hop-on-hop-off-protaras.com

Menu
Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund

Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund

3.4 476
Was passiert, wenn die einzige Chance zu Überleben dein größter Feind ist?
Der alternde Milliardär Charles Morse verdächtigt den Mode-Fotografen Robert Green ein Verhältnis mit seiner Frau zu haben. Deshalb lädt er seinen Nebenbuhler zu einem Trip in die unendlichen weiten Alaskas ein. Was als normale Reise beginnt, entwickelt sich zum unerwarteten Horrortrip als der Privatjet abstürzt. Fernab jeglicher Zivilisation müssen sich die Rivalen nicht nur den brutalen Mächten der Natur und den Angriffen eines riesigen Grizzlys stellen – beide haben es mit einem noch intelligenteren, gefährlicheren und tödlicheren Gegner zu tun – der menschlichen Natur!
Jahr 1997
Genre Action, Abenteuer, Drama
Land US
Dauer 117 min
Originaler Titel The Edge
Produktionsfirma The Linson Company
Erscheinungsdatum 1997-09-06

Cast zu Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund Filmtags

Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund stream, Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund stream deutsch, Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund 1997 streamcloud, Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund movie4k, Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund german hd, Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund online anschauen, Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund online stream kostenlos, Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Auf der Flucht

Auf der Flucht

Auf der Flucht (2002)
Thriller
Après quinze ans passés derrière les barreaux, Bruno, qui prône la révolution prolétarienne, s'évade. Ce dernier veut continuer la lutte, faire sortir ses camarades de prison, libérer les masses du joug capitaliste. Tous ses anciens alliés n'y croient plus, même Jeanne qui s'est mariée et a maintenant des enfants.
Auf brennender Erde

Auf brennender Erde

Auf brennender Erde (2008)
Drama, Liebesfilm
Ein Wohnwagen steht in Flammen. In der Mitte von Nirgendwo. Die verbrannten Leichen zweier Liebender werden darin gefunden. Zwei Tote, die das Schicksal von zwei Familien auf immer und ewig miteinander verbindet. Jahre später ist es an Sylvia, eine attraktive und kühle Restaurantbesitzerin in Seattle, all die Geheimnisse von damals aufzudecken, auch wenn das bedeutet, dass alte Emotionen hochkochen, Wunden wieder aufgerissen werden und sie ihre Dämonen in der Gegenwart konfrontieren muss. Eine erschütternde Suche beginnt, eine Reise in die Vergangenheit, aus dem Schatten ans Licht.
Auf dem Weg zur Schule

Auf dem Weg zur Schule

Auf dem Weg zur Schule (2013)
Dokumentarfilm
Was für viele Kinder ganz normal ist, bedeutet für manche ein echtes Abenteuer: der Weg zur Schule. Ob gefährlich nah an einer Elefantenherde vorbei, über steinige Gebirgspfade, durch unwegsame Flusstäler oder mit dem Pferd durch die Weite Patagoniens – Jackson (11) aus Kenia, Zahira (12) aus Marokko, Samuel (13) aus Indien und Carlito (11) aus Argentinien haben eines gemeinsam: ihr Schulweg ist sehr lang und gefahrvoll, doch ihre Lust am Leben und am Lernen ist größer. Sie wissen alle, welches Privileg ihre Ausbildung ist – und doch sind sie auch ganz normale Kinder, die Spaß haben wollen. Mit viel Eigensinn und noch mehr Einfallsreichtum räumen sie Hindernisse aus dem Weg, überwinden Ängste und leben vor, was so oft vergessen wird: dass auch der Weg ein Ziel sein kann.
Auf den Spuren des Marsupilami

Auf den Spuren des Marsupilami

Auf den Spuren des Marsupilami (2012)
Abenteuer, Komödie
Der sensationslüsternde Dan Geraldo begibt sich mit seinem Fremdenführer Pablito Camaron tief in den Dschungel Südamerikas, um ein legendäres Tier zu finden, das laut Pablito dort leben soll: das Marsupilami. Dieses Tier taucht nur in Geschichten auf und wurde bisher immer für eine Legende gehalten, aber es existiert wirklich. Davon ist nicht nur Pablito überzeugt. Doch auch andere haben von der Existenz des gelben Ungetüms erfahren und wollen es zu unterschiedlichen Zwecken für sich gewinnen. Eine nervenaufreibende Jagd nach dem Marsupilami beginnt. Alle sind zwar auf der Hut vor dem jeweils anderen Jäger, jedoch vergessen sie dabei, dass auch das Tier selbst so einige Tricks auf Lager hat und gar nicht daran denkt, sich einfach so fangen zu lassen. Und so stolpern und sein Führer von einem Ungeschick ins nächste.
Auf der Jagd

Auf der Jagd

Auf der Jagd (1998)
Thriller, Krimi, Action
Der Ex-CIA-Agent Mark Roberts wird verdächtigt, zwei Morde begangen zu haben. Denn U.S. Marshal Sam Gerard hat dessen Fingerabdrücke am Tatort gefunden. Nach seiner Verhaftung soll Roberts nach New York geflogen werden. Doch die Maschine stürzt ab und dem vermeintlichen Mörder gelingt die Flucht. Gemeinsam mit dem Secret-Service-Agenten John Royce jagt Gerard den Häftling quer durch Amerika. Als der Marshal jedoch merkt, dass sein Partner versucht, Roberts zu beseitigen, beginnt er erneut zu recherchieren...
Auftrag Rache

Auftrag Rache

Auftrag Rache (2010)
Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Gerade erst konnte der Bostoner Cop und alleinstehende Witwer Thomas Craven seine 24-jährigen Tochter Emma bei ihrem ersten Besuch seit Jahren wieder in die Arme schließen, da muss er mit ansehen, wie sie von einem Unbekannten erschossen wird. Während die Polizei vermutet, der Schuss habe eigentlich ihm gegolten, verfolgt Craven eine andere Theorie und ermittelt auf eigene Faust. Schnell findet Craven heraus, dass Emma geheime Informationen über ihren Arbeitgeber Northmoor besaß, und gerät damit selbst ins Fadenkreuz.
Auf der Parkbank

Auf der Parkbank

Auf der Parkbank (2009)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Der Alltag einer ganzen Galerie von Figuren, die in Versailles zwischen dem Bürogebäude, der kleinen Grünanlage und dem Baumarkt Brico Dream leben und arbeiten ...
Auftauchen

Auftauchen

Auftauchen (2006)
Drama
Nadja stürmt durchs Leben. Kompromisslos, absolut. Sie sucht die wahren Momente. Tagsüber als Fotografiestudentin in den Bildern, die sie für die Szenezeitschrift "SUBS" schießt. Nachts in ihrem Lieblingsclub, wenn sie sich in Ekstase tanzt, heftige Flirts hat und schnellen Sex. Auch als sie auf den Zivi Darius stößt, will Nadja nur einen One-Night-Stand. Doch Darius macht ihr eine Liebeserklärung. Anfangs lächelt Nadja über den zehn Jahre Jüngeren, der so fasziniert ist von ihrer Energie. Doch etwas in Darius berührt sie - und sie will endlich mit ihm schlafen.
Auf den ersten Blick

Auf den ersten Blick

Auf den ersten Blick (1999)
Drama, Liebesfilm
In einem kleinen Ferienort in den Bergen verliebt sich die New Yorker Architektin Amy in den blinden Masseur Virgil. Der sensible junge Mann hat gelernt, mit seiner Krankheit zu leben, doch Amy will sich nicht mit seinem Schicksal abfinden. Auf ihr Drängen hin unterzieht er sich einer Operation, die ihm tatsächlich sein Augenlicht wiedergibt. Aber sein Weg zurück ins normale Leben wird für beide zu einer dramatischen Bewährungsprobe...
Aufbruch zum Mond

Aufbruch zum Mond

Aufbruch zum Mond (2018)
Historie, Drama
"Aufbruch zum Mond" erzählt aus Neil Armstrongs (Ryayn Gosling) Leben und von den enormen Konflikten und Entbehrungen, mit denen der Pilot vor und während seiner legendären Mission konfrontiert war. Gleichzeitig schildert der Film auf ergreifende Weise die hochdramatischen Ereignisse des amerikanischen Raumfahrtprogramms zwischen 1961 und 1969.
Auf der anderen Seite

Auf der anderen Seite

Auf der anderen Seite (2007)
Drama
Ein in Deutschland lebender Türke, der abgeschoben wird von seinem Sohn gesucht
Auf Anfang

Auf Anfang

Auf Anfang (2006)
Drama
“Auf Anfang” erzählt die Geschichte der Freunde Erik und Phillip, zweier gegensätzlicher junger Männer, die am Anfang ihrer Schriftstellerkarriere stehen. “Auf Anfang” ist ein leichter und zugleich tiefsinniger Film über das Zusammenspiel von Freundschaft und Verrücktheit, Genie und Wahnsinn, Kreativität und Liebe, Hoffnung und Traum, die mit der Realität des Lebens zusammenprallen und zu ungeahnten Wegen führen – traurigen und glücklichen. “Auf Anfang” erzählt vom Reichtum der Möglichkeiten, die das Leben bietet. Ein Film über das Lebensgefühl der Twenty-Something-Generation, so wie einst François Truffauts “Jules & Jim”.

Sie können auch mögen

Laid to Rest

Laid to Rest

Laid to Rest (2009)
Thriller, Horror
Eine junge Frau erwacht in einem Sarg inmitten eines Leichenschauhauses. Unfähig, sich an ihren Namen oder den Grund für ihren Aufenthalt in der Leichenhalle zu erinnern, macht sie schon bald die Bekanntschaft eines mit einer silbernen Totenkopfmaske bekleideten Killers, der ihr nach dem Leben trachtet. Auf ihrer Flucht vor dem irren Schlächter findet die junge Frau Unterschlupf bei einem Ehepaar. Doch der Killer ist ihr schon auf den Fersen, und so kommt es zum blutigen Showdown.
The Marine 4

The Marine 4

The Marine 4 (2015)
Thriller, Action
WWE-Superstar Mike „The Miz“ Mizanin ist zurück! Als Marine Jake Carter ist er erneut der Held in einem nervenzerreißenden Abenteuer. Carter arbeitet inzwischen bei einem privaten Sicherheitsdienst und muss eine „hochrangige Zielperson“ schützen – eine umwerfend schöne Whistleblowerin, die die Machenschaften eines korrupten Rüstungsunternehmens aufdecken will. Ein schwer bewaffnetes Söldnerteam hat den Auftrag, sie und alle, die sich ihnen in den Weg stellen, zu töten. Nur eine furchtlose Kampfmaschine wie Carter kann sie stoppen… Im explosiven Action-Sequel The Marine 4: Moving Target gibt WWE-Diva Summer Rae ihr Filmdebut.
Not Easily Broken

Not Easily Broken

Not Easily Broken (2009)
Drama, Liebesfilm
In guten wie in schlechten Zeiten stets die Treue zu halten, das versprachen Dave und Clarice Johnson einander vor dem Altar. Jetzt haben die schlechten Zeiten Einzug gehalten. Zunächst in Form von Streit zwischen der karriereorientierten Clarice und dem eher entspannten Dave, der nicht von Junggesellenriten lassen will, dann, als ein übler Autounfall Clarice vorübergehend in den Rollstuhl befördert. Und Mary, die ausgesprochen attraktive Bewegungstherapeutin seiner Frau, wäre so recht Daves Kragenweite.
Spider-Man: A New Universe

Spider-Man: A New Universe

Spider-Man: A New Universe (2018)
Action, Abenteuer, Animation, Science Fiction
Animations-Abenteuer um Superheld Spider-Man. Im Gegensatz zu den Realfilmen geht es aber nicht um Peter Parker, sondern um Miles Morales – und noch andere Spinnenmänner..
The Invited

The Invited

The Invited (2010)
Horror
A young married couple who are pregnant with their first child moves into their turn-of-the-century home where they discover that a great evil has resided there for nearly a century, unleashed by a previous occupant.
Ca$h

Ca$h

Ca$h (2010)
Krimi, Thriller, Komödie
Es ist wie ein 6er im Lotto. Über 600.000 in bar sind in dem Koffer, der einfach von der Highway-Brücke geflogen kam. Sam und Leslie können es kaum fassen. Ein Geschenk des Himmels, wo ihnen die Schulden gerade bis zum Hals stehen.Wenige Tage später taucht jedoch Pyke auf. Ruhig, aber nachdrücklich stellt er klar, dass der Geldkoffer ihm gehört. Und gerne wird er ihnen behilflich sein, in den nächsten fünf Tagen die 74.316,47 aufzutreiben, die sie inzwischen ausgegeben haben. Er treibt das Pärchen auf eine atemlose Cash-Jagd, bei der sie Dinge tun, die sie nie für möglich gehalten hätten. Ein Zurück gibt es nicht!
San Antonio

San Antonio

San Antonio (2004)
Action, Komödie
While a terrorist epidemy strikes the world leaders, the commissaire San-Antonio and his partner, the lieutenant Bérurier, have to escort the French ambassador in a British hotel. But after a negligence of Bérurier (one more little sex affair...), San-Antonio witnessed, helpless, to the ambassador's abduction, organized by a gorgeous Italian girl. Back to Paris, San-Antonio is dismissed by the police chief, Achille Hachille. A real godsend for Bérurier, who get promoted... But soon, the situation degenerates, when the president of the Republic mysteriously disappears. Immediate reaction from Police Minister : San-Antonio is the only one who can save the day. He has 48 hours and a secret squad to find the president. At the Elysée, San-Antonio finds Bérurier, the official investigator. But now, it's every man for himself : who will be the first to find the President ?
Hum Tum - Ich & du, verrückt vor Liebe

Hum Tum - Ich & du, verrückt vor Liebe

Hum Tum - Ich & du, verrückt vor Liebe (2004)
Familie, Drama, Komödie, Liebesfilm
Männer hören nicht zu und Frauen hören nicht auf zu reden. Diesem emotionsgeladenen Spannungsverhältnis zwischen den Geschlechtern widmet der erfolgreiche Comiczeichner Karan Kapoor (Saif Ali Khan) seine wöchentliche Serie. Seine Comic-Charaketere heißen Hum und Tum, Ich und Du. Hum ist ein schlagfertiger, gewiefter Bursche, der eine ausgeprägte Schwäche für das schöne Geschlecht hat, ein wenig wie Karan selbst. Tum ist eine selbstbewusste, wohlerzogene junge Dame, deren kleine Eitelkeiten sie um so sympatischer machen. Sie ähnelt wiederum Rhea (Rani Mukherji), der Frau, die Karan vor neun Jahren getroffen hat und die ihn nicht mehr loslässt.
Girl On The Train

Girl On The Train

Girl On The Train (2016)
Drama, Liebesfilm, Thriller
Jeden Tag nimmt die geschiedene Rachel Watson (Emily Blunt) den Zug, um nach Manhattan zur Arbeit zu kommen – zumindest tut sie so, denn vor Monaten hat sie ihren Job wegen ihres Alkoholproblems verloren und so fährt sie als reine Beschäftigungstherapie durch die Gegend. Und jeden Tag fährt sie damit an ihrem alten Haus vorbei, in dem sie mit ihrem Exmann gelebt hat. Dieser lebt noch immer in dem Haus, jetzt mit seiner neuen Frau und einem Kleinkind. Um sich von ihrem Schmerz abzulenken, fängt sie an, ein Pärchen (Hayley Bennett und Luke Evans) zu beobachten, das ein paar Häuser weiter wohnt. Die perfekte, glückliche Famile. Doch als sie eines Tages wieder mit dem Zug vorbei fährt, beobachtet sie etwas Schockierendes.
Memento Mori - Gedenke des Todes

Memento Mori - Gedenke des Todes

Memento Mori - Gedenke des Todes (1999)
Fantasy, Horror, Liebesfilm
Min-ah findet das geheimnisvolle Tagebuch ihrer Mitschülerinnen Hyo-shin und Shi-eun. Wie hypnotisiert liest sie sich in die Welt der beiden ein. Die zwei verbindet eine innige Liebe, für die sie von ihren Mitschülerinnen und Lehrern verspottet und gedemütigt werden. Eines Tages stürzt sich Hyo-shin vom Dach des Schulgebäudes in den Tod. Schon kurz darauf häufen sich seltsame Ereignisse. Es scheint, als wenn die Mädchenschule von einer übernatürlichen Macht heimgesucht wird.
Crocodile

Crocodile

Crocodile (2000)
Horror, Action, Thriller
Acht College-Studenten verbringen ihre heißersehnten Ferien auf einem Hausboot. Für Brady und Claire ist dies die Möglichkeit, ihre Beziehung wieder in Ordnung zu bringen und Duncan sieht seine Chance, kräftige Unruhen zu stiften. Alle anderen möchten nur ein paar sonnige Tage auf dem See verbringen. Bei einer Wanderung durch sumpfiges Gelände entdeckt Duncan ein großes Nest mit Eiern. In seiner unbeherrschten Art zerstört er das Nest und nimmt ein Ei mit auf das Hausboot. Doch er hat nicht mit der acht Meter langen Krokodilmutter gerechnet, die rasend vor Zorn und Schmerz ihr letztes Kind sucht. Als sich die Gruppe am nächsten Tag im Sumpf verläuft, beginnt der Horror...
Liebe auf den ersten Schrei

Liebe auf den ersten Schrei

Liebe auf den ersten Schrei (1998)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Im Alter von fünf Jahren halb Danny (Jude Law) der kleinen Anna Swan (Gretchen Mol) mit eigenen Händen auf die Welt und entschloß sich, sich später in sie zu verlieben. Als er sie mit Mitte Zwanzig durch einen Zufall wiedertrifft, ist er bei ihrer Familie hochwillkommen, denn da liegt einiges im Argen. Anna ist verlobt, ihre blinde Schwester Nina (Jennifer Tilly) hockt nur daheim, die andere Schwester Karen (Martha Plimpton) ist eine notorische Feministin. Bruder Billy (Jeremy Piven) ist mit einer Lebensmüden verheiratet und der Mutter Grace (Brenda Blethyn) geht es körperlich schlecht. Und in diese Familie platzt nun der zu allem entschlossene Danny, der sich sicher ist, der Richtige für Anna zu sein. Das ist aber nicht so einfach...