Durst (2009)
Drama, Horror, Thriller
Der katholische Pater Sang-hyeon arbeitet aufopferungsvoll in einem Krankenhaus, wo er den Kranken und den Sterbenden Trost spendet. Doch das ist ihm nicht genug. Um einen noch größeren Beitrag zur Heilung von Kranken leisten zu können, reist er nach Afrika, um sich als Versuchsperson für die Suche nach einem Heilmittel gegen das tödliche Emmanuel-Virus zur Verfügung zu stellen. Er wird mit dem Virus infiziert, doch das verabreichte Gegenmittel versagt. Auch eine schnell eingeleitete Notoperation mit Bluttransfusion kann den Pater nicht mehr retten – er stirbt noch auf dem Operationstisch. Dann geschieht das Wunder: Sang-hyeon kehrt in den Kreis der Lebenden zurück. Doch er ist nicht mehr derselbe, denn das frische Blut in seinen Adern stammt von einem Vampir.
Hit and Run - Abstecher in die Hölle

Hit and Run - Abstecher in die Hölle

Hit and Run - Abstecher in die Hölle (2009)
Drama, Thriller
Betrunken braust Studentin Mary in Papis dickem Geländewagen von der Disco nach Hause, muss unterwegs mal kurz etwas ausweichen (wobei es rumpelt) und macht in der heimischen Garage die unschöne Entdeckung, dass ein toter Lehrer an ihrer Stoßstange klebt. Besser gesagt, ein beinahe toter Lehrer. Doch Mary gibt ihm in Panik den Rest und verscharrt den Körper im Wald. Jedenfalls glaubt sie das. Denn als sie später nachsieht, fehlt von dem Körper jede Spur. Stattdessen hat Mary plötzlich einen hartnäckigen Verfolger.
Der eisige Tod

Der eisige Tod

Der eisige Tod (2007)
Drama, Horror, Thriller
Sie hat ein schlechtes Gefühl, als sie zu dem fremden Kommilitonen ins Auto steigt - und soll Recht behalten. Das, was ihr der Unbekannte so erzählt, ergibt keinen rechten Sinn. Richtig unheimlich wird er ihr allerdings erst, als sie nach einem Beinahe-Unfall auf einer abgelegenen Route, die er als Abkürzung bezeichnet hat, liegen bleiben. Und es kommt noch schlimmer: Bald sehen beide unheimliche Gestalten vor ihrem Auto vorbeihuschen...
Write When You Get Work

Write When You Get Work

Write When You Get Work (2018)
Liebesfilm, Drama, Komödie
Write When You Get Work is a comedy of money and access, a NY love story set in the Bronx and at a pricey school for girls on the Upper East Side of Manhattan. Years after they’ve parted ways, Jonny Collins pursues Ruth Duffy for love — and profit.
Harvard Man

Harvard Man

Harvard Man (2001)
Drama
Harvard Student Alan Jensen ist sehr zufrieden mit seinem Leben: Er hat guten Sex mit seiner Freundin Cindy, guten Sex mit seiner Philosophie-Professorin, gute Drogen, gute Parties und er ist der Star des Basketballteams. Doch dann braucht er ganz dringend 100.000 Dollar und lässt sich von Cindys Mafia-Vater zu einem üblen Wettbetrug überreden. Dass das blonde Girlie sich als gerissene Tochter ihres Vaters entpuppt und selbst Profit machen will, vereinfacht die Situation nicht gerade. Zwei FBI-Agenten heften sich an die Fersen des Pärchens, während Alan ein paar Drogen zu viel schluckt und auf einen nicht enden wollenden Trip geht.
Die Verschwörung - Tödliche Geschäfte

Die Verschwörung - Tödliche Geschäfte

Die Verschwörung - Tödliche Geschäfte (2014)
Thriller, Drama, Action, Mystery
Nachdem er beim britischen Premier in Ungnade gefallen ist, versteckt sich Johnny Worricker vor seiner Arbeit als MI5-Chef zunächst einmal auf den Turks- und Caicosinseln. Die Inselgruppe ist nicht nur aufgrund ihrer traumhaften Strände, sondern auch wegen ihrer Vorzüge als Steuerparadies bekannt. Als Johnny überraschend auf den CIA-Agenten Pelissier trifft, werden seine Urlaubspläne jedoch zunichte gemacht. Statt am Strand dem Alltag zu entfliehen, muss er seine Zeit nun in der Gesellschaft zwielichtiger, amerikanischer Geschäftsleute verbringen. Eine Konferenz zur globalen Finanzkrise dient als Vorwand für die Anzugträger, das Inselparadies aufzusuchen. Als einer der Geschäftsleute plötzlich ins Meer fällt, scheint dessen PR-Agentin mehr zu wissen, als sie zunächst zugibt. Wird sie Johnny helfen, Licht ins Dunkel zu bringen?
Doppelmord

Doppelmord

Doppelmord (1999)
Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Libby Parsons Leben wird völlig auf den Kopf gestellt, als ihr Ehemann Nick bei einem romantischen Segeltörn über Bord geht, und sie wegen Mordes verhaftet wird. Als sie zu sechs Jahren Gefängnis verurteilt wird, bittet sie ihre beste Freundin, ihren kleinen Sohn zu adoptieren. Die willigt ein, doch neue Mutter verschwindet mit ihrem neuen Kind nach San Fransisco. Mit Hilfe von Knastfreundinnen findet Libby heraus, dass Nick noch lebt.
Mourning Wife

Mourning Wife

Mourning Wife (2001)
Drama
Director Daisuke Goto, the master of the cinematic Pink Eiga, is back with this retelling of the classic film noir, The Postman Always Rings Twice. A married woman, tasked with running her handicapped husband’s failing printing business, meets a drifter and they fall in love. Soon a plan to murder the husband is put into motion and the forces of fate begin to show their hand. Featuring bravura filmmaking, fantastic performances and steamy sex, the Mourning Wife is a worthy follow up for any fan of Daisuke Goto’s masterpiece A Lonely Cow Weeps at Dawn.
Picture of Beauty

Picture of Beauty

Picture of Beauty (2017)
Drama, Liebesfilm
In an early 20th century village, a painter with an unusual commission finds two pretty girls two model for him. The girls slowly come of age while exploring their sexuality and finding liberation in a repressed society.

Sie können auch mögen

Mud - Kein Ausweg

Mud - Kein Ausweg

Mud - Kein Ausweg (2013)
Drama
Ellis und sein Kumpel Neckbone entdecken bei einer ihrer Erkundungstouren am Mississippi eine verlassene Insel. Nicht ganz verlassen allerdings, denn auf ihr hält sich der heruntergekommene, aber dennoch einnehmende Mud versteckt. Die Polizei und Kopfgeldjäger sind ihm auf den Fersen, für ein Verbrechen, das er aus Liebe zu seiner Juniper begangen hat. Von so viel Romantik schwer beeindruckt und fasziniert von dem Abenteuer, das Mud verspricht, beschließen die beiden Jungs ihm zu helfen, zu seiner Juniper zurück zu gelangen.
The Tollbooth

The Tollbooth

The Tollbooth (2004)
Komödie
A coming-of-age comedy about a young woman who rebels against her Jewish-American family.
The Miseducation of Cameron Post

The Miseducation of Cameron Post

The Miseducation of Cameron Post (2018)
Drama
In 1993 after teenage Cameron is caught in the backseat of a car with the prom queen, she is sent away to a treatment center in a remote area called God's Promise. While she is being subjected to questionable gay conversion therapies, she bonds with some fellow residents as they pretend to go along with the process while waiting to be released.
La mujer de mi hermano

La mujer de mi hermano

La mujer de mi hermano (2005)
Liebesfilm, Drama
After almost 10 years of marriage, attractive Zoe discovers that her marriage lacks passion and surprise, and is seduced by the possibility of finding those sensations already forgotten in her husband's brother. From this premise a series of events lead these three characters to a dangerous game of revenges, secrets and passions. Two brothers and one woman: the triangle is outlined in a disquieting way. It is a bomb that triggers family secrets, the contained rage of desire and the unmanageable power of love. An exciting story that subjugates the viewer from beginning to end.
La luz prodigiosa

La luz prodigiosa

La luz prodigiosa (2003)
Drama
Joaquin comes back to Granada in the eighties trying to find out about something happened when he was a child and the Spanish Civil War was going on. He helped an unknown man who survived after being executed. He finds the man, Galapago, who is now quite old, poor and with almost no memory. Joaquin takes care of him and finds hints that point to Galapago as Federico García Lorca.
True True Lie

True True Lie

True True Lie (2006)
Thriller, Drama
After 12 years in an asylum, as she is reunited with friends and family, Dana begins to realize the events that led to her stay there may not have been imaginary.
Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster

Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster

Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster (2002)
Action, Komödie, Horror, Thriller
Eine Giftmülllagereinrichtung direkt neben einer Spinnenfarm mit vielen verschiedenen Arten? Ganz schlechte Idee! Und wie es nun einmal geschehen muß, gerät der giftige Abfall ins Spinnenfutter, was einige sehr beunruhigende Wachstumsschübe zur Folge hat. Kein Wunder also, daß Chris McCormack und Sheriff Sam Parker bald ihre liebe Not haben, lebend aus ihrer Kleinstadt herauszukommen, denn die achtbeinigen Monstren sind bald überall...
Goodbye Lover

Goodbye Lover

Goodbye Lover (1998)
Thriller, Komödie, Krimi, Mystery
Die Brüder Jake und Ben sind so verschieden wie Brüder nur sein können. Während der charmante Ben erfolgreich an seiner Karriere und an seinem perfekten Image arbeitet, versucht der sarkastische und selbstzerstörerische Jake sein Alkoholproblem in den Griff zu bekommen. Doch auch Ben hat sein kleines Geheimnis. Er hat eine leidenschaftliche Affaire mit Jakes attraktiver und durchtriebener Frau Sandra. Ben möchte das Verhältnis - einerseits aus schlechtem Gewissen seinem Bruder gegenüber, andererseits aus Interesse an seiner hübschen Assistentin Peggy - beenden. Doch bevor er Sandra abservieren kann, bricht das Lügengebilde zusammen. Jake findet alles heraus und von diesem Moment an regiert das Chaos. Es geschieht ein kaltblütiger Mord. Und dann noch einer. Auftragsmörder und Serienkiller kommen ins Spiel, eine heimliche Ehefrau taucht auf, ein Versicherungsbetrug hat weitreichende Folgen. Und in all dem mörderischen Trubel steht Sandra und hält alle Fäden in der Hand. Oder auch nicht…
The Hebrew Hammer

The Hebrew Hammer

The Hebrew Hammer (2003)
Action, Komödie
A Jewish blaxploitation hero saves Hanukkah from the clutches of Santa Claus's evil son.
Very Good Girls

Very Good Girls

Very Good Girls (2013)
Drama
Die besten Freundinnen Lilly und Gerry haben sich etwas geschworen: Bevor sie mit dem College anfangen und der Ernst des Lebens für sie beginnt, wollen sie während des Sommers nach der High School ihre Jungfräulichkeit verlieren. Als sie an einem heißen Sommertag einen Ausflug an den Brighton Beach in New York machen, lernen sie den charmanten und sehr attraktiven Eisverkäufer David kennen. Nachdem Lilly beginnt, sich mit dem jungen Mann zu treffen und sich schließlich in ihn verliebt, entwickelt auch Gerry nach und nach Gefühle für David. Während sich ihre Eltern zunehmend Sorgen um ihre Töchter machen, wird die Freundschaft der jungen Frauen zum ersten Mal auf die Probe gestellt…
London Love Story 3

London Love Story 3

London Love Story 3 (2018)
Drama, Liebesfilm
After 2 years dating, Dave & Caramel are getting married. But, they had a terrible accident in Bali that causes Caramel can't walk again. How is the end of their love story?
Texas Chainsaw Massacre: The Shocking Truth

Texas Chainsaw Massacre: The Shocking Truth

Texas Chainsaw Massacre: The Shocking Truth (2000)
Dokumentarfilm
For the first time the full story behind the film which terrified the world...