hop-on-hop-off-protaras.com

Menu
Das Netz 2.0

Das Netz 2.0

2.4 26
Eine Computerspezialistin nimmt einen neuen Job in Istanbul an. Dort angekommen muss sie feststellen, dass ihre Kreditkarte ungültig, ihr Bankkonto leer und ihre Identität komplett gelöscht wurde.
Jahr 2006
Genre Action, Drama, Thriller
Land US
Dauer 95 min
Originaler Titel The Net 2.0
Erscheinungsdatum 2006-02-15

Cast zu Das Netz 2.0

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Das Netz 2.0 Filmtags

Das Netz 2.0 stream, Das Netz 2.0 stream deutsch, Das Netz 2.0 2006 streamcloud, Das Netz 2.0 movie4k, Das Netz 2.0 german hd, Das Netz 2.0 online anschauen, Das Netz 2.0 online stream kostenlos, Das Netz 2.0 kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das Labyrinth der Wörter

Das Labyrinth der Wörter

Das Labyrinth der Wörter (2010)
Drama, Komödie
Der korpulenten und ungebildeten Arbeiter Germain um die 50 trifft auf die feinsinnige und kultivierten Margueritte mit über 90. Das ungleiche Duo sitzt auf der Parkbank. Sie liest ihm aus Romanen vor und öffnet ihm die Tür zur Literatur - einer für ihn fremden Welt, warf er doch kurz zuvor noch den Guide Michelin und den "Guide Maupassant" in einen Topf. Seine Kumpels beobachten Germains Wandlung mit Skepsis.
Das Schwergewicht

Das Schwergewicht

Das Schwergewicht (2012)
Komödie
Der 42-jährige ehemalige College-Wrestler Scott Voss verrichtet mehr schlecht als recht seinen Dienst als Biologielehrer an einer Highschool. Als das dortige Musikprogramm aufgrund von Budgetkürzungen gestrichen zu werden droht und der Musiklehrer entlassen werden soll, fängt Scott damit an, Geld aufzutreiben, indem er einen Nebenjob als Mixed-Martial-Arts-Kämpfer annimmt. Jeder hält Scott deswegen für komplett verrückt – vor allem die Schulkrankenschwester Bella. Doch im Zuge all seiner Bemühungen bekommt Scott etwas, das er nie erwartet hätte: Er wird zur örtlichen Sensation, und die gesamte Schule stellt sich geschlossen hinter ihn.
Das Geheimnis des gelben Zimmers

Das Geheimnis des gelben Zimmers

Das Geheimnis des gelben Zimmers (2003)
Komödie, Krimi, Mystery
Joseph Rouletabille (Bruno Podalydès), a reporter for a local newspaper, investigates the attempted killing of Mathilde Stangerson (Sabine Azéma), who uses the yellow room of the title as her bedroom. At the time of the revolver shots her room was locked and the windows were barred, but when her father (Michael Lonsdale) enters after having forced the door, there is no-one there except for Mathilde. So who did it and how did he get away?
Das Ende einer Affäre

Das Ende einer Affäre

Das Ende einer Affäre (1999)
Drama
In einer regnerischen Nacht begegnet der Schriftsteller Maurice Bendrix seinem alten Bekannten Henry Miles, der ihm von dem Verdacht berichtet, seine Frau Sarah könne ihn betrügen. Bendrix kann die Sorgen des Freundes nur allzu gut verstehen, hatte er doch selbst bis vor zwei Jahren eine glühende Liebesaffäre mit der ebenso leidenschaftlichen wie impulsiven Sarah. Warum diese Affäre über Nacht ein ebenso unerwartetes wie drastisches Ende nahm, blieb Bendrix damals wie heute ein Rätsel. Er engagiert einen Privatdetektiv, um mehr Licht in die Affären der Sarah Miles zu bringen. Was die Ermittlungen zutage führen, birgt ungeahnte Überraschungen für alle Beteiligten...
Das Leben ist schön

Das Leben ist schön

Das Leben ist schön (1997)
Komödie, Drama
Die Geschichte eines italienischen Buchhändlers jüdischer Abstammung, der in seiner eigenen Märchenwelt lebt. Doch seine kreative Vorstellungskraft wird vor eine bittere Herausforderung gestellt, als er mit seiner ganzen Familie während des Holocaust in ein Konzentrationslager deportiert wird. Kurzerhand erklärt er seinem kleinen Sohn, dass alles nur ein Spiel sei.
Das Leuchten der Stille

Das Leuchten der Stille

Das Leuchten der Stille (2010)
Drama, Liebesfilm, Kriegsfilm
Als Soldat John seinen Urlaub Zuhause verbringt, lernt er Savannah kennen. Die beiden verlieben sich sofort ineinander. Er ist die große Liebe für sie. Doch dann kommt es zu den Anschlägen des 11. September, die John dazu bewegen, seinen Militärdienst zu verlängern und seinen Kameraden im Krieg beizustehen. Savannah kommt mit Johns Entschluss nicht zurecht und schreibt ihm schon bald einen Abschiedsbrief, in dem sie ihm von einem neuen Mann erzählt. John will nun alles dafür tun, sie zurückzugewinnen, und beginnt nach seiner Heimkehr, Savannah zu suchen.
Das Spiel des Lebens

Das Spiel des Lebens

Das Spiel des Lebens (2005)
Drama
Richard Mason (Ted Danson) ist ein reicher Geschäftsmann, der nach einem neuen Sinn im Leben sucht. Er beschließt, als Aushilfslehrer an einer Schule in der South Bronx anzufangen, an der viele Schüler Eltern haben, die entweder im Gefängnis oder drogensüchtig sind. Als ihn ein Schüler beim Schach spielen im Park beobachtet, möchte er das Spiel beigebracht bekommen. Schließlich wird die ganze Klasse angesteckt und wird so gut, dass die Schüler sogar an Turnieren teilnimmt.
Das Kind

Das Kind

Das Kind (2005)
Drama, Liebesfilm
Frisch aus der Klinik entlassen läuft Sonia mit ihrem Neugeborenen im Arm durch die Straßen einer trostlosen Industriestadt. Sie ist auf der Suche nach Bruno, dem Vater des Kindes. Ihre Wohnung hat er untervermietet und Anrufe auf seinem Handy bleiben unbeantwortet. Als Sonia Bruno endlich findet und ihn mit seinem Sohn konfrontiert, zeigt sich der jugendliche Kleinkriminelle und Überlebenskünstler zunächst wenig beeindruckt. Sein mangelndes Verantwortungsgefühl führt sogar dazu, dass er scheinbar völlig ungerührt und kopflos das Kind heimlich für 5000 Euro an einen anonymen Kinderhändler verkauft. Als Sonia erfährt, was geschehen ist, bricht sie zusammen. Erst jetzt beginnt Bruno die Abscheulichkeit seiner Tat zu begreifen. Er spürt erstmals sein Gewissen und setzt alles daran, seinen Sohn zurück zu bekommen.
Das geheime Fenster

Das geheime Fenster

Das geheime Fenster (2004)
Mystery, Thriller
Der Schriftsteller Mort Rainey hatte auch schon einmal bessere Zeiten. Erst erwischt er seine Frau Amy beim Seitensprung, dann taucht der mysteriöse Shooter auf und bezichtigt Mort des Plagiats. Shooter behauptet, dass Mort seinen Roman "Das geheime Fenster" abgeschrieben hat. Was Mort zunächst für einen Witz hält, den er schnell aufklären kann, wird nach und nach durch unheimliche Ereignisse zur Realität. Denn so sehr Mort auch versucht, eine Kopie seines Buches zu beschaffen, welches seine Unschuld beweisen könnte, es misslingt ihm ständig. Und Shooter hat ihm ein Ultimatum von 3 Tagen gestellt.
Das Duell in der verbotenen Stadt

Das Duell in der verbotenen Stadt

Das Duell in der verbotenen Stadt (2000)
Action, Komödie, Fantasy
China zur Zeit der Ming-Dynastie. Das Reich befindet sich in Unruhe, an allen Ecken intigrieren die unterschiedlichsten Interessengruppen mal mit, mal gegen das Kaiserhaus. Um den gefürchteten Outlaw und Bandenchef Saimoon, auch bekannt als “Gott des Schwertes”, dingfest zu machen, entsendet der junge Kaiser seinen besten Mann: Dragon 9. Der jedoch kann den Gesuchten auch erst einmal bloß dazu überreden, sich einem Duell zu stellen. Dieser Kampf, an dem auch Yip Ku-sing, “der fliegende Himmelskämpfer”, teilnehmen soll, wird dem Wunsch des Kaisers gemäß mitten in Peking stattfinden – direkt über den Dächern der verbotenen Stadt, beobachtet nur von acht ausgesuchten Zeugen, deren Auswahl Dragon 9 obliegt.
Das kleinste Licht am Weihnachtsbaum

Das kleinste Licht am Weihnachtsbaum

Das kleinste Licht am Weihnachtsbaum (2004)
Familie
Set after the Second World War, Timothy, an eight year old boy, befriends an abandoned, broken light bulb. Timothy's belief in the light bulb is so strong, that when his town suffers a blackout from a winter storm, the light bulb shines and lights the way.
Das Interview

Das Interview

Das Interview (2003)
Drama
A middle-aged journalist interviews the real-life Dutch star Katja Schuurman, in her own loft. Pierre, the journalist is annoyed at being given such a fluffy assignment, as he is normally a political correspondent. Initially he has no questions for Katja, but soon they are coaxing their darkest secrets out of each other.

Sie können auch mögen

Aus Liebe zum Spiel

Aus Liebe zum Spiel

Aus Liebe zum Spiel (1999)
Drama, Liebesfilm
Billy Chapel, alternder Baseball-Pitcher der Detroit Tigers, erfährt am letzten Spieltag der Saison, das alles, was das Leben für ihn lebenswert gemacht hat, zu verlieren gehen droht. Die Mannschaft, für die er seit mehr als 20 Jahren mit Herz und Seele spielt, soll nach der verlorenen Saison verkauft werden und seine langjährige Freundin Jane will ihn verlassen, da er ihrer Ansicht nach nicht sie, sondern nur seinen Sport und sein Team liebt und braucht. Während er auf seiner Abwurfstelle steht, erinnert sich Billy in Flashbacks an die vergangenen Jahre mit Jane.
A Kind of America

A Kind of America

A Kind of America (2002)
Komödie
Tamás is a young, Budapest-based director of video clips and commercials who dreams of directing his...
Straßen der Gewalt

Straßen der Gewalt

Straßen der Gewalt (2006)
Krimi, Drama, Thriller
Byung-doo Kims Gangsterkarriere steckt fest. Vize-Boss Sang-chul kassiert das meiste Geld der Aufträge und hält den jungen Aufsteiger unter sich in Schach. Als Boss Hwang eines Tages Byung-doo signalisiert, er halte ihn für talentierter als Sang-chul, lässt er sich nicht lange bitten. Er schafft den für Boss Hwang bedrohlichen Staatsanwalt Park aus dem Weg und tötet daraufhin Sang-chul an der Hochzeit seiner Schwester. Als Nummer zwei im Syndikat, baut er mit Hilfe seines Adjutanten Jong-su seine Macht aus und versucht, das Herz seiner ehemaligen Schulkollegin Hyun-ju zu gewinnen. All das protokolliert von Min-Ho Kim, ebenfalls ein ehemaliger Schulkollegen, der einen Gangsterfilm drehen will.
Peter Hase

Peter Hase

Peter Hase (2018)
Animation, Abenteuer, Familie
Der Kleinkrieg zwischen Peter und McGregor erreicht bisher ungeahnte Ausmaße, als es um die Kontrolle des umhegten Gemüsegarten von McGregor geht. Desweiteren wird um die warmherzigen und tierlieben Nachbarin konkurriert. Wobei es die Beiden von Lake District bis mitten hinein ins London verschlägt.
Der seltsame Fall des Benjamin Button

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Der seltsame Fall des Benjamin Button (2008)
Fantasy, Drama, Thriller, Mystery, Liebesfilm
Benjamin Button, der zu Zeiten des 1.Weltkriegs auf die Welt kommt ist nicht wie jedes andere Baby, er erblickt das Licht der Welt mit dem Gesicht eines Greises. Und während er innerlich heranwächst, wird sein Körper mit der Zeit immer jünger. Damit will sein Vater nach dem Tod seiner Mutter im Kindbett nichts zu tun haben und setzt den Jungen aus, doch seine Finderin Queenie nimmt ihn stattdessen auf, wo der Junge in einem Altersheim unter seinesgleich (zumindest optisch) heranwächst. Dort begegnet er auch der jungen Daisy, die die große Liebe seines Lebens werden soll, doch Benjamins junger Geist steckt in einem alten Körper und es steht zu befürchten, daß er als körperlich junger Mann schon von geistigem Verfall befallen sein wird. Button zieht in die Welt hinaus in dem Bewußtsein, daß er nur an einem Punkt in seinem Leben mit Daisy auf einer Höhe sein wird - doch das ist kein Grund, ein Leben nicht zu leben...
Sunday

Sunday

Sunday (2008)
Komödie, Foreign, Thriller
A dead body found floating in a lake… Unexplained scratch marks on her neck… Supari killers out to kill her… A taxi driver who yells ‘bhoot, bhoot’ every time he sees her...
The Drop - Bargeld

The Drop - Bargeld

The Drop - Bargeld (2014)
Drama, Krimi
Der Barkeeper und ehemalige Kriminelle Bob Saginowski versucht, seinen Kopf irgendwie über Wasser zu halten. Die Bar, die er zusammen mit seinem Cousin Marv in einem Brennpunkt Brooklyns betreibt, ist regelmäßiger Anlaufpunkt für Gangster des Viertels und wird auch als Möglichkeit zur Geldwäsche missbraucht. So richtig kompliziert wird der Alltag für Saginowski und seine Freundin Nadia aber erst, als sie einen verwundeten Pitbull-Welpen in einer Mülltonne finden und bei sich aufnehmen und wenig später die Bar von Gangstern ausgeraubt wird. Sofort verlangt die örtliche Unterwelt ihr Geld zurück, egal wie. Bob und Marv müssen sich auf ihre Qualitäten aus scheinbar längst geschlossenen Kapiteln ihres Lebens verlassen und mit harten Bandagen die Räuber aufspüren.
Ladykillers

Ladykillers

Ladykillers (2004)
Komödie, Krimi, Thriller
Goldthwait Higginson Dorr ist Professor. Zumindest gibt er sich als solcher aus, und das erfolgreich. Eigentlich ist er Verbrecher, weswegen er sich auch der älteren Lady Munson annähert und bei ihr als Untermieter einzieht. Was er möchte, ist Geld - mit vier weiteren Gaunern plant er den Raub des Jahrhunderts: Ein Tunnel soll von Mrs. Munsons Keller bis zum Tresorraum des New Orleans Riverboat Casinos führen. Damit die alte Lady bloß nichts mitbekommt, tarnt sich die Verbrecherbande als Kirchenmusiker und legt mit ihrem Plan los. Das Problem: Die fünf Experten sind nicht gerade die besten Freunde und auch mangelt es ihnen an intellektueller Fähigkeit, um die Arbeit sauber und gewissenhaft durchzuführen. Das allergrößte Problem: Sie haben Munson unterschätzt und nun müssen sie sich auch noch um die alte Kirchenwitwe kümmern. Es kann ja nicht so kompliziert werden, sich einer alten Dame zu entledigen...
Hornblower - Meuterei

Hornblower - Meuterei

Hornblower - Meuterei (2001)
Abenteuer, Drama, Kriegsfilm
Marineleutnant Horatio Hornblower wird auf das Schlachtschiff Renown versetzt und segelt unter dem Befehl des betagten Captain Sawyer gegen die Spanier in der Karibik. Sawyer ist ein Weggefährte des späten Lord Nelson, doch sind seine besten Tage längst gezählt, und aktuell herrschen schlimme Zustände unter seinem von Psychosen aller Preisklassen und Medikamentenmissbrauch gefärbten Kommando. Als krasse Fehlentscheidungen jedermanns Leben an Bord zu gefährden drohen, entheben ihn Hornblower und ein paar Gefährten des Amtes.
What's Cooking?

What's Cooking?

What's Cooking? (2000)
Komödie, Drama
In LA's Fairfax district, where ethnic groups abound, four households celebrate Thanksgiving amidst family tensions. In the Nguyen family, the children's acculturation and immigrant parents' fears collide. In the Avila family, Isabel's son has invited her estranged husband to their family dinner. Audrey and Ron Williams want to keep their own family's ruptures secret from Ron's visiting mother. In the Seelig household, Herb and Ruth are unwilling to discuss openly their grown daughter's living with her lover, Carla. Around each table, things come to a head. A gun, an affair, a boyfriend, and a pregnancy precipitate crises forcing each family to find its center.
Battle of Empires - Fetih 1453

Battle of Empires - Fetih 1453

Battle of Empires - Fetih 1453 (2012)
Abenteuer, Drama, Action, Kriegsfilm
1451: Nach dem Tod seines Vaters besteigt der 18-jährige Mehmed II. den Thron und wird Sultan des Osmanischen Reiches. Der junge Herrscher wird von seinen Feinden als unerfahren und schwach eingeschätzt. So auch vom oströmischen Kaiser Konstantin, dessen stolze Hauptstadt Konstantinopel mit ihren gigantischen Mauern als uneinnehmbar gilt. Mehmed jedoch will das Werk seines Vaters vollenden, ein Weltreich zu erschaffen. Dazu muss er Konstantinopel erobern. Er stellt eine riesige Armee auf und lässt Kriegsschiffe bauen. Sein Jugendfreund Hasan verliebt sich derweil in die selbstbewusste und schöne Era, deren Vater früher der beste Kanonenbauer des oströmischen Reiches war. Nur er kann eine Kanone mit noch nie erreichter Feuerkraft entwickeln, um die Mauern Konstantinopels zu bezwingen. Im Frühjahr 1453 marschiert das gigantische türkische Heer vor die Tore der Stadt. Während die Belagerung in vollem Gange ist, ruft Konstantin seine europäischen Verbündeten und den Vatikan zu Hilfe…
Bubble

Bubble

Bubble (2005)
Drama, Krimi, Mystery
Set against the backdrop of a decaying Midwestern town, a murder becomes the focal point of three people who work in a doll factory.